UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
ja ne is klarnicht freigegeben
wie war das bei der beta? wer war der letzte? ich glaube es fing mit S an...... hmm
Genau Sony zahlt für nen Patch damit er exklusiv kommt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja ne is klarnicht freigegeben
wie war das bei der beta? wer war der letzte? ich glaube es fing mit S an...... hmm
Genau Sony zahlt für nen Patch damit er exklusiv kommt![]()
ohne worte mit Sonys zu diskutieren is wie mit ner Horde 5-Jähriger zu diskutieren es ist sinnlos,da sie ja grundsätzlich recht haben
![]()
jo is klarStimmt, DU kennst die Wahrheit und wenn du sagst das Sony für die exklusivität des Patches gekauft hat, dann muss das auch sein
Lies dir lieber einmal durch was für einen scheiß du eigentlich hier behauptest, vielleicht merkst du es auch mal![]()
Hiermit beende ich diese Diskussion da sie jetz an einem Punkt der lächerlichkeit angekommen ist der nichtmehr zu überbieten ist,von mir kannste denken was du willst ich seh die Realität wie sie ist und nicht durch die rosarote Sony-Fanboy brille. Wenn du die Wahrheit nicht verträgst dann poste bitte garnicht aber andere User zu provozieren ist einfach lächerlich.Jetzt mal ne ernsthafte Frage weil du es immer noch nicht ganz versehst.
Was hat Sony mit dem Patch zutun? Das hast du mir immer noch nicht beantwortet, du behauptest etwas, hast du dafür irgendwelche Beweise? Nen Link bitte, damit ich dich ernst nehme und wisch dir endlich deinen Schaum vom Mund weg.
Was hat die Chefetage von Sony mit dem Patch von Dice zutun? Merkst es vielleicht jetzt?
Hiermit beende ich diese Diskussion da sie jetz an einem Punkt der lächerlichkeit angekommen ist der nichtmehr zu überbieten ist,von mir kannste denken was du willst ich seh die Realität wie sie ist und nicht durch die rosarote Sony-Fanboy brille. Wenn du die Wahrheit nicht verträgst dann poste bitte garnicht aber andere User zu provozieren ist einfach lächerlich.
http://ps3.ign.com/articles/110/1102136p1.htmlGenau Sony zahlt für nen Patch damit er exklusiv kommt![]()
Ach Uschi, stell dich doch nicht blöd. Les dir doch mal meinen geposteten Link durch, vielleicht macht es dann ja *click*Und was hat das mit der Behauptung zutun das Sony angeblich gezahlt hat damit der Patch früher kommt :-?
Wirklich hilfreich Herr ModWar of the fanboys.
Warum hab ich dich nicht mehr im PSN?so hab mich mal bis level 5 oder so hoch gespielt , macht auch aufer ps3 fun und mit dem 7.1 headset kommt der sound mal richtig übel![]()
Warum hab ich dich nicht mehr im PSN?Könnten dann mal gemeinsam zocken....
bei dlc`s kann ichs ja noch verstehen. ms zahlt sich ja auch dumm und blöd auf der schrottbox.
aber hier geht ja nicht um content ansich sondern um fehler die behoben werden müssen - auf ALLEN plattformen. es ist möglich dass die ps3 durch die marketing allianz mit EA bei bf3 mal wieder einen zeitlichen vorteil hat. aber das hat nix zu bedeuten oder könnte sogar zufall sein.
nicht selten erscheinen auch bei anderen games zuerst die patches für die rodbox und dann erst später für ps3 oder pc. der grund liegt nicht immer am geld sondern weil eben verschiedene teams für die jeweiligen plattformen zuständig sind.
bevor hier alle x boys sich in die hosen machen, ms macht das mit Abzockvision noch mal viel heftiger. da erscheint der cod content auf der ps3 oder dem pc erst eine unverschämte ewigkeit später.
sony hat sich den scheiss von ms abgeguckt. also wenn wir schon auf jemanden rumhacken wollen dann ist es eindeutig microsoft. FUCK YOU MS!!!!!!!
Wirklich hilfreich Herr Mod![]()