Battlefield 3

also mir machen die neuen karten schon nach paar tagen kein fun mehr.
weil die neuen karten manchmal über 3 ebenen gehen sind 8 spieler pro team zu wenig.
nur die neuen waffen machen fun :goodwork:
 
Diese Private Server kotzen mich langsam echt an :evil:

Heute den Admin mit seinem Squad per RPG aus dem Littlebird geschossen -> Ban
Gestern hat uns der Admin nach ein paar Minuten in sein Team gewechselt, als dann beim Map wechsel die Teams wieder durchgemischt wurden und wir wieder gegen den Admin ran mussten, bei 18/0 -> Ban :shakehead:

Hoffe Dice unternimmt mal endlich etwas dagegen...
 
Diese Private Server kotzen mich langsam echt an :evil:

Heute den Admin mit seinem Squad per RPG aus dem Littlebird geschossen -> Ban
Gestern hat uns der Admin nach ein paar Minuten in sein Team gewechselt, als dann beim Map wechsel die Teams wieder durchgemischt wurden und wir wieder gegen den Admin ran mussten, bei 18/0 -> Ban :shakehead:

Hoffe Dice unternimmt mal endlich etwas dagegen...


klingt ja fast nach alten CS zeiten XD
 
Ja gut, ging mir heute auch so. Erst Team Change und dann später gebannt. Aber es ist selten, von daher sehe ich da kein Handlungsbedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag eine neue Erkenntnis sein, aber wer genervt von Admin Kicks ist kann einfach auf Dice Servern spielen ;)
+_2acc5a8841f8752904d37f90a8014829.png
 
Das mag eine neue Erkenntnis sein, aber wer genervt von Admin Kicks ist kann einfach auf Dice Servern spielen ;)

Den Spruch bringst du immer wieder, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es kaum Offizielle Dice conuest Server gibt, geschweige den Server wo noch platzt für zwei oder mehr Spieler vorhanden ist. Nur weil viele Server [DICE] Server 83884 oder ähnlich heissen sind das noch lange keine Offiziellen Server. Achte mal auf die Besitzer der Server, da ist im besten Fall jeder fünfte wirklich ein DICE server...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wärs :)

Zudem will ich ja auf EU Server zocken, und nicht auf US oder Asiatischen Server, was die Anzahl an wirklich brauchbaren DICE Conquest only Server nahezu auf null begrenzt...

Wer hat schon Lust bevor man spielen kann, erstmal eine halbe Stunde einen Server zu suchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach dauerts zwei Minuten nen Dice Server zu finden. Und an Eurer Stelle wäre ich bereit diese Zeit zu investieren, wenn Ihr dauernd gekickt werdet und alle drei Seiten darüber posten müsst ;)
 
Meiner Meinung nach dauerts zwei Minuten nen Dice Server zu finden. Und an Eurer Stelle wäre ich bereit diese Zeit zu investieren, wenn Ihr dauernd gekickt werdet und alle drei Seiten darüber posten müsst ;)
Also ganz ehrlich, entweder sind wir unfähig oder du übertreibst masslos. Es ist kein Problem, einen SQDM Dice Server zu finden, aber einen Dice Conquest Server in Europa zu finden ist fast unmöglich.
Zudem stört mich weniger die Tatsache, dauernd verbannt zu werden, sondern vielmehr, dass man die bezahlten BTK Maps nicht mehr zocken kann.. :)
 
Kaum bin ich wieder Aktiv fangen die Schweizer pussys wieder an zu heulen das sie nur gekickt werden und wenn ihnen jemand Freundlich hilft komt eine rotzige antwort. Muss wohl normal sein in der Schweiz xD
Man kann auch Freundlich antworten,aber hey ihr habt ja eh das gefühl jeder greift euch gleich persönlich an :lol2:
 
Ich glaube Ihr seid einfach unfähig ;) Nein mal im Ernst, wenn ich Dice/Normal/Epic eingebe, krieg ich eigentlich schon ne ganz gute Übersicht an Servern und meistens ist auch was dabei für ein vier Mann Squad. Spielen wir zu so unterschiedlichen Zeiten?

Dice sollte aber tatsächlich mal verhindern, dass private Leute ihren Server [Dice] nennen. Aber das ist ja schnell enttarnt. Wie gesagt, wenn es für Euch ein so großes Problem ist, dann müsst Ihr halt die Zeit investieren. Wobei es mich eh wundert, dass Ihr so häufig gekickt werdet. Selbst wenn ich mal ein >10-0 habe werd ich eigentlich sehr selten gekickt. Von Euren Posts könnte man meinen, Ihr werdet dreimal am Tag gekickt ;)

Und es ist wirklich ziemlich schade, dass die BTK Maps so selten sind. Wobei ich eigentlich auch nur Oman und Wake jeweils in der großen Version gut finde. Die kleinen Maps sowie Karkand mag ich sowieso net. Sharqi macht in der großen Version zumindest ein bisschen Spaß, wenn man mal auf nem Server ohne Heliklauer ist.

Edit: Und Pain, fang doch nicht schon wieder an mit Spit und War zu streiten, das hatten wir schon viel zu oft im Thread hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Itsnot
Wir werden min. Zweimal am Tag gekickt, und das ungelogen... Wir haben jetzt zwar langsam gute Server in den Favoriten. :goodwork: Dort wird nicht gekickt, sind aber oft voll.
 
Kaum bin ich wieder Aktiv fangen die Schweizer pussys wieder an zu heulen das sie nur gekickt werden und wenn ihnen jemand Freundlich hilft komt eine rotzige antwort. Muss wohl normal sein in der Schweiz xD
Man kann auch Freundlich antworten,aber hey ihr habt ja eh das gefühl jeder greift euch gleich persönlich an :lol2:

Beweissicherung :)
 
Zurück
Top Bottom