Battlefield 3

Hat eigentlich sonst noch jemand die Erfahrung gemacht, dass alle Spiele (Eroberung) über kurz oder lang in einem Baserape für eines der Beiden Teams ausartet? Also bei uns bis jetzt wirklich jedes mal! Egal ob auf unserem oder anderen Servern und egal ob 100% oder 200% Tickets. :-?
Zum einen gibt es imo viel mehr Camper und zum anderen liegt es evtl. an den schwachen Bodenfahrzeugen, die nicht mehr aus der Base kommen? Nur Spekulation.

Das ein Panzer von einem Jet in 10sec down geht nervt schon ein wenig aber dann hole ich den Stinger und Baller ihn einfach weg.Was mich aber voll nervt ist das man kaum noch Dice und EA Server findet und immer auf den anderen piss Servern mit drecks Regel spielen muss.:x

Hat eigentlich sonst noch jemand die Erfahrung gemacht, dass alle Spiele (Eroberung) über kurz oder lang in einem Baserape für eines der Beiden Teams ausartet? Also bei uns bis jetzt wirklich jedes mal! Egal ob auf unserem oder anderen Servern und egal ob 100% oder 200% Tickets. :-?
Zum einen gibt es imo viel mehr Camper und zum anderen liegt es evtl. an den schwachen Bodenfahrzeugen, die nicht mehr aus der Base kommen? Nur Spekulation.

Das ist mir allerdings auch schon aufgefallen.

Das ein Panzer von einem Jet in 10sec down geht nervt schon ein wenig aber dann hole ich den Stinger und Baller ihn einfach weg.Was mich aber voll nervt ist das man kaum noch Dice und EA Server findet und immer auf den anderen piss Servern mit drecks Regel spielen muss.:x

Ja das stimmt. Die normalen Server gibt es kaum noch.

@Topic
Gestern durfte ich schon den ersten Nachteil an den privaten Servern feststellen. Wenn du auf einem Server bist, deinen Gegner fertig machst aber nicht im Team vom Server Host bist wird man gekickt. Ganz toll sowas.

Das mit den Servern ist wirklich abzocke hoch 10! Wären diese Server zusätzlich zu den offiziellen Servern Ok, aber so :shakehead:

Und das etwas mit dem Balancing nicht stimmt, zeigt ja schon das jedes Conquest Spiel in einer Belagerung der Gegner Base endet.

Kann man garnicht filtern, dass man nur offizielle Server von DICE / EA angezeigt bekommt im Serverbrowser? Und wie ist das wenn ich automatisch nach einem Spiel suchen lasse, kann ich dann auch auf privaten Server landen?

Das mit den privaten Servern ist ja alles schön und gut aber die meisten von denen haben eine sehr hohe Ticketanzahl und oft will ich garnicht so lange an einer Runde spielen und wenn man mittendrin rausgeht wird einem die Runde als Lose angerechnet.

Es gibt im Filter die möglichkeit nur offiziele Server anzeigen zu lassen, da aber auch die gemieteten Server offiziele Server sind bringt das leider gar nichts.

6786.server-browser-instruction-3.png

Dice/EA Server wo alle Maps von BF3 und Karkand laufen, habe ich leider keine mehr gefunden.

supi, wäre ja nicht so das runden mit 1000tickets absolut lächerlich sind, da läuft wohl nur noch rush normal.

so siehts aus, vorallem wenn dann der verhurte host meint, teams/squads auseinander nehmen und in verschiedenen teams stecken zu müssen nur weil das team die gegner fistet. Oder sich der host die ganzen "guten" spieler ins team steckt und das gegener team dann mit anfänger usw. bestückt oder leute die es halt richtig drauf haben ganz vom server kickt.

Hier und da gibts dann aber auch mal einen anständigen.

Hat sich EA schön hingebogen mit den server mieten. Die bezahl server ergänzen nicht die offiziellen, nein sie ersetzen die zum großteil. Seh es schon kommen das man irgendwann garkeine offiz. server mehr findet und nur noch diese gemieteten. Online shooter mit mtl. onlinekosten :uglyclap:

Gibt ja leider auf wieder genug leute die server mieten, ist ja momentan ne unendliche masse. Mal sehen vllt. ist das nur am anfang so und es legt sich später, aber irgendwie glaub ich da nicht dran.

Anstatt man diesen ganzen überteuerten zusatzkram mal links liegen lässt...

Hmm, die Custom Server nerven mich auch. Eigentlich ein tolle Idee als Ergänzung zu den Dice Servern. Leider ersetzen sie aber nur die Dice Server, so dass man kaum noch gescheite, offizielle Server findet, sondern nur Custom Server.
Übertrieben gesagt ist aber jeder zweite ein Metro 24/7 Server. :sad: Und das Ganze wird wirklich misbraucht: Admins die Spieler kicken/bannen, die Ihnen nicht passen oder bestimmte Waffen verbieten. Wäre eigentlich gegen die AGBs, aber ist mir irgendwie zu umständliche die zu melden.

Aber ich brauche mich nicht zu beschweren, wir haben aus Mangel an guten Server auch einen eigenen Server gemietet, wo wir dann klassischen Conquest mit 100% Tickets zocken konnten. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
so siehts aus, vorallem wenn dann der verhurte host meint, teams/squads auseinander nehmen und in verschiedenen teams stecken zu müssen nur weil das team die gegner fistet. Oder sich der host die ganzen "guten" spieler ins team steckt und das gegener team dann mit anfänger usw. bestückt oder leute die es halt richtig drauf haben ganz vom server kickt.

Hier und da gibts dann aber auch mal einen anständigen.

Hat sich EA schön hingebogen mit den server mieten. Die bezahl server ergänzen nicht die offiziellen, nein sie ersetzen die zum großteil. Seh es schon kommen das man irgendwann garkeine offiz. server mehr findet und nur noch diese gemieteten. Online shooter mit mtl. onlinekosten :uglyclap:

Gibt ja leider auf wieder genug leute die server mieten, ist ja momentan ne unendliche masse. Mal sehen vllt. ist das nur am anfang so und es legt sich später, aber irgendwie glaub ich da nicht dran.

Anstatt man diesen ganzen überteuerten zusatzkram mal links liegen lässt...

Genau so wird es kommen Bro

Hmm, die Custom Server nerven mich auch. Eigentlich ein tolle Idee als Ergänzung zu den Dice Servern. Leider ersetzen sie aber nur die Dice Server, so dass man kaum noch gescheite, offizielle Server findet, sondern nur Custom Server.
Übertrieben gesagt ist aber jeder zweite ein Metro 24/7 Server. :sad: Und das Ganze wird wirklich misbraucht: Admins die Spieler kicken/bannen, die Ihnen nicht passen oder bestimmte Waffen verbieten. Wäre eigentlich gegen die AGBs, aber ist mir irgendwie zu umständliche die zu melden.

Aber ich brauche mich nicht zu beschweren, wir haben aus Mangel an guten Server auch einen eigenen Server gemietet, wo wir dann klassischen Conquest mit 100% Tickets zocken konnten. :shakehead:

jeder bekommt das was er auch will :nix:

auch auf dem pc ist metro die beliebteste map, auch wenns mir den magen umdreht. langsam kann man das auch nimmer auf schnelles lvln bei den stats schieben. der größte teil ist ja schon colonel

xD
[video=youtube;f7rFGMatKLM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=f7rFGMatKLM[/video]

Gibt es eine Möglichkeit die Privat Server aus der Übersicht auszublenden. Es ist nämlich echt mühsam EA bzw. Dice Server zu suchen

lol die USAS 12

I am a god with this...I can control day and night :lol:

naja aber find die gar nemme so stark

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom