Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Konsolen bekommen keine Commo Rose - fuuuuuuuu![]()
bei dlc`s kann ichs ja noch verstehen. ms zahlt sich ja auch dumm und blöd auf der schrottbox.
aber hier geht ja nicht um content ansich sondern um fehler die behoben werden müssen - auf ALLEN plattformen. es ist möglich dass die ps3 durch die marketing allianz mit EA bei bf3 mal wieder einen zeitlichen vorteil hat. aber das hat nix zu bedeuten oder könnte sogar zufall sein.
nicht selten erscheinen auch bei anderen games zuerst die patches für die rodbox und dann erst später für ps3 oder pc. der grund liegt nicht immer am geld sondern weil eben verschiedene teams für die jeweiligen plattformen zuständig sind.
bevor hier alle x boys sich in die hosen machen, ms macht das mit Abzockvision noch mal viel heftiger. da erscheint der cod content auf der ps3 oder dem pc erst eine unverschämte ewigkeit später.
sony hat sich den scheiss von ms abgeguckt. also wenn wir schon auf jemanden rumhacken wollen dann ist es eindeutig microsoft. FUCK YOU MS!!!!!!!
@Flugelch ja Dice will das ja aber Sony nicht![]()
hey leute, hab battlefield zwar bis auf die verbuggte demo nicht gezockt, weil:
rushen in cod > sanitäter :v:
aber mich würde es dennoch interessieren ob im 4. quartal ein neues rauskommt?
danke für den link. eigentlich reizt es mich ja schon, vorallem dürfte bf3 jetzt mehr oder weniger bugfrei und umfangreicher sein seit dem release, dank den patches und dlcs. obwohl ich mw3mittlerweile auf die seite gelegt habe und hoffnungsvoll auf das nächste cod warte und somit nun ein platz für nen shooter frei wäre, frage ich mich, ob battlefield 3 vieleicht nicht zu ''komplex'' ist und es sich als einsteiger überhaupt noch lohnt, da alle anderen ja sicherlich schon alles an waffen etc. freigeschaltet haben...
Troll detectedhey leute, hab battlefield zwar bis auf die verbuggte demo nicht gezockt, weil:
rushen in cod > sanitäter :v:
aber mich würde es dennoch interessieren ob im 4. quartal ein neues rauskommt?
das problem mit waffenfreischalten ist vorhanden. nen kumpel von mir stieg erst jetzt in die bf3 welt ein auf dem pc. der hatte wenig zu lachen wenn ihm nen squad mit allen perks aktiviert, sowie die "sinnvollsten" nicht mal besten waffen ausgesattet samt aufsätzen, visiren, granatwerfern etc. entgegen kam.
aber einige der wirklich brauchbarsten waffen, sind ziemlich am anfang bei den klassen zu bekommen.
anderes problem sind die perks bei fahrzeugen. wenn du als heli pilot ohne perks, einem anderen heli mit perks begegnest ist das dein untergang egal was du groß machst![]()
aber lohnt sich sicherlich schon noch zuzuschlagen. kriegt man ja mittlerweile auch günstiger das game.
btw. hier noch nen vid zum kommenden close quarter combat dlc im sommer. wenn dir cod gefällt, könnte das was für dich sein.
http://www.youtube.com/watch?v=g282swhYl_A
danke für den link. eigentlich reizt es mich ja schon, vorallem dürfte bf3 jetzt mehr oder weniger bugfrei und umfangreicher sein seit dem release, dank den patches und dlcs. obwohl ich mw3mittlerweile auf die seite gelegt habe und hoffnungsvoll auf das nächste cod warte und somit nun ein platz für nen shooter frei wäre, frage ich mich, ob battlefield 3 vieleicht nicht zu ''komplex'' ist und es sich als einsteiger überhaupt noch lohnt, da alle anderen ja sicherlich schon alles an waffen etc. freigeschaltet haben. denn ich habe mal irgendwo gelesen, dass die in höheren levels freischaltbaren items viel mehr ins gewicht fallen als es in cod der fall ist.
Wie sieht das eigentlich auf dem PC durch die ganzen Custom Server aus? Gibt es vielleicht auch Server, die Leuten über lvl 10 den Zutritt verwehren und dadurch bestens geeignet sind für Neukäufer?
man freu ich mich auf morgen
danke sony das ihr dafür zahlt das ich den patch früher bekommen,als der rest :v:
a) das ist keine PP-90@darkrince
danke für den link, echt geiler trailer! sogar die pp90 kam darin vor
ich habs doch schon immer gesagt:
BATTLEFIELD 3 :win: :king2:
ach, ich kaufs mir jetzt auch :-D
sony :win:
edit: @paincake, ich meinte natürlich p90![]()
Du weißt aber schon das es anders ist als CoD? Mit der P90 wirst du nicht viel reißen ;-)
Kenne keinen der damit rumrennt.
nope dafür ist sie einfach zu schwach. das ding würd ich nichtmal aus mitleid meinem Schlimmsten feind geben. Mit nem Stein haste mehr chancenna denke spätestens im neuen dlc wird die p90 auch in bf3 sehr beliebt werden^^
man freu ich mich auf morgen
danke sony das ihr dafür zahlt das ich den patch früher bekommen,als der rest :v:
die müssen doch AA ausschalten um den Inputlag zu reduzierenWenn der neue Patch das Spiel morgen für euch unspielbar macht, lach ich mir nen Ast ab![]()