Battlefield 3

So jetz mal zur aufklärung.
Also die DICE Server,sind jetz anders. ich pack das mal in nen Spoiler ^^
Es gibt jetz ich sag mal "Themen"-Server,jeder Server hat einen Namen (welche ich gleich sage) der zu den Maps passt.
Also es gibt:
B2K Only darin enthalten sind alle B2K maps in CQ und Rush
Soldier Skirmishes:Metro TDM,Seine CQ,Basar TDM,Kanäle TDM,Karkand Rush,Damavand CQ,Metro Rush,Seine TDM,Basar CQ,Karkand CQ und Damavand TDM
Epic Battles:Wake CQ,Caspian CQ,Firestorm CQ,Kharg CQ,Oman CQ und Sharqi CQ
Most Popular:Kanäle TDM,Metro Rush,Caspian CQ,Firestorm CQ,Damavand Rush und Kharg TDM
BF3 Classic Only:Caspian CQ,Metro Rush,Firestorm CQ,Kharg Rush,Basar Rush,Seine Rush,Kanäle CQ,Damavand Rush und Teheran CQ
Urban Warfare:Basar CQ,Seine Rush,Sharqi CQ,Damavand Rush,Teheran Rush,Karkand CQ,Basar Rush,Seine CQ,Sharqi Rush,Damavand CQ,Teheran CQ und Karkand Rush
meine Meinung? das ist der grösste müll den DICE jemals gemacht hat,und da Beschwer sich noch einer über den DLC :shakehead:

finde es jetzt auch nicht so toll. jedenfalls hätte man die einzelnen Modi getrennt lassen sollen, aber gegen custom server habe ich eigentlich nix. Spiele eigentlich auch fast nur CQ und das wird auch so bleiben.
Mal sehen ob es überhaupt so bleibt und ob sie nicht wieder was ändern.
 
Der Urban warfare server ist ja mal ultra!!!
So wie ich es mitbekommen hab sind nur die Dice server in den porno modus geschaltet worden!
@Clanstier geiles vid xD
 
BATTLEFIELD 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[video=youtube;-xM_B8hPBvw]http://www.youtube.com/watch?v=-xM_B8hPBvw&feature=g-u-u&context=G27a0e1aFUAAAAAAAAAA[/video]


Scheisse xD ich hab tränen gelacht,ich hab wirklich seite einiger zeit nichmehr so hart loliert :rofl3:
 
3.2.1..... Light "mimimi scheiß dice warum so spät"

ich freu mich drauf, man wird hupen könnnen :love2:
 
Werd mir das game dieses weekend auch für Ps3 holen , also wenn dein krüppel inet dann mal irgendwan wieder funzen mag, versohle ich dir deinen hintern :v:

Vorher musst du gegen mich bestehen bevor du dich an Light traust, wobei ich verteh dich, zuerst der schwache light dann ein level höher ich :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Rince, ich freue mich. DICE Hate war schon.
@ Xeno und Uchi ihr Failor. :v:
 
Vorhin mal wieder ein paar Runden BC2 gespielt, erfrischende Abwechslung. Glaube werde es heute Abend nochmal einlegen & die geilste BC2 Map Port Valdez (@Paincake :p) ein wenig daddeln.
 
Vorhin mal wieder ein paar Runden BC2 gespielt, erfrischende Abwechslung. Glaube werde es heute Abend nochmal einlegen & die geilste BC2 Map Port Valdez (@Paincake :p) ein wenig daddeln.

Dito. Einfach hammer die Map. Ich würde DICE die Schuhe küssen würden sie die Map bringen :v:
 
Hier, hier! Ich mochte die Map auch nicht! :v: Dann doch lieber die im Sand mit den Tankern, einfach episch. Häuserkampf und Fahrzeugschlachten in einer Map zur gleichen Zeit :v:
 
Port Valdez war besser als fast alle Maps von BF3 zusammen. :v:

Nein, also ich fand sie wirklich nicht schlecht, sie war zwar schlauchig aber das waren ja eigentlich fast alle Maps da bis auf die beiden riesen Maps. Fänds auch ganz cool wenn sie paar BC2 Maps für BF3 bringen würden.
 
Für mich war white pass und arica harbor conquest das geilste überhaupt :-D

Naja, vielleicht haben ja die noch nicht gezeigten CQB Maps was davon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom