Battlefield 3

sieht fett aus @armored kill

das update finde ich eigentlich sehr gut und es scheint jetzt wieder mehr dynamische kämpfe zu geben. Es ist jetzt wohl nicht mehr so leicht ein map zu dominieren und nur noch an der Hauptbasis zu kämpfe.
Jedenfalls war das bei meinen runden so.
Gut ist auch das das unterdrückungsfeuer abgeschwächt wurde. Vorher war es imo glück ob man einem töten konnte oder nicht.
Oft war es bei mir so das ich auf Leute geschossen hatte und die sich einfach umgedreht haben. Anschließend zurückgefeuert haben und ich sofort in diesem heftig unterdrückunsgmodus war. Konnte dann kaum mehr etwas machen und der Gegner hatte leichtes spiel.
Jetzt ist es aufjedenfall besser gelöst.
BTW mit diesem Patch hat sich DICE mal nicht soviel zeit genommen :goodwork:

Close Quarter Launch Trailer

[video=youtube;MKsR861KGbw]http://www.youtube.com/watch?v=MKsR861KGbw[/video]

Auch neue Infos bekannt, zu Aftermath:

Aftermath soll dabei in einer komplett von einem Erdbeben zerstörten Stadt spielen.
Zu Armored Kill, über die Karte Bandar Desert (aus den Screens):

Die Daten
- Es wird vier Maps geben.
- Es soll fünf neue Fahrzeuge geben: Eine AC-130, mobile Artillerie, Panzerzerstörer und Quads.
- Der neue Modus "Tank Superiority" ist auch dabei.
- Es gibt neue Auszeichnungen.
- Die größte Map der Battlefield-Geschichte soll ebenso enthalten sein wie weitere riesengroße Karten.
- Auf der Konsole dürfen bis zu 24, auf dem PC bis zu 64 Spieler sich pro Server in die Schlacht stürzen.
- Armored Kill wird im September erscheinen und - wenig überraschend... - 15 Euro kosten.

Bandar Desert
- Bandar Desert ist definitiv eine sehr große Karte. Knappe 2 Kilomter liegen die am weitesten voneinander entfernten Flaggen etwa auseinander; dazu gibt es viele mögliche Wege, die man nehmen kann.
- Neben offenen - und leicht hügligen - Wüstengebieten gibt es auch noch eine - zugegebenermaßen ziemlich kleine... - Stadt am Meer mit Strand und Palmen.
- Quasi jedes Fahrzeug ist auf Bandar Desert vertreten: Panzer, Transporter, Artillerie, Hubschrauber und mehr..
- Die AC-130 bietet augenscheinlich keinen Pilotensitz und fliegt darum vermutlich höchstwahrscheinlich automatisch. Das ist zwar schade -
andererseits wäre es ein schlechter Witz, wenn ein unerfahrener Pilot den Vogel abstürzen und die halbe Map dabei verwüsten würde...
-Es gibt eine uneinnehmbare Basis. Zumindest ein Team könnte also - zumindest dem einzigen Screenshot mit HUD nach... - durch ein Fullcap gewinnen oder eben auch verlieren.
- Von der Lichtstimmung her erinnert Bandar Desert deutlich an Oasis aus Bad Company 2.

Übrigens: Donnerstag Abend um 19:00 Uhr soll es eine Live-Demo mitsamt Fragestunde für Armored Kill geben...
Quelle

Hier noch alle Screenshots zu Armored Kill:

http://playnation.de/bilder/list276...efield-3-dlc-screenshots.html?pid=58269#image

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal einen Stat Reset gemacht, ist zu vergleichen mit dem Tages Kilometer des Autos, kann man immer wieder zurück setzten. Sehe jetzt keinen tieferen Sinn dahinter, man kann halt zb. jeden Tag reseten, um sich seine Abend-Bilanz anzuschauen. Naja wer's braucht.

@isnot
Die Panzergranaten machen definitiv weniger Splash, find ich jetzt aber nicht so schlecht.

Hab mal einen Stat Reset gemacht, ist zu vergleichen mit dem Tages Kilometer des Autos, kann man immer wieder zurück setzten. Sehe jetzt keinen tieferen Sinn dahinter, man kann halt zb. jeden Tag reseten, um sich seine Abend-Bilanz anzuschauen. Naja wer's braucht.

@isnot
Die Panzergranaten machen definitiv weniger Splash, find ich jetzt aber nicht so schlecht.

Manche stehen auf Statistiken. Wenn die K/D Ratio zu schlecht ist, einfach resetten und neu anfangen. So brauch man keinen neuen Charakter, den man sowieso nicht ohne weiteres bekommt

@isnot

Manche stehen auf Statistiken. Wenn die K/D Ratio zu schlecht ist, einfach resetten und neu anfangen. So brauch man keinen neuen Charakter, den man sowieso nicht ohne weiteres bekommt

Bin voll scharf auf das Game.
Überlege mir den Kauf vom Pass, kommt man günstiger weg.
Jedoch werde ich evtl zu MOH wechseln, dann wäre es Verschwendung. -_-

Aaaaaaaaahhhh ist das neue CW unübersichtlich... Und wie kann man in diesem Jahrtausend noch weiße Schrift auf dunklem Hintergrund machen???

Back to topic: Irgendjemand ne Ahnung wie man an das "Dice friends" dogtag kommt? Vielleicht mal wieder nen Dev messern? Nen Dev wiederbeleben? Jemanden messern der nen Dev gemessert hat (die ultimative Rache der Dice Devs? ;) )?

Ach und Spit, bei mir wird Premium jetzt im Battlelog erkannt, hoffe mal bei Dir hats auch so funktioniert wie ich es weiter oben geschrieben hatte.

Ach und Spit, bei mir wird Premium jetzt im Battlelog erkannt, hoffe mal bei Dir hats auch so funktioniert wie ich es weiter oben geschrieben hatte.

Ja danke, hat wunderbar funktioniert! :goodwork:

Hoffentlich komme ich heute mal zum richtig Zocken. Will mal bisschen ausprobieren, wie das mit der Unterdrückung jetzt ist. :-) Ausserdem macht wohl der Panzer wirklich weniger Splash Damage?

Die Map ist ja mal fett von CQ :o

[video=youtube;1HqELQMOE7Q]http://www.youtube.com/watch?v=1HqELQMOE7Q[/video]

Entweder ich hab nen guten Server erwischt, oder das game läuft echt besser.
mein erstes spiel auf Metro conquest 81:12 :D mit M16A3 und g18.
Ist auf so maps zwar nicht ungewöhnlich, aber gleich beim ersten game :)

Wenn man den Patch gezogen hat, dann merkt man das es den auch auf der Xbox gab. Zwar lange nicht so extrem krass wie auf der PS3, aber es gab ihn. Man merkt auf jedenfall eine klare Verbesserung bei der Steuerung. Im Changelog wird beim Input Lag auch nicht speziell die PS3 erwähnt

Armored Kill livestream heute ab 19:00 :D
http://www.origin.com/battlefield3-chat

Gameinformer hands-on
- Neben der AC-130 und Artillerie gibt es auch Panzerjäger als neue Fahrzeuge
- Wenn man eine bestimmte Basis einnimmt, so gewährt das dem Team Zugriff auf die AC-130. Die bewegt sich auf einer festgelegten Route rund um die Map, bietet zwei Sitzplätze und dort jeweils zwei unterschiedliche Waffen gegen Bodenziele. Außerdem soll man die AC-130 angeblich als mobilen Spawn benutzen können und dann am Fallschirm einsteigen.
- Natürlich kann mit mit der AC-130 Bodenzielen bekämpfen und sie auch spotten.
- Die AC-130 kann selbstverständlich aus der Luft und vom Boden aus zerstört werden - die beste Idee ist darum, den fliegenden Koloss konstant zu beschützen, der zwar schwer gepanzert ist, aber nicht repariert werden kann.
- Panzerjäger sind leichter und schneller als normale Panzer, bezahlen dafür aber mit einer schwächeren Panzerung.
- Es gibt über 20 neue Fahrzeug-Unlocks, aber keine neuen Waffen für die Infantrie.
- Armored Kill bietet den neuen “Tank Superiority”-Modus. Weitere Details zu dem gibt es aber noch nicht.
- Weil die Karte so groß ist, sollte man bei einem Squad-Mitglied spawnen oder ein Fahrzeug nutzen. Zu Fuß dauert das nämlich sonst ewig...
- - Man kann neue Teamtaktiken nutzen, weil die Karten so groß sind. So eignet sich etwa die Artillerie perfekt, um auf große Entfernung eine Flagge zu verteidigen. Man hat übrigens einen Plan, wie man die Artillerie wegen der unbegrenzten Munition pro Fahrzeug nicht übermächtig machen wird...

Zurück
Top Bottom