Battlefield 3

ich finds scheußlich, was da so als map kommt :hmm:
wenn die anderen nicht entschieden größer werden und es keine andere modi gibt. definitiv kein kauf. teamdeath match...
 
mir gehts haupsache auch um Die waffen,aber die Maps sehen optisch geil aus und spielerisch sind sie für mich bestimmt auch gut :hmm:
wer es haben will kauft es,wer nicht dann nicht. Aber in jedem Post rumjammern oder sone Aktion zu Starten wie jumper und bei EA persönlich rumflennen ist einfach nur dumm und total sinnlos :nix:
 
Momentan gibts genug grosse maps,wenn die neuen 4 dazukommen wirds doch ne super maprotation.Immer nur whynen macht keinen unterschied so steht es fest entweder man freut sich das BF3 an umfang gewinnt oder geht wyhnen!
 
Anfangs fand ich Rush auf Metro ehrlich gesagt auch geil, allerdings nur bei höchstens 24 Leuten. Diese ganzen 64 Mann Metro Server sind der größte Dreck überhaupt. Die Gänge sind viel zu eng für die ganzen Leute und es wird NUR Granaten, Raketen etc. gespammt und die Leute boosten nur so ihre Stats in die Höhe.

DICE hätte irgendso ein Limit einführen sollen, nachdem man 64 CQ nur auf großen Landmaps spielen kann, weil so werden die ganzen Battlelog Stats irgendwie komplett verfälscht und nichtsaussagend.
 
Ich hab die Tage gelesen, dass man sich nur auf Infanterie & TDM only konzentriert, weil die Nachfrage momentan nach TDM sehr groß ist. Und mit Nachfrage meine ich nicht, dass Leute mehr TDM Maps haben wollen, nein, sondern weil massig Leute (laut Dice) TDM spielen!

WTF?? Nennt mir einen BF Veteran der TDM in BF3 Eroberung oder Rush vorzieht? Ich hab bis gestern Abend fest geglaubt, dass Dice den Leuten mit der Aussage einen Bären auf die Nase binden will. Genaue Statistiken mit Zahlen haben die Jungs aus Schweden nämlich nicht veröffentlicht.

Gestern Abend wurde ich dann wie gesagt eines besseren belehrt. Zu unserer Party gesellten sich 5 Spieler, gegen die wir normalerweise eigentlich nur FIFA 12 spielen. Alle hatten sich jedoch in den letzten Tagen BF3 geholt. Soweit ich erfahren habe, war das ihr erstes BF. Alle kamen aus dem CoD Lager. Und alle wollten sie viel lieber SQTDM oder TDM spielen, anstatt Eroberung.

Argumente gegen Eroberung:

+ Kampfgeschehen zu weit auseinander
+ zu große Maps/ lange Laufwege
+ Fahrzeuge zu nervig

EA hat es geschafft, CoD´ler in Massen abzuwerben. Das merkt man immer wieder täglich, aber das Spiel jetzt noch für diese Gruppe auszubauen, ist meiner Ansicht falsch. Man sollte lieber die treuen Fans der Marke BF mit Content versorgen, anstatt den neuen Quereinsteigern Futter zu schenken. Ob EA mit dieser DLC Politik die Maincommunity bis Herbst bei Laune halten kann, bezweifel ich.

Ich will mal behaupten, wenn BF3 für PC only gekommen wäre und es einen Mapeditor gäbe, würde EA im Sommer keine TDM Karten bringen ....
 
naja, stimmt schon. kauft es einfach nicht und wartet auf armored kill. fahrbare arterllerie, größte bf map ever ! wer highway tempa gespielt hat weiß was ich meine :D das wird grandios.

nur herbst ist halt auch recht lange wartezeit. hm.
ich will auch den close quarter combat dlc noch net komplett abschreiben, aber die map ist :ugly:
 
Mich interessiert viel mehr wann endlich der dringend benötigte Patch kommt! Inzwischen gibts nur noch USAS mit Splittermuni oder FAMAS mit Schalldämpfer...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja zum patch hüllt sich dice ja bei allen plattformen in schweigen..... ich erwarte ihn auch sehnsüchstigst. aber eher wegen dem bad luck toden...
 
eben Kauft es nicht und gut ist,aber es nervt einfach wenn jeder hier nurnoch rumweint vonwegen, "der DLC is doof der is wie COD"
Ehrlich das bringt doch nichts. Und ich halte hier jeden (selbst Jumper :v: ) für Schlau genug das zu erkennen :nix:
 
eben Kauft es nicht und gut ist,aber es nervt einfach wenn jeder hier nurnoch rumweint vonwegen, "der DLC is doof der is wie COD"
Ehrlich das bringt doch nichts. Und ich halte hier jeden (selbst Jumper :v: ) für Schlau genug das zu erkennen :nix:

Der DLC ist nun mal dumm weil er auf die CoD Kundschaft abzielt

%D0%B3%D0%B8%D1%84%D0%BA%D0%B8-%D0%BA%D0%BE%D0%BF%D1%8B-%D0%BF%D0%BE%D0%BB%D0%B8%D1%86%D0%B5%D0%B9%D1%81%D0%BA%D0%B8%D0%B5-%D0%BF%D0%B5%D1%81%D0%BE%D1%87%D0%BD%D0%B8%D1%86%D0%B0-53994.jpeg
 
Der DLC ist nun mal dumm weil er auf die CoD Kundschaft abzielt

%D0%B3%D0%B8%D1%84%D0%BA%D0%B8-%D0%BA%D0%BE%D0%BF%D1%8B-%D0%BF%D0%BE%D0%BB%D0%B8%D1%86%D0%B5%D0%B9%D1%81%D0%BA%D0%B8%D0%B5-%D0%BF%D0%B5%D1%81%D0%BE%D1%87%D0%BD%D0%B8%D1%86%D0%B0-53994.jpeg
Das sind doch aber nur bestimmte modi,vehikel maps sind unverzichtbar für Bf.
Das ea Cod fertigmachen will ist nix neues und kein geheimnis!
Muss man mal aus ea sicht sehen cod macht schon spass und genau diesen spass kann man auch in Bf haben.wer weiss die leute die von cod wechseln werden später vllt eingefleischte fans...wer weiss??Ausserdem zähle ich mich nicht zur cod kundschaft freue mich dennoch mehr maps wie metro oder basar zu zocken,weil da echt die wände beben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom