Battlefield 3

Jungs kommt mal wieder runter, alles wird gut ;) Bis auf ein zwei Sachen find ich den Patch ja auch gut. Ich finds nur sehr fragwürdig ob Jets und Helis noch stärker werden müssen. Ich persönlich würde das bei Jets mit einem klaren und bei Helis mit einem knappen Nein beantworten.

Und um Stinger mach ich mir immer noch keine Sorgen. Wobei es da mal nett wäre wenn DICE mal paar harte Zahlen veröffentlicht. Wie tief muss ich fliegen für Below Radar, wie weit kann die Stinger anvisieren. Klingt erstmal so als könnte man in der Praxis einfach tieffliegen und man ist mehr oder weniger nicht anvisierbar. Und wenn dann jmd tatsächlich mal nen Heli mit ner RPG trifft hat er die Kills dann auch verdient.

Der ECM Jammer wird meines Erachtens nach auch unnötig jetzt, außer er lädt deutlich schneller nach. Aber ich glaub den Patch auch erst, wenn er online ist. Bei der Geschwindigkeit mit der das Spiel geupdatet wird, spielen wir sowieso alle längst Mass Effect 3 bevor der Patch da ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
er weiss wie ich das meine, und ich finde es lustig was du hier für ne grosse Schnauze hast obwohl du doch wohl ven allen CW´lern der mit abstand Schlechteste bist. Nur mal so zur Info im Panzer Campen hat nix mit SKill zu tun :lol: also hör auf Grosse reden zu schwingen das ist einfach nur Peinlich :rofl3:

:fp:

Wenn ich mir so die Stats von den CW'ler anschaue, bist DU mit abstand der Schlechteste :lol:

PS. Wenn du Panzer nicht magst, kannste ja Call of Duty spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Appearance fix? Blödes DICE

Sie haben geschrieben, dass das noch nicht die gesamte Liste ist.

Wenn ich mir so die Stats von den CW'ler anschaue, bist DU mit abstand der Schlechteste

PS. Wenn du Panzer nicht magst, kannste ja Call of Duty spielen
Ich habe mir gerade deine Stats angesehen und du hast über die Hälfte deiner Kills mit Panzern gemacht. LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin verwirrt.

alle schwärmen immer von BF und seinen riesen maps und der riesen anzahl an verschiedenen fahrzeugen, aber leute die sie benutzen sind nun noobs?

:-?


:v:
 
Ich bin auch verwirrt, warum postest du immer nur müll in diesen Thread ?
Denke immer "oh cool hat wieder jemand was gepostet", dann bist das aber nur du mit deinem müll, sorry wenn sich das jetzt ein bisschen grob anhört, ist lange nicht so böse gemeint wie es sich anhört, aber irgendwie nervt mich das tierisch.

:v: .....
 
nein Dingo es geht darum das Spitfire meint er wäre der Grösste Gott in BF,aber in Wirklichkeit nur in Panzern rumgammelt. in solchen Fällen sind Fahrzeuge noobig ja :)
 
Die Abwechslung machts meiner Meinung nach.

Und Warguy ist sicher nicht noobig, spielt aber vielleicht etwas einseitig ;)

Abgesehn davon... Nicht provozieren lassen :) Übrigens reflektieren Statistiken nicht immer wie gut man spielt. Und Spit und War, Ihr solltet vielleicht auch etwas weniger provozieren.

Und jetzt haben wir genug persönliches ausgetauscht, jetzt können wir die Änderungen mal wieder sachlich bereden :) Zu dem Thema: Flares blocken Laserrakten stinkt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Abwechslung machts meiner Meinung nach.

Und Warguy ist sicher nicht noobig, spielt aber vielleicht etwas einseitig ;)

Abgesehn davon... Nicht provozieren lassen :) Übrigens reflektieren Statistiken nicht immer wie gut man spielt. Und Spit und War, Ihr solltet vielleicht auch etwas weniger provozieren.

Und jetzt haben wir genug persönliches ausgetauscht, jetzt können wir die Änderungen mal wieder sachlich bereden :) Zu dem Thema: Flares blocken Laserrakten stinkt :p
Aber man kann mit stinger/igla schneller locken und auch gleich mit einem schuss kampfunfähig,bedeutet für mich als hubipilot,schütze hat flare und der Pilot braucht löscher.Finde soweit alles ok und freu mich das Die G3A3 jetz auch mitreden kann.
 
nein Dingo es geht darum das Spitfire meint er wäre der Grösste Gott in BF,aber in Wirklichkeit nur in Panzern rumgammelt. in solchen Fällen sind Fahrzeuge noobig ja :)

es ist nicht noobig im panzer durch die gegen zu fahren. Es ist eigentlich sogar recht schwer, vorallem wenn das gegner team entsprechend reagiert stehen einem auf einmal 3-4 leute mit raketenwerfer gegenüber stehen. Man ist einfach ein großes ziel. Meist überfordert das fahren mit dem panzer über die map die meisten Leute...
Man muss sogar meisten die Fahrzeuge benutzen um zu gewinnen. Fast jedes Team hat bis jetzt verloren wenn man die fahrzeuge nicht benutzt.
Es gehört eben dazu und es gibt genug abwehr möglichkeiten gegen eine panzer. Wer es nicht mag oder noobig findet sollte vielleicht tdm spielen oder ein anderes spiel sich suchen.


mal was anderes:

Battlefield 3 - Community droht mit 24-Stunden-Blackout

Die englischsprachige Community-Website »Battlefieldo« fordert von Electronic Arts eine bessere Kommunikations-Politik zum Multiplayer-Shooter Battlefield 3. Geht der Publisher nicht auf die Forderungen der Fans ein, droht ein 24-stündiges Blackout.
Von Florian Inerle | Datum: 23.02.2012; 15:03 Uhr

Wenn EA seine Kommunikations-Politik nicht ändert, droht ein 24-Stunden-Blackout.
Wenn sich der Publisher Electronic Arts bis zum 2. März 2012 nicht zu einer besseren Kommunikations-Politik zum Multiplayer-Shooter Battlefield 3 bekennt, droht die englischsprachige Community-Seite Battlefieldo mit einem eintägigen Blackout.

»Wir werden die komplette Battlefield-Community für einen Tag in Ohnmacht versetzen. Kein Spielen, kein Posten, kein Tweeten. Stille für diejenigen, die sich dazu entschieden haben uns mit Stille zu bestrafen«, heißt es auf Battlefieldo.

Um den Plan auch in die Tat umsetzen zu können, bittet Battlefieldo andere Community-Netzwerke um Hilfe. Sollte es zum Blackout kommen, plane man nämlich nicht nur die Community-Seiten sondern auch eine Vielzahl an Servern abzuschalten.

Ein Problem bei der Kommunikations-Politik zwischen der Community und DICE sei laut Battlefieldo, dass sich der Publisher Electronic Arts wie ein Riegel zwischen sie und den Entwickler schiebe und jegliche Diskussion unterbinde. Statt zum Beispiel schon vor dem Release eines Updates die Patch-Notes zu veröffentlichen, könne man erst parallel zu einer neu erschienenen Aktualisierung dessen Neuerungen nachlesen.


Battlefield 3 erschien am 27. Oktober 2011.
»Wir erhalten keine Informationen über die Probleme, die wir anprangern; keine Pläne über kommende Verbesserungen oder Anspielungen auf DLC-Erweiterungen. Electronic Arts ist vielmehr damit beschäftigt, den geeigneten Zeitpunkt für die beste Rentabilität eines neuen DLC-Packs herauszufinden«, schreibt der Managing-Director Cory Niblett von Battlefieldo.

Die Forderung von Battlefieldo: Klarheit und offene Kommunikation mit dem Entwickler DICE und dessen Community Management. Eine Liste mit Forderungen gebe es keine, weil es nicht darum gehe, in Zukunft vorläufige Patch-Notes zu erhalten. »Wir wollen mit den Spiele-Entwicklern kommunizieren und wissen, dass sie uns sowohl als Community ansehen, als auch als Menschen die in den Laden gegangen sind um das Spiel zu kaufen.

Eine erste mögliche Reaktion zu der Forderung gab es bereits, wurde von EA als solche jedoch nicht bestätigt. So wurde nach der Ankündigung eines weiteren Patches für März 2012 nun auch eine vorläufige Liste mit vielen Änderungen veröffentlicht. Die wichtigsten Veränderungen haben wir für Sie zusammengefasst.

quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battl...12,2565095.html?r=3616562266328123&lid=162662
 
@ FrankWest

Wir werden sehen wie es sich letztlich spielt. Die Stinger sollen dafür ja aber eine kurze Reichweite haben. Klingt für mich danach als könnte ich innerhalb von fünf Sekunden fliehn. Aber warten wirs mal ab.

@ Freeman

Sorry, aber Panzerfahren ist nicht schwer ;) Ein bisschen Vernunft gehört schon dazu, aber ich kann jetzt nicht grad sagen, dass ich mich im Panzer unsicher fühl ;)
Was nicht die Leistung der Schweizer Kollegen abwertet. Aber mir persönlich wärs zu langweilig immer nur das selbe zu machen.
 
Zurück
Top Bottom