Battlefield 3

ihr seit auch alle echt zu zart besaitet.

ich fühle doch mit euch.
mich regen die leute bei cod auch ständig auf, die nie gegen die kleinen mini-piss-maps voten.

am liebsten würden einige ja 24/7 shipment spielen..
 
Wieso Banhammer? Es wird wohl so sein, dass der Close Quarters DLC der erfolgreichste sein wird. Ob wir das wahrhaben wollen oder nicht. Leider. :´/
Werde es mir womöglich nur wegen der Waffen besorgen. xD
Würde mich freuen, wenn man auch Rush draufspielen könnte. ^^
 
Wieso Banhammer? Es wird wohl so sein, dass der Close Quarters DLC der erfolgreichste sein wird. Ob wir das wahrhaben wollen oder nicht. Leider. :´/
Werde es mir womöglich nur wegen der Waffen besorgen. xD
Würde mich freuen, wenn man auch Rush draufspielen könnte. ^^
ich hols mir auch nur wegen den Waffen
und den Banhammer will er weil er Dingo nich leiden kann xD
 
Per Twitter kamen ein paar Infos übern Patch

Gameplay
- Nach einem zukünftigen Update wird man kein vor dem Tod ausgelegtes C4 mehr sprengen können, wenn man respawnt.
- Nach dem Patch wird das MAV bei Beschuss schneller zerstört und es ist deutlich schwieriger, einen Gegner damit zu töten. Es ist allerdings natürlich trotzdem noch möglich...
- Man wird sich das Problem, dass man einen Fahrzeug-Spawn mit einem MAV blockieren kann, ganz genau ansehen und natürlich auch lösen.

http://www.battlefield-3.org/twitter-sammlung-patch-kommt-bald-gameplay-details.t166571.html
 
Zuletzt bearbeitet:
vorallem kommt wohl nächste woche der patch.... zeit wirds. aber wäre noch märz :v:
 
Also kann man derzeit wirklich sogar nach dem Tod noch das C4 zünden? Also nach dem Spawn direkt den Zünder gezückt und die vorher benutzten C4 noch zünden, egal wo man steht oder wie?

Wusste ich garnicht, wie oft bin ich schon gestorben, kurz nachdem ich den Panzer damit vollgeklebt hab und grad beim drücken von RT abgeballert wurde. :cry2:
 
Also kann man derzeit wirklich sogar nach dem Tod noch das C4 zünden? Also nach dem Spawn direkt den Zünder gezückt und die vorher benutzten C4 noch zünden, egal wo man steht oder wie?

Wusste ich garnicht, wie oft bin ich schon gestorben, kurz nachdem ich den Panzer damit vollgeklebt hab und grad beim drücken von RT abgeballert wurde. :cry2:
:rofl3: xD sry nichts gegen dich :p
 
Jungs mal ehrlich, dass das bisher funktioniert ist doch einfach nur albern ;) Der Kick an der ganzen Sache sollte doch schon sein, dass man entweder geschickt genug ist ums rechtzeitig zünden - oder nicht. Und nicht ne zweite Chance bekommt wenn mans nicht schafft ;)

Aber ich geb zu, ich zünde es zur Zeit auch immer wenn ich sterbe :D
 
Wer es immer noch nicht weiß, C4 Autos sind out - wahre BF Trolle trollen jetzt mit AT Minen auf Jets

[video=youtube;SgrnXu6-Ls4]http://www.youtube.com/watch?v=SgrnXu6-Ls4&list=UU7dlaP4GdMn7kBnsEDKupuQ&index=1&feature=plcp[/video]

only possible in bf3
 
Vorhin ne Runde SQDM gespielt, nach dem Laden einer neuen Runde war es dann aber plötzlich TDM, danach wieder SQDM. wtf?

edit: geklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom