Battlefield 3

@ Clanstier

Noch gehts... Die Auswirkungen des Patchs kann man nur befürchten...

@ Soflam
Ist ein Unlock für den Recon oder für Panzer. Damit kannst Du Gegnerische Fahr- und Flugzeuge markieren, die daraufhin von Javelins oder Lenkraketen (von einem Mitspieler) anvisiert werden können. Bei einem Treffer ists ein Instantkill bei Helis (ausser dem Transport Heli).

@ Clanstier

Noch gehts... Die Auswirkungen des Patchs kann man nur befürchten...

@ Soflam
Ist ein Unlock für den Recon oder für Panzer. Damit kannst Du Gegnerische Fahr- und Flugzeuge markieren, die daraufhin von Javelins oder Lenkraketen (von einem Mitspieler) anvisiert werden können. Bei einem Treffer ists ein Instantkill bei Helis (ausser dem Transport Heli).

/Klugscheißmodus aktiviert...

Das beim Panzer ist kein Soflam, es nennt sich CITV Station.

/Klugscheißmodus beibehalt... :muhaha: :v:

Hm verschiebt halt trotzdem das Gleichgewicht Richtung Helis. Vorher haben zwei Leute im Angriffsheli gesessen, es hat zwei Leute gebraucht um sie rauszuholen. Jetzt braucht man drei Leute. Und wie schon so oft gesagt, Helis sind jetzt schon stark genug. Man kann halt nicht den Anspruch haben jedes Mal 20-0 mit den Helis zu haben.

Wie die USAS einfach mal ein scheiß Granatenwerfer ist, bekomme langsam schlechte Laune wenn man mich damit erwischt.

Geht klar, morgen bin ich dabei :v:
Aww-yeah-meme.png

Schön! :-)

Suchte grad auch wieder BF3 und es ist einfach nur toll.
Mit der G3 macht es grad Bock ohne Ende und die Gegner fallen auch endlich mal um. ;-)

Kinder heut wird´s was geben

14:30 geht ein neuer Beitrag im offiziellen Blog online, höchstwahrscheinlich mit Details zum neuen DLC. Angeblich soll dieser den Namen "Close Quarters" tragen. Neue Maps die sich auf Infantry Gefechte konzentrieren sollen beinhaltet sein. Ebenfalls neue Waffen, wie das CZ 75 Auto und das CZ 750 Scharfschützengewehr. Auch 2 neue Fahrzeuge werden ergänzt, wobei neu nur auf BF3 zutrifft - der uns allen bekannte Black Hawk und Linebacker.

Schauen wir mal was nachher preisgegeben wird ;).

Wenn der Blackhawk kommt, AAAAAWWWWWW YEAH! :awesome:
Close Quarters? Find ich gut^^
(Nein Ryuss, mach mich bitte nicht fertig) :v:

Mal wieder ne neue Twitterinformation? ;)

Ich bleib erstmal skeptisch. Mittlerweile bin ich von den Gerüchten "In drei Tagen gibts BF3 News" etwas genervt. Seit Ende Januar gibts alle paar Tage einen Leak dass ne Ankündigung kommt und letztlich kommt doch nix.

Vielleicht sollte ich aus Rache noch paar Dice Dog Tags sammeln :D

Naja ich glaube denen auch nicht mehr viel aber sie sind halt auf der GDC und mit dem "Inside DICE" Blog haben sie nen guten Anfang hingelegt.

ne ich glaub schon an nen termin für den patch und zumindest n paar screens vom neuen dlc.

Zurück
Top Bottom