Battlefield 3

Ich hoffe mal das es ein Bug ist der durch die Vorbereitung fürn Patch enstanden ist. Ist einfach nervig das der Modus dauernd wechselt bzw. das die Mitspieler dann den Server verlassen....
 
So jetz mal zur aufklärung.
Also die DICE Server,sind jetz anders. ich pack das mal in nen Spoiler ^^
Es gibt jetz ich sag mal "Themen"-Server,jeder Server hat einen Namen (welche ich gleich sage) der zu den Maps passt.
Also es gibt:
B2K Only darin enthalten sind alle B2K maps in CQ und Rush
Soldier Skirmishes:Metro TDM,Seine CQ,Basar TDM,Kanäle TDM,Karkand Rush,Damavand CQ,Metro Rush,Seine TDM,Basar CQ,Karkand CQ und Damavand TDM
Epic Battles:Wake CQ,Caspian CQ,Firestorm CQ,Kharg CQ,Oman CQ und Sharqi CQ
Most Popular:Kanäle TDM,Metro Rush,Caspian CQ,Firestorm CQ,Damavand Rush und Kharg TDM
BF3 Classic Only:Caspian CQ,Metro Rush,Firestorm CQ,Kharg Rush,Basar Rush,Seine Rush,Kanäle CQ,Damavand Rush und Teheran CQ
Urban Warfare:Basar CQ,Seine Rush,Sharqi CQ,Damavand Rush,Teheran Rush,Karkand CQ,Basar Rush,Seine CQ,Sharqi Rush,Damavand CQ,Teheran CQ und Karkand Rush
meine Meinung? das ist der grösste müll den DICE jemals gemacht hat,und da Beschwer sich noch einer über den DLC :shakehead:
 
Ohne Witz. Können die sich nicht eigentlich denken, dass die jeder hasst wenn die so einen Scheiss machen? Einbehinderter Scheiss nach dem anderen, als ob die krampfhaft versuchen sich unbeliebt zu machen. DICE, der derzeit unfähigste Entwickler überhaupt. Wieso nicht einmal was so lassen, wie es grad ist?

PS: Habt ihr auch seitdem die das Backend gepacht haben, solche Lags? Das letzte mal, als ich vor 2 Tagen oder so gespielt hab wurde ich alle paar Schritte um nen Meter zurückgeworfen oder als ich beschossen wurde und schon um die Ecke eines Gebäudes gebogen bin trotzdem getötet wurde obwohl ich schon lange hinter der Ecke war, wegen den Lags halt. :fp: War auf mehreren Servern so, mein Internet lief tadellos. Hab das Spiel dann erstmal in die Ecke geworfen.
 
Geht COD spielen ihr Hater. :lol:
DICE :goodwork:

Eventuell versteht ihr mich jetzt. ;)
Also so wie ich das von Pains Liste verstanden habe gibt es keine Rush only Server mehr?
Omg :rofl3:
 
Geht COD spielen ihr Hater. :lol:
DICE :goodwork:

Eventuell versteht ihr mich jetzt. ;)
Also so wie ich das von Pains Liste verstanden habe gibt es keine Rush only Server mehr?
Omg :rofl3:


Werd mir das game dieses weekend auch für Ps3 holen , also wenn dein krüppel inet dann mal irgendwan wieder funzen mag, versohle ich dir deinen hintern :v:
 
Lol, jetzt bin ich schlauer - war eben auf einem Epic Battle Server und hab mich schon gewundert, wieso ein Custom Server den Dice Tag trägt. Aber geile Maprotation, alle meine Lieblingsmaps. Aber wenn es jetzt nur noch Themenserver gibt, fände ich das auch blöd. Gibts denn keine alten Server mehr, wo man auswendig weiß, was die nächste Map sein wird?
 
Hab seit 1-2 Wochen den Bug das mein Spiel plötzlich dunkelblau wird für ein paar Sekunden. Sieht echt nicht schlecht aus für ein surreales Spiel, aber in nem Shooter wirkt es ein bisschen deplatziert.
 
Hab seit 1-2 Wochen den Bug das mein Spiel plötzlich dunkelblau wird für ein paar Sekunden. Sieht echt nicht schlecht aus für ein surreales Spiel, aber in nem Shooter wirkt es ein bisschen deplatziert.

Bist du sicher, dass es an BF3 liegt? Könnte ja auch sein, dass es durch deinen Versuch, die 360 mit Wasser zu kühlen, entstanden ist ^^
 
Ich glaub das hängt mir ewig nach...

Das Hdmi Kabel ist kein schlechter Ansatz, nur wars bisher noch bei keinem anderen Spiel, muss mal ein anderes Kabel anschließen. Allerdings ist nicht der ganze Bildschirm dunkelblau. Es ist eher das sich das Spiel blau verfärbt an einigen Stellen. Ist schwer zu beschreiben, muss mal ein Bild schießen. Sieht aber an sich ziemlich cool aus^^
 
Bei mir ging BF3 immer in einen schwarzen Bildschirm Modus, als ob der Fernseher aus wäre, ohne Sound.
Habe mir dann nen neues HDMI Kabel gegönnt, alles klasse. Könnte aber halt auch an der Konsole liegen. :/
 
Ist mir auch schon der Gedanke gekommen, evtl. die Konsole(Grafikkarte?) selbst. Natürlich perfekt kurz nachdem die Garantie vorbei ist. Aber da es bisher nur bei BF3 der Fall war, bin ich mal ganz optimistisch...
 
Lol, jetzt bin ich schlauer - war eben auf einem Epic Battle Server und hab mich schon gewundert, wieso ein Custom Server den Dice Tag trägt. Aber geile Maprotation, alle meine Lieblingsmaps. Aber wenn es jetzt nur noch Themenserver gibt, fände ich das auch blöd. Gibts denn keine alten Server mehr, wo man auswendig weiß, was die nächste Map sein wird?
nein die gibt es nicht mehr.
Ich hab zwar nen Standart Server gefunden......
......AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER der war auch total anders xD
DICE hat jetz endgültig den Vogel abgeschossen,aber nicht nur einen sondern ne ganze V-Formation
 
Ist ja kacke - komischerweise geht mir jetzt wieder die Ankündigung durch den Kopf, dass man bald eigene Server für die Konsolen mieten kann - ob da nicht wieder ein Geldgedanke von EA dahinter steckt?

Naja, was solls - setzen wir dann halt auf unserem Server wieder die alte Maprotation auf xD
 
Ist ja kacke - komischerweise geht mir jetzt wieder die Ankündigung durch den Kopf, dass man bald eigene Server für die Konsolen mieten kann - ob da nicht wieder ein Geldgedanke von EA dahinter steckt?

Naja, was solls - setzen wir dann halt auf unserem Server wieder die alte Maprotation auf xD
naja dann würde ich aber nur Firestorm,Caspian,Metro,Kharg,Damavand,Oman und Wake in CQ reintun :v:
 
Zurück
Top Bottom