Battlefield 3

Anscheinend fehtl das "Rent a Server" in dem 170MB Patch noch. Scheinbar bekommen die Xbros mehrere Patches. :hmm:
 
Wieso so klein? PC & PS3 hatten doch einen 1gb Patch?
I see... :nerd:
 
Es wäre ja leicht hinzunehmen, wenn man wenigstens ein paar Infos von Dice bekommen würde...

Edit: ok, da kommt noch was^^
 
Wundert mich ja schon etwas, dass allein die Rent a Server Funktion nen GB an Daten benötigt. :ugly: Naja, wird wohl schon alles seinen Sinn haben, mehr oder weniger.
 
Evtl. wie bei B2K schon der neue DLC?

Aber wenn Dice so weiter macht muss ich mir ne neue Platte kaufen...
 
Bei mir fängt dieses Update immer wieder von Neuem an, obwohl ichs schon längst auf der Platte habe. kann nicht zocken dreh durch! HIlfeeeee
 
QUOTE=Chisco;4088895]Bei mir fängt dieses Update immer wieder von Neuem an, obwohl ichs schon längst auf der Platte habe. kann nicht zocken dreh durch! HIlfeeeee[/QUOTE]
Wie gut das ich mir dank Bandprobe das Update erst heute Abend oder morgen ziehen kann :ugly:
gott bin ich froh das ich in meiner MW3 box 320GB hab :v:
Elite, 120GB, langsam wirds eng xD

Hätte ich damals nicht gedacht mit meiner 20GB Platte so am Anfang der Gen^^
 
Hm...was anderes, giobt es bei CW auch ein Thread wo ich mein Battlefield z.b. zum VK anbieten kann? Diese Update und HD Kontend, Speicherung nervt und ich will lieber MW spielen, da kann ich wenigstens auch ohen zusatzkosten, mal alleine auf ne Map. Dank schonmal.

PattyG
 
gott bin ich froh das ich in meiner MW3 box 320GB hab :v:

618px-JeanLucPicardFacepalm.jpg

Hm...was anderes, giobt es bei CW auch ein Thread wo ich mein Battlefield z.b. zum VK anbieten kann? Diese Update und HD Kontend, Speicherung nervt und ich will lieber MW spielen, da kann ich wenigstens auch ohen zusatzkosten, mal alleine auf ne Map. Dank schonmal.

PattyG
facepalm3.jpg
 
Zurück
Top Bottom