Battlefield 3

bei dlc`s kann ichs ja noch verstehen. ms zahlt sich ja auch dumm und blöd auf der schrottbox.

aber hier geht ja nicht um content ansich sondern um fehler die behoben werden müssen - auf ALLEN plattformen. es ist möglich dass die ps3 durch die marketing allianz mit EA bei bf3 mal wieder einen zeitlichen vorteil hat. aber das hat nix zu bedeuten oder könnte sogar zufall sein.

nicht selten erscheinen auch bei anderen games zuerst die patches für die rodbox und dann erst später für ps3 oder pc. der grund liegt nicht immer am geld sondern weil eben verschiedene teams für die jeweiligen plattformen zuständig sind.

bevor hier alle x boys sich in die hosen machen, ms macht das mit Abzockvision noch mal viel heftiger. da erscheint der cod content auf der ps3 oder dem pc erst eine unverschämte ewigkeit später.

sony hat sich den scheiss von ms abgeguckt. also wenn wir schon auf jemanden rumhacken wollen dann ist es eindeutig microsoft. FUCK YOU MS!!!!!!!

Was denn Geldkoffer angeht tun sich Sony und Microsoft nix. Die sind beide gleich nervig also komm mal von deinem hohen Ros ich liebe Sony Ross runter und zurück in die Realität.

@Topic

So eine S...... ich dachte der Patch für die Xbox kommt auch morgen. Hieß es nicht mal Dice will den Patch gleichzeitig für alle Systeme bringen? Was sol den der S.....

Zuletzt bearbeitet:
@Flugelch ja Dice will das ja aber Sony nicht ;)

Na toll.

Ich hatte mich schon gefreut das morgen endlich die USAS Idioten einen dämpfer kriegen und jetzt das. Liegt das echt an Sony mit dem Patch? Also wenn ja wird es echt lächerlich. DLC`s meinetwegen wenn sie wollen aber Patches die für das Spiel selber wichtig sind? Da fällt mir nix mehr zu ein.

@ Commorose

Schade, aber ich habs mir auch schwierig umzusetzen vorgestellt. (mit Kinect vielleicht? ;) )

Andererseits habe ich mir davon eh nicht viel erhofft. Die Leuten ignorieren ja jetzt schon die "Give me some fucking ammo" Rufe und die blinkenden Symbole auf der Minimap. Die werden auch net mehr hinhören wenns ne bessere Commrose gibt.

hey leute, hab battlefield zwar bis auf die verbuggte demo nicht gezockt, weil:

rushen in cod > sanitäter :v:

aber mich würde es dennoch interessieren ob im 4. quartal ein neues rauskommt?

ähh, ne. da kommt kein neues. es kommen noch 3 dlcs im sommer, herbst und winter. vielleicht interessieren die dich ja.
http://www.battlefield-3.org/index.html

hier findet man auch infos zum erscheinenden armored kill. die mir übrigens sehr gefallen :)

danke für den link. eigentlich reizt es mich ja schon, vorallem dürfte bf3 jetzt mehr oder weniger bugfrei und umfangreicher sein seit dem release, dank den patches und dlcs. obwohl ich mw3 :shakehead: mittlerweile auf die seite gelegt habe und hoffnungsvoll auf das nächste cod warte und somit nun ein platz für nen shooter frei wäre, frage ich mich, ob battlefield 3 vieleicht nicht zu ''komplex'' ist und es sich als einsteiger überhaupt noch lohnt, da alle anderen ja sicherlich schon alles an waffen etc. freigeschaltet haben...

das problem mit waffenfreischalten ist vorhanden. nen kumpel von mir stieg erst jetzt in die bf3 welt ein auf dem pc. der hatte wenig zu lachen wenn ihm nen squad mit allen perks aktiviert, sowie die "sinnvollsten" nicht mal besten waffen ausgesattet samt aufsätzen, visiren, granatwerfern etc. entgegen kam.

aber einige der wirklich brauchbarsten waffen, sind ziemlich am anfang bei den klassen zu bekommen.
anderes problem sind die perks bei fahrzeugen. wenn du als heli pilot ohne perks, einem anderen heli mit perks begegnest ist das dein untergang egal was du groß machst :ugly:

aber lohnt sich sicherlich schon noch zuzuschlagen. kriegt man ja mittlerweile auch günstiger das game.
btw. hier noch nen vid zum kommenden close quarter combat dlc im sommer. wenn dir cod gefällt, könnte das was für dich sein.

http://www.youtube.com/watch?v=g282swhYl_A

Zuletzt bearbeitet:
hey leute, hab battlefield zwar bis auf die verbuggte demo nicht gezockt, weil:

rushen in cod > sanitäter :v:

aber mich würde es dennoch interessieren ob im 4. quartal ein neues rauskommt?
Troll detected :scan:
@Flugelch bestätigt ist es nicht aber Extrem warscheinlich wegen dem Deal zwischen Sony und EA,ausserdem wir kennen alle Sony denen ist so was dummes zuzutrauen xD

das problem mit waffenfreischalten ist vorhanden. nen kumpel von mir stieg erst jetzt in die bf3 welt ein auf dem pc. der hatte wenig zu lachen wenn ihm nen squad mit allen perks aktiviert, sowie die "sinnvollsten" nicht mal besten waffen ausgesattet samt aufsätzen, visiren, granatwerfern etc. entgegen kam.

aber einige der wirklich brauchbarsten waffen, sind ziemlich am anfang bei den klassen zu bekommen.
anderes problem sind die perks bei fahrzeugen. wenn du als heli pilot ohne perks, einem anderen heli mit perks begegnest ist das dein untergang egal was du groß machst :ugly:

aber lohnt sich sicherlich schon noch zuzuschlagen. kriegt man ja mittlerweile auch günstiger das game.
btw. hier noch nen vid zum kommenden close quarter combat dlc im sommer. wenn dir cod gefällt, könnte das was für dich sein.

http://www.youtube.com/watch?v=g282swhYl_A

Wie sieht das eigentlich auf dem PC durch die ganzen Custom Server aus? Gibt es vielleicht auch Server, die Leuten über lvl 10 den Zutritt verwehren und dadurch bestens geeignet sind für Neukäufer?

danke für den link. eigentlich reizt es mich ja schon, vorallem dürfte bf3 jetzt mehr oder weniger bugfrei und umfangreicher sein seit dem release, dank den patches und dlcs. obwohl ich mw3 :shakehead: mittlerweile auf die seite gelegt habe und hoffnungsvoll auf das nächste cod warte und somit nun ein platz für nen shooter frei wäre, frage ich mich, ob battlefield 3 vieleicht nicht zu ''komplex'' ist und es sich als einsteiger überhaupt noch lohnt, da alle anderen ja sicherlich schon alles an waffen etc. freigeschaltet haben. denn ich habe mal irgendwo gelesen, dass die in höheren levels freischaltbaren items viel mehr ins gewicht fallen als es in cod der fall ist.

Eigentlich kann man auch mit den Anfangswaffen gut ownen. Allerdings wird die BF3 nur Spaß machen, wenn du große taktische Maps magst. Soviel run & gun wie in CoD gibts da nicht.

Wie sieht das eigentlich auf dem PC durch die ganzen Custom Server aus? Gibt es vielleicht auch Server, die Leuten über lvl 10 den Zutritt verwehren und dadurch bestens geeignet sind für Neukäufer?

gute frage, ich hab bisher glaube ich nur server gesehen wo "noobs only" steht, ob es dann wirklich konsequenzen hat wenn man mit lvl 50 auch drauf geht, kann ich dir nicht sagen.

Zurück
Top Bottom