Battlefield 3

Irgendwann im September, der genaue Tag ist noch nicht bekannt. Ich schätze aber mal dass es auch am Anfang des Monats sein wird wie bei CQ, weil sonst würden die Nicht-Premium Benutzer den DLC ja garnicht mehr im September bekommen mit ihren 3 Wochen die sie warten müssen.

Waren grad ein paar verdammt geile Runden @itsnot, Pain und Alu. :-) Glaub ich muss mal öfters mit euch zocken, wenn ihr nichts dagegen habt.

Achja sorry dass ich nicht in den Party-Chat gekommen bin, hatte im Hintergrund noch meine Musik laufen. Wollte eig. sowieso nur schnell 2-3 Runden zocken als ich die Xbox angemacht hab, hat wohl nicht so ganz geklappt. :v:

Nächstes mal komm ich auch rein. ;)

Musste ein wenig lachen als ich bei der Damavand Peak Runde nen Littlebird von den Gegnern mitten im Tunnel fliegen hab sehen. xD

Also der AUG Bug ist ja mal köstlich xD:

[video=youtube;vNDZiVTyr84]http://www.youtube.com/watch?v=vNDZiVTyr84&list=UU7dlaP4GdMn7kBnsEDKupuQ&index=1&feature=plcp[/video]

ist seit neustem iw für die qualitäts-sicherung bei dice zuständig? :ugly:?

die frau, die man da reden hört, ist die mit der lötlampe in der hand. ;)

Wieder jemand dem man es vorrechnen muss ? Oder kannst du selbst rechnen ?
Naja, Abzocke ist vielleicht ein wenig übertrieben gewählt, aber wenn man nicht alle DLC kaufen möchte, lohnt sich Premium nicht. Und wer weiß, ob man in 1 Jahr noch BF3 so intensiv wie z.Z. spielt. Ob dann die 50€ nicht falsch investiert wurden.

Mich kotzt eher diese 2 Klassengesellschaft an & wie man als Nicht-Premium Kunde behandelt wird (Serverschlange - bitte ganz hinten anstellen!, Double Xp, Events & die anderen Geschenke), obwohl ich vor ein paar Monaten noch 60€ für das Spiel abgedrückt habe ...

Weil ich von solchen Premium Angeboten ein Gegner bin & EA mal wieder knall hart von Abzockvision kopiert (vor 3 Monaten: "hey, wir finden Elite sehr interessant", vor 2 Monaten "hey, wir könnten uns so ein Feature auch bei BF3 vorstellen [die Community: neeiiinn!]), vor 1 Monat: "hey, heute stellen wir euch Premium für BF3 vor) wird der ganze Scheiß von mir boykottiert ...

An nen Season Pass mit ein paar Extras ist wirklich keine Abzocke zu erkennen. Klar 50€ wenn man doof kauft, aber guck mal bei eBay wie viel da 4200 Punkte kosten...

Und ganz ehrlich? Wer sich jedes Jahr ein neues Fifa kauft sollte mal ganz ruhig sein ;D

Naja, Abzocke ist vielleicht ein wenig übertrieben gewählt, aber wenn man nicht alle DLC kaufen möchte, lohnt sich Premium nicht. Und wer weiß, ob man in 1 Jahr noch BF3 so intensiv wie z.Z. spielt. Ob dann die 50€ nicht falsch investiert wurden.

Mich kotzt eher diese 2 Klassengesellschaft an & wie man als Nicht-Premium Kunde behandelt wird (Serverschlange - bitte ganz hinten anstellen!, Double Xp, Events & die anderen Geschenke), obwohl ich vor ein paar Monaten noch 60€ für das Spiel abgedrückt habe ...

Weil ich von solchen Premium Angeboten ein Gegner bin & EA mal wieder knall hart von Abzockvision kopiert (vor 3 Monaten: "hey, wir finden Elite sehr interessant", vor 2 Monaten "hey, wir könnten uns so ein Feature auch bei BF3 vorstellen [die Community: neeiiinn!]), vor 1 Monat: "hey, heute stellen wir euch Premium für BF3 vor) wird der ganze Scheiß von mir boykottiert ...

End Game kommt im März 2013 raus. Daher kann ich dir jetzt schon sagen, das ich nächstes Jahr um diese Zeit noch immer BF3 spielen werde ;-)

das muss man eben schon wissen und abschätzen. Man kauft es ja freiwillig und für mich als Fan lohnt es sich eben.
Es gibt eben die extra um einen kaufanreiz zu bekommen. Das meiste ist doch eh kosmetischer natur. Kein Double XP event = dann zock eben halt mehr. Serverschlangen = gibt es seit monaten nicht mehr und dann gehen einfach auf einen freien Server. Ich stelle mich bestimmt nicht an bei der masse an servern. Letzten hatte ich das mal. Da war sag und schreiben ein einziger vor mir. Das sollte man nicht umbedingt schlange nennen.
Premium kann man auch nicht mit Elite vergleichen, da Elite jedes Jahr neu bezahlt werden muss. bei Premium ist das nur ne einmalige Sache. Ich sehe es ehr wie ein besserer Season pass und nicht käufer habe kaum nachteile. Sie können weiterhin wie gewohnt zocken.
BTW es gibt schon ne zwei klassen gesellschaft wenn man sich nicht alle DLCs holt. Dann kann man auch nicht auf jeder map zocken und man wird womöglich vom Server gekickt.
Auch ziemlich unfair oder nicht?

Muhahahahahaha seht und staunt,es war einfach nur lustig.
wp_0000921y7sf.jpg

Zurück
Top Bottom