Battlefield 3

Kann man bei corrupted save data irgendwas machen oder sind die Daten einfach weg? Und wie passiert sowas überhaupt? Scheint ja bei jedem zweiten zu passieren...
Wenn du davon nicht eine Sicherungsdatei z.b. auf einem USB Stick erstellt hast, sind die Daten futsch. Warum oder durch was das passiert versteh ich auch nicht. Hatte auch schon oft das Problem. Die SP Datei ist mir mittlerweile egal, aber dass man ständig wieder alle Klassen einstellen muss, nervt tierisch :mad: - kann Dice das nicht online in der Cloud speichern??
 
Glaub die SP DVD hab ich schon wieder deinstalliert ^^ Ist aber ein weiterer Eintrag auf dem Armutszeugnis was Dice da an Bugs produziert hat. Das Spieler ein halbes Jahr nach Release immer noch wahllos Spielstände verlieren kann ja wirklich nicht sein. Mir ists egal da ich alles durch hab, aber ich würd mich extrem aufregen wenn ich die Kampagne fast auf schwer durchhätte und dann den Spielstand verlier.
 
Battlefield Premium will cost £35/$60, according to a new report.A Battlefield Premium listing on Coolshop.co.uk (spotted by MP1st) carries a 29th June release date and a £34.96 price.Battlefield Premium, thought to be set for a reveal during EA's E3 2012 press conference, is said to include early access to DLC and "premium benefits". It includes access to a mysterious fifth DLC expansion called Aftermath.MP1st lists the contents:20 Maps.20 New Weapons.10+ New Vehicles.4+ New Game Modes.30+ Assignments.20+ Dog Tags.Also includes "Premium Benefits" which are made up of skins, camos and most importantly early access to all DLC.These maps, weapons, vehicles game modes a ssignments and dog tags are spread across the following DLC:Back to Karkand.Close Quarters in June 2012.Armored Kill in autumn 2012.Aftermath in late 2012.End Game in spring 2013.

Quelle: eurogamer
 
Ich werde erstmal BF3 wieder antesten mit dem "neuen" Patch, wenn ich halt wieder Inet habe. :uglylol:
Dann entscheide ich, ob ich diese Premium Ding hole oder nicht. Bzw ob ich BF3 noch behalte. :sad5:
 
Ich habe jedoch BC2 wieder gekauft, nach paar Monaten. ;)
Außerdem habe ich doch noch garnichts getan und das liegt nicht an mir sondern an DICE. Einfach mal die Server streichen damit Pappnasen Gott spielen dürfen? :fp: :v:
 
Ich habe jedoch BC2 wieder gekauft, nach paar Monaten. ;)
Außerdem habe ich doch noch garnichts getan und das liegt nicht an mir sondern an DICE. Einfach mal die Server streichen damit Pappnasen Gott spielen dürfen? :fp: :v:
Wenn du dir ne 360 + Bf3 holst miet ich einen Server für dich
true plan :v:
Spielt der Clanstier eigentlich auch ab und zu noch oder schaut der nur Videos den ganzen Tag? ;)
Der Clanstier spielt momentan kein BF3, dafür aber BF2 - und das rockt immer noch ;)

Quizfrage, welche Map?:

screen0002a8uq.png


vieeeeel zu leicht, ich weiß xD

Ach itsnot, bin am Donnerstag wieder @home (bis Montag) - dann heißt es wieder BF3 :)
 
Einfach mal die Server streichen damit Pappnasen Gott spielen dürfen? :fp: :v:

ja, leider reagieren einige leute ein bisschen übertrieben. wurde heute von einem Server gebannt weil ich die ganze zeit den Panzer benutzt habe. Es hat auch keiner geschafft mich einmal zu töten. Ansonsten hält es sich aber bei mir in grenze. Bis jetzt wurde ich eh nur einmal sonst gekickt. Ich habe so meine Fav. und da passiert auch eigentlich nix. BTW es gibt ja noch DICE server...
 
Wann begreifen die Meissten das mal: Die Anzahl der Server von EA/DICE ist nicht geringer geworden. Nur hat man eine gewisse maximale Kapazität ... Wenn Spieler auf der Konsole Server mieten, werden dafür die Server von EA/DICE verwendet. Sie sind immer noch vorhanden, laufen aber unter anderem Namen und Admin.
 
Wann begreifen die Meissten das mal: Die Anzahl der Server von EA/DICE ist nicht geringer geworden. Nur hat man eine gewisse maximale Kapazität ... Wenn Spieler auf der Konsole Server mieten, werden dafür die Server von EA/DICE verwendet. Sie sind immer noch vorhanden, laufen aber unter anderem Namen und Admin.

Darum geht es doch garnicht. Es geht um Server die von EA bzw. DICE gehostet werden. Von denen gibt es kaum noch welche
 
Darum geht es doch garnicht. Es geht um Server die von EA bzw. DICE gehostet werden. Von denen gibt es kaum noch welche

Wann begreifen die Meissten das mal: Die Anzahl der Server von EA/DICE ist nicht geringer geworden. Nur hat man eine gewisse maximale Kapazität ... Wenn Spieler auf der Konsole Server mieten, werden dafür die Server von EA/DICE verwendet. Sie sind immer noch vorhanden, laufen aber unter anderem Namen und Admin.


*zehnzeichen*
 
ist eh gekauft. Ist ja sowas wie ein Season Pass und man sparrt ja eh ein bisschen.
Hatte eh vor alle Mappacks zu kaufen und als richtiger fan ist sowas sowieso pflicht :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom