Paincake
L14: Freak
guck mal weiter oben da stehts schonPatch kommt sehr wahrscheinlich am 27.3 für PS3 und PC, über die 360 Version ist noch nichts bekannt.
http://battlefieldo.com/threads/patch-release-date-revealed-27th-march.4452/

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
guck mal weiter oben da stehts schonPatch kommt sehr wahrscheinlich am 27.3 für PS3 und PC, über die 360 Version ist noch nichts bekannt.
http://battlefieldo.com/threads/patch-release-date-revealed-27th-march.4452/
Tatsache, inzwischischen ist es auch offiziel, pc und xbox kommen späterguck mal weiter oben da stehts schon![]()
So habs mir heute auch endlich für ps3 geholt , light sag mir dann bescheid wenns bei dir wieder geht![]()
Was ein Changelog :o
Wtf @ Nick Rince? Bist Anhänger von darkganon? :v:
@ Changelog, wird jetzt mal unter die Lupe genommen.
wieso? weil Sony EA/Dice für jeden dämlichen scheiss nen Geldkoffer ind en Arsch schiebt?und ps3 mal wieder :win:
:v:
wieso? weil Sony EA/Dice für jeden dämlichen scheiss nen Geldkoffer ind en Arsch schiebt?
Sony muss es ja echt nötig haben sich Patch-zeitexclusivität zu kaufen![]()
ja ne is klarals ob sony dafür gezahlt hat das der patch früher kommt
das liegt eher daran das ms den patch noch nicht freigegeben hat für live..
als ob sony dafür gezahlt hat das der patch früher kommt
das liegt eher daran das ms den patch noch nicht freigegeben hat für live..
ja aber ohne diese Arroganz die kann ich auf den tod nicht ab,mimimi Sony ist gott alles andere ist nur gewürm :kotz:Ach, lasst den Zornys doch die Freude. Bei den häufigen Wartungsarbeiten in den letzten Wochen und Monaten, haben sie sich den Vorteil, den Patch paar Tage vorher zu erhalten, doch redlich verdient![]()
Jo, irgendwie nicht ok von Diceviel schlimmer finde ich es für die pcler , immerhin ist oder war pc ja mal lead plattform :v:
viel schlimmer finde ich es für die pcler , immerhin ist oder war pc ja mal lead plattform :v: