Battlefield 3

Aww_Yeah_meme_Meme_Faces-s250x196-156976-580.png
 
Re-download Back to Karkand on PS3 tomorrow to fix weapon animation bug.

Starting tomorrow (March 13th), you can re-download a new, patched version of Battlefield 3™: Back to Karkand on PS3. This will fix the weapon animation bug that some of you have experienced. This download is free of charge if you have already bought Back to Karkand. Note that changes made on our back end will make this re-download mandatory in the near future. If you buy Back to Karkand for the first time after tomorrow, no additional action is necessary.


Ok kann mich jemand in der Annahme bestätigen, dass man das früher oder später runterladen "muss"? Und es nicht mit dem normalen Patch behoben wird?
Also morgen btk deinstallieren und dann neu laden? -.-

Quelle: Battlelog
 
Soweit ich weiß gibt es den b2k Waffenbug auch auf 360... nur kriegen wir den gefixed.
Ja... schlechte Wahl. :v:
 
Ne Umfrage im Battlelog lol xD Na wenn sich die Spieler mehr auf den nächsten Patch als auf den nächsten DLC freuen, muss DICE ja alles richtig gemacht haben :v:

ZkX1e.png
 
Einige haben es vielleicht schon gesehen, ja meine Box funktioniert noch, die Sache ist mir aber nach wie vor peinlich :ugly:
 
Kann es sein, dass Du im PC Thread posten wolltest?

Falls doch auf Box/PS3, nimm den Router mal ne Minute vom Strom und dann wieder verbinden. Hab so zwo drei Mal im vergangenen Jahr ein Problem gehabt, dass die Box nicht mit EA Online verbinden wollte, aber dieses Prozedere hats behoben.
 
Battlefield 3 | Close Quarters - Ziba Tower DLC Trailer

[video=youtube;06Laq0oLQfI]http://www.youtube.com/watch?v=06Laq0oLQfI[/video]

diese waffen tauchen im trailer auf ;)

ACW-R
SPAS 12
MTAR-21
AUG
LSAT
L86A1
SCAR-L


Edit: soll nur mit max 16 spieler spielbar sein laut GAF
 
Zuletzt bearbeitet:
erst war ich noch optimistisch, aber das sieht ja wirklich aus wie cod, erinnert mich auch ne map von mw2
 
Naja, also für zwischendurch sind die kleinen Maps ja mal ganz okay aber zu BF passts mal so gar nicht :neutral:

erst war ich noch optimistisch, aber das sieht ja wirklich aus wie cod, erinnert mich auch ne map von mw2

Die Map vom ersten Video was im Netz zu finden war hat mich an die Aiport Map aus MW2 erinnert.
 
Die WHY Clantag-Gemeinschaft wird größer:rox:.

War gestern mit Marc, Thomas und zwei anderen in einer Party. Als Alu auf die Map kam, wurden die beiden auf das WHY aufmerksam und realisierten, dass dahinter eine Gruppe von Gamern steht, die die (Troll)-Weltherrschaft an sich reißen will. Natürlich setzte der "Will ich auch haben" bzw. "Will ich auch dabei sein" Gedanke bei den beiden ein. Nach dem ich ausführlich erklärte, wie man den Clantag im Battlelog ändert, stellte Marc die Frage, auf die eigentlich schon wartete - was bedeutet eigentlich WHY?.

Ich bat die Party um Ruhe, so dass ich die volle Aufmerksamkeit aller 4 Partymitglieder für die Erklärung hatte. Bestmöglich und ohne audiovisuelle Hilfsmittel berichtete ich darüber, wer birgirpall ist und was für Videos diese Person machte bis zur Stelle, wieso wir das WHY verwenden. Marc hatte es sofort verstanden und ich war froh, dass ich die lange Geschichte an den Mann gebracht hatte.

Keine 5 min später frage mich Thomas: "Ähm Clanstier, was bedeutet eigentlich WHY?" - "Thomas hab ich doch eben erklärt" - "Hab nicht zugehört"

Und ich dachte nur:

3390182310_f86c82cb959ykbe.jpg


true story xD

Thomas :kruemel:
 
Hab gerad mit dem deutschen community manager ne Diskussion auf Twitter xD
Man wolle ja die bandbreite für die BF3 spieler erhöhn mit dem mappack.
 
Zurück
Top Bottom