Battlefield 3

weil er meinte dann ist es nichtmehr peinlich wenn wir uns gegenseitig ab und zu mal bekämpfen obwohl die beiden nasen immer Wechseln weil sie messer und/oder SNipen wollen :v:
 
Jo können wir :D
So, mir fehlen nur noch 19 Defender Ribbon, helfe aber auch gerne als Sniper oder was auch immer. ;)
 
challenge-accepted.png
;)
Fixed :goodwork:
 
Bevor ihr mich erwischt werdet ihr euren eigenen Schorf essen vor lauter Verzwiflung :v:
 
Bevor ihr mich erwischt werdet ihr euren eigenen Schorf essen vor lauter Verzwiflung :v:

Ich geb dir ne Stunde. Wenn Itsnot was haben will, holt er es sich auch, egal wie xD. Also pass auf, wenn du es am wenigstens vermutest steht er direkt hinter dir. Auch macht er gerne irgendwelche Jumps und steht dann in deinem Rücken. Ich spreche aus Erfahrung :D.
 
Tu doch nicht so als wärest Du nicht immer freudig überrascht gewesen wenn ich plötzlich hinter Dir war :D

Davon abgesehen hab ich das Tag für 10 Mcom Defends natürlich schon selber Alu ;)

Bei Gelegenheit sollten wir uns aber mal wirklich mit drei Mörsern und einem Mav irgendwo hinstellen und die Karte eindecken. Schauen wir mal wie lange es dauert bis wir vom Server gebannt werden :goodwork:
 
Ach so, ich dachte du willst jedes Dogtag mal "eingefangen" haben ;)


Aber mit der MAV und den Mörsern mach ich gerne mit :uglylol:
 
Hauptsache es taucht auf der Battlelog Seite auf, ob einfangen oder erspielt ist egal ^^

Auf das Gruppenmörsern freu ich mich schon. Hab mich auch immer gefragt was passiert wenn 11 Leute nen Mörser aufstellen und einer mit dem MAV spottet xD
 
Ah ok :)
Sehe gerade das ich den Engineer Service Star 100 Dogtag mal jemanden abgenommen habe, wtf. Service Star 100? :uglylol:
 
@ Alu

Ist auch bei Dir höchstwahrscheinlich nur ein Bug. Ab nem bestimmten Dogtag im Battlelog sind die erbeuteten Dogtags um eins verschoben, ich vermute ab dem Battlefield Vietnam Dogtag. Das sorgt dafür, dass Level 5 Dogtags von einer Klasse zu Level 100 Tags der Klasse davor werden. Oder das Famas Master Dogtag wird zum Beispiel zum Jet Service Star 100 Dogtag - was ich dadurch angeblich 4 mal gemessert hab... (Als ob Jet Level 100er aufm Boden rumlaufen würden xD)

Komischerweise sind die Tags die man selber freischaltet, nicht verschoben. Hoffe mal Dice arbeitet dran, ist aber natürlich nicht unbedingt der größte Bug den das Spiel grad hat...
 
Ich hab mal wieder ne Frage …..
Auch wenn ich mich mal wieder als Noob oute, hoffe ich das die CW BF3 Profis mir weiterhelfen können.:-D
Wenn ich es richtig verstanden habe ist seitdem Patch die Kombination "Frontgriff" und "Mündungsfeuerdämpfer" (oder wie das Teil sich auch immer schimpft) die beste Kombination, wenn es darum geht den Rückschlag zu minimieren? Ist das so weit richtig?

Ich spiel nämlich seit Ewigkeiten mit der Kombination , "Frontgriff" + "Schalldämpfer", und kann irgendwie keinen Unterschied zur Kombination "Frontgriff" und "Mündungsfeuerdämpfer" feststellen. Habe auch schon verschiedene Waffen mit diesen Kombinationen getestet, aber immer mit dem gleichen Resultat.

Habe ich irgendwas falsch verstanden, oder mach ich was falsch?:-?
 
Zurück
Top Bottom