Paincake
L14: Freak
oh man wieso Jammerst du denen die ohren vollHab gerad mit dem deutschen community manager ne Diskussion auf Twitter
Man wolle ja die bandbreite für die BF3 spieler erhöhn mit dem mappack.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh man wieso Jammerst du denen die ohren vollHab gerad mit dem deutschen community manager ne Diskussion auf Twitter
Hab gerad mit dem deutschen community manager ne Diskussion auf Twitter
oh man wieso Jammerst du denen die ohren volldie haben besseres zu tun als ihre zeit mit solchen Heulsusen wie dir zu verschwenden
oh man wieso Jammerst du denen die ohren volldie haben besseres zu tun als ihre zeit mit solchen Heulsusen wie dir zu verschwenden
ich spiel kein COD geh doch und Spiel dein Crappiges Halogibs bei CoD nicht gerade wieder neue Maps? geh die spielen und nerv nicht.
ich finds scheußlich, was da so als map kommt![]()
wenn die anderen nicht entschieden größer werden und es keine andere modi gibt. definitiv kein kauf. teamdeath match...
eben Kauft es nicht und gut ist,aber es nervt einfach wenn jeder hier nurnoch rumweint vonwegen, "der DLC is doof der is wie COD"
Ehrlich das bringt doch nichts. Und ich halte hier jeden (selbst Jumper :v: ) für Schlau genug das zu erkennen![]()
Das sind doch aber nur bestimmte modi,vehikel maps sind unverzichtbar für Bf.Der DLC ist nun mal dumm weil er auf die CoD Kundschaft abzielt
![]()