@ Flugelch
Du hast nicht zufällig noch andere GTs und gestern gegen Warguy und mich gezockt? :-D Aber mal ehrlich, deine Einstellung gegenüber Helis ist einfach daneben. Sind sie zu stark, bist du zu schwach. Wir haben noch nie zusammen gespielt oder waren in dem selben Spiel von daher kannst du gar nicht beurteilen wie gut oder schlecht ich bin also mach den Kopf zu.
Bei BF3 geht es um Teamplay. Und wenn ein gutes Squad will, dass der Heli abgeschossen wird, dann dauert es keine zwei Minuten und der ist unten. Ausserdem steht dir frei, dich selbst in diese "überpowerten" Maschinen zu setzen. Ich denke, du wirst vielleicht 50s in der Luft sein...
Um einen Heli länger in der Luft zu halten, braucht es eine ordentliche Packung Skill, Teamplay und eine Prise Glück. Du wirst feststellen, dass es ununterbrochen piepst und ununterbrochen irgendwelcher Mist auf dich abgeschossen wird.
Zudem hast du noch mit anderen Helis zu kämpfen und noch gefährlicher: die Jets. Eine Salve und du bist disabled oder futsch, falls du schon angeschlagen warst. Und den Jet kann niemand aus der Luft holen, nicht mal dieses Xbox Elite Squad.
Also, die grösste Gefahr droht dem Heli aus der Luft... So und jetzt muss er noch mit Beschuss vom Boden leben:
Es kann doch nicht dein ernst sein, dass die Stinger mehr Schaden machen soll? Das Ding ist zielsuchend und hat Lock on!! Zwei Treffer sind ein Disable, das reicht! Oder willst du,dass die RB Taste ein Instant Helikill wäre??
Aber vor allem, da die Javelin generft wird und kein One Hit mehr sein wird, kann es nicht sein, dass eine Lock on Waffe mehr schaden macht, als eine Teamplay Waffe.
Sorry ich kann es nicht anders sagen, aber wenn man für Heulsusen wie dich den Stingerschaden erhöht, dann werden die Helis nicht mehr brauchbar sein. Es gibt jetzt schon fast nichts leichteres, als Helis abzuschiessen, Unvermögen von vielen Noobs haben schon zu genügend becknackter Nerfs geführt... Also, deal with it!![]()
Ich hab noch mit keinem von CW gezockt nur mal so. Obwohl ich das mit Paincake und co mal machen will.
Nur mal so ich bin länger als 50s in der Luft. Da ich aber lieber die Panzer mit C4 oder einer Bazooka ärgere fliege ich eher selten.
Komisch. Also ich habe das schon öfters gesehen das ein Heli mehr als 2 Stinger abkriegt und trotzdem normal weiter fliegt. Ich schein wohl immer die heulsusen und Noob Lobbys zu erwischen. Muss mir wohl auch mal so eine Elite Lobby suchen wo nur so geile Macker drin sind wie du.
ABER wenn du so ein ober Skill Lord geiler Macker bist sollte es für dich doch ein leichtes sein selbst die stärkeren Stingerraketen mit der linken Arschbacke abzuwehren oder hast du einfach nur Angst das du dann nicht mehr die fliegende Allekönnerin bist?
Sorry aber du bist nur lächerlich.
Eines der Probleme in diesem Spiel ist meiner Meinung nach der mangelnde Spawnschutz, grad von Fluggeräten. Ist mir schon oft ergangen, dass einer der Jetpiloten am Anfang den Gegner abräumt und die restliche Runde damit verbringt die gegnerische Flugbahn zu campen und auseinander zu nehmen. Einfach mal ne Flugabwehr direkt an die Landebahn stellen, dann könnte man das etwas unterbinden. Kharg zum Beispiel auf der russischen Seite ist einfach total abgelegen und ungeschützt. Wenn der Heli sich da einbunkert holt man ihn da auch nicht mehr raus. Da könnt Ihr mir sonst was von Skill erzählen.
Das stimmt allerdings hatte das bis jetzt zwar nur einmal aber es ist echt nervig. Aber due Flugabwehr und Stationärengeschütze sind eh schlecht Positioniert. Meistens stehen die immer da wo nix los ist.
Zuletzt bearbeitet: