Battlefield 3

Mich interessiert viel mehr wann endlich der dringend benötigte Patch kommt! Inzwischen gibts nur noch USAS mit Splittermuni oder FAMAS mit Schalldämpfer...

der patch soll vor dem dlc kommen,also kommt er am 31.05.2012 für die ps3 besitzer.
finde die karte zwar kacke,aber die 10 neuen waffen sind bestimmt epic.
für 10 neue waffen 10euro geht doch :v:
 
Na toll und weil Dice den Patch für alle Plattformen gleichzeitig rausbringen möchte dürfen pc´ler länger warten ? Juhu ! :mad:
 
Falls wirklich Server zum Mieten auf Konsole kommen,wie wäre es dann mit einem kleinen turnier (xbox360)
ich hab auch schon Vorstellungen. Gespielt wird Squad Deathmatch,3 Runden wer 2 Gewinnt ist der Sieger.
da wir warscheinlich nur 2 Squads zusammenkriegen,dürfen die Verlierer Die nächste map und/oder den nächsten Modus wählen (da bin ich mir aber noch nich sicher wegen Conquest)
Vorher wird eine Zahl von siegen festgelegt um das turnier zu Gewinnen.
 
Gerade mal wieder ein paar Runden gezockt. Jetzt machts auch wieder ordentlich Bock. Beschäftige mich jetzt erstmal ein bisschen mit der PP-2000. Sollen doch alle versuchen mich mit der USAS oder der Famas umzuknüppeln. :D
 
[video=youtube;6RKfqBfepo0]http://www.youtube.com/watch?v=6RKfqBfepo0&list=UU7dlaP4GdMn7kBnsEDKupuQ&index=1&feature=plcp[/video]

Claymores an Helis, Panzerminen auf Jets .... auf solche Ideen kommt nur birgirpall :o
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT
hab ich gestern schon gesehen.
And why the fuck,does nobody answer my Idea with the Tournament :Fuuu: (ja ich kann englisch :v: )
 
Achja, Metro - in der Beta verspottet und verflucht, heute spielt sie aber irgendwie jeder gerne:

[video=youtube;rWmqWGl0vKA]http://www.youtube.com/watch?v=rWmqWGl0vKA&feature=player_embedded[/video]
 
Zurück
Top Bottom