Battlefield 3

@ Flugelch

Du hast nicht zufällig noch andere GTs und gestern gegen Warguy und mich gezockt? :-D Aber mal ehrlich, deine Einstellung gegenüber Helis ist einfach daneben. Sind sie zu stark, bist du zu schwach. Wir haben noch nie zusammen gespielt oder waren in dem selben Spiel von daher kannst du gar nicht beurteilen wie gut oder schlecht ich bin also mach den Kopf zu.

Bei BF3 geht es um Teamplay. Und wenn ein gutes Squad will, dass der Heli abgeschossen wird, dann dauert es keine zwei Minuten und der ist unten. Ausserdem steht dir frei, dich selbst in diese "überpowerten" Maschinen zu setzen. Ich denke, du wirst vielleicht 50s in der Luft sein...
Um einen Heli länger in der Luft zu halten, braucht es eine ordentliche Packung Skill, Teamplay und eine Prise Glück. Du wirst feststellen, dass es ununterbrochen piepst und ununterbrochen irgendwelcher Mist auf dich abgeschossen wird.
Zudem hast du noch mit anderen Helis zu kämpfen und noch gefährlicher: die Jets. Eine Salve und du bist disabled oder futsch, falls du schon angeschlagen warst. Und den Jet kann niemand aus der Luft holen, nicht mal dieses Xbox Elite Squad. :coolface:

Also, die grösste Gefahr droht dem Heli aus der Luft... So und jetzt muss er noch mit Beschuss vom Boden leben:

Es kann doch nicht dein ernst sein, dass die Stinger mehr Schaden machen soll? Das Ding ist zielsuchend und hat Lock on!! Zwei Treffer sind ein Disable, das reicht! Oder willst du,dass die RB Taste ein Instant Helikill wäre?? :shakehead:
Aber vor allem, da die Javelin generft wird und kein One Hit mehr sein wird, kann es nicht sein, dass eine Lock on Waffe mehr schaden macht, als eine Teamplay Waffe.
Sorry ich kann es nicht anders sagen, aber wenn man für Heulsusen wie dich den Stingerschaden erhöht, dann werden die Helis nicht mehr brauchbar sein. Es gibt jetzt schon fast nichts leichteres, als Helis abzuschiessen, Unvermögen von vielen Noobs haben schon zu genügend becknackter Nerfs geführt... Also, deal with it! :-P

Ich hab noch mit keinem von CW gezockt nur mal so. Obwohl ich das mit Paincake und co mal machen will.

Nur mal so ich bin länger als 50s in der Luft. Da ich aber lieber die Panzer mit C4 oder einer Bazooka ärgere fliege ich eher selten.

Komisch. Also ich habe das schon öfters gesehen das ein Heli mehr als 2 Stinger abkriegt und trotzdem normal weiter fliegt. Ich schein wohl immer die heulsusen und Noob Lobbys zu erwischen. Muss mir wohl auch mal so eine Elite Lobby suchen wo nur so geile Macker drin sind wie du.

ABER wenn du so ein ober Skill Lord geiler Macker bist sollte es für dich doch ein leichtes sein selbst die stärkeren Stingerraketen mit der linken Arschbacke abzuwehren oder hast du einfach nur Angst das du dann nicht mehr die fliegende Allekönnerin bist?

Sorry aber du bist nur lächerlich.

Eines der Probleme in diesem Spiel ist meiner Meinung nach der mangelnde Spawnschutz, grad von Fluggeräten. Ist mir schon oft ergangen, dass einer der Jetpiloten am Anfang den Gegner abräumt und die restliche Runde damit verbringt die gegnerische Flugbahn zu campen und auseinander zu nehmen. Einfach mal ne Flugabwehr direkt an die Landebahn stellen, dann könnte man das etwas unterbinden. Kharg zum Beispiel auf der russischen Seite ist einfach total abgelegen und ungeschützt. Wenn der Heli sich da einbunkert holt man ihn da auch nicht mehr raus. Da könnt Ihr mir sonst was von Skill erzählen.

Das stimmt allerdings hatte das bis jetzt zwar nur einmal aber es ist echt nervig. Aber due Flugabwehr und Stationärengeschütze sind eh schlecht Positioniert. Meistens stehen die immer da wo nix los ist.

Zuletzt bearbeitet:
So und um mal die Wogen etwas zu glätten in diesem Thread...

- Pain, kein ganzes Volk beleidigen, weil man ein paar schlechte Erfahrungen in nem Online Shooter gemacht hat. Wenns danach geht, ist etwa 95% der Weltbevölkerung furchtbar...

- Niemand hat behauptet, dass wir das Elite Squad sind. Dafür machen wir unter anderem viel zu viel Quatsch ;)

- Lightning provoziert ja schon ab und zu mal mit seiner leichten Überheblichkeit ;) Trotzdem brauchen wir da jetzt nicht seitenlang drüber zu diskutieren. Zu mal es glaub ich ein Missverständnis war. Ich denke Lightning meinte er ist im Jet sehr gut, Pain verstand es ging um den Heli. Im Heli holt ihn ein gutes Team auf den Boden, im Jet wahrscheinlich nicht. Ohne Battlelog zu prüfen geh ich davon aus, dass er ein fantastischer Jet Pilot ist. Die langen Serien liegen aber auch zum Teil daran, dass es gegen Jets einfach keine vernünftigen Gegenmaßnahmen gibt. Ich kann selber leider nur neidisch sein, fürs Jetfliegen fehlt mir das Können und die Geduld es zu lernen.

- Wenn ich was poste von "Juhu 45-2 und 10K Punkte" und ähnlichem ist das nicht um anzugeben, sondern weil ich mich grad einfach freue :)

Provozieren? Es ging mir einfach darum, Pain wieder runterzuholen. Auf den Boden der Tatsachen. Und wer Pain und mich kennt, der weiß dass wir uns öfter so anquatschen. Wenn nicht noch schlimmer. ;) :v:

@Flugelch

Natürlich kann ich nicht jede Stinger abwehren, weshalb ich ja auch sage, sie darf nicht mehr Schaden machen als jetzt. Sonst ist es wieder wie zum Release des Spiels, dass viele die Stinger mitnehmen um billige Gratiskills zu landen. Helikopter wären wieder nutzlos und bleiben in der Base stehen. Wäre das in deinem Interesse?

@ Elite Squad
Eigentlich habe ich es nicht so ernst gemeint, was die Smilies verdeutlichen sollten. Wer meine Posts kennt, sollte langsam wissen, dass ich gerne übertreibe und provoziere. :-P Tut mir leid, wenn Pain deswegen die Sicherungen durchgebrannt sind. Ausserdem sage ich ja nicht, ich bin besser als ihr. Nur dass ihr einen guten Jetpiloten nicht aus der Luft holt. Ich kann es ja auch nicht. Dazu brauch man einen ebenfalls sehr guten Jetpiloten, alles andere ist keine Gefahr für die Jets.

Und mit Lightnings Art müsst ihr halt klar kommen. Wart ihr damals nie im BC2 Thread? ;-)

ohne den schwanz größer zu quatschen als er ist ......wieviele kills habt ihr in einer (1) runde (also start und bis ihr gestorben seit) bisher geschafft zu machen ?

gestern habe ich soooo ein glück gehabt :o min 7 typen gekillt .....granate + primäre waffe + secound waffe !
kein plan ob das jetzt zum angeben ist, aber es fühlte sich sooo krass an :D bamm bamm bamm bamm

shooter of the gen

Meinst du Killstreak?
Wenn ja, dann 41. Russischer Scout Helikopter.

WTF ????? :o:o:o
ok DAS ist krass ! hast du einfach die ganze zeit drauf gewartet bis sie wieder respawnen ?

ohne den schwanz größer zu quatschen als er ist ......wieviele kills habt ihr in einer (1) runde (also start und bis ihr gestorben seit) bisher geschafft zu machen ?

gestern habe ich soooo ein glück gehabt :o min 7 typen gekillt .....granate + primäre waffe + secound waffe !
kein plan ob das jetzt zum angeben ist, aber es fühlte sich sooo krass an :D bamm bamm bamm bamm

shooter of the gen

Ist ok, kommt aber immer auf die Situation und die eigene Spielweise drauf an. Camper legen sich in die Ecke und warten die ganze Runde und haben am Ende 20:0. Wenn ich in Bewegung bin und Glück habe laufen mir 20 Leute direkt vor die Flinte und ich hab am Ende 20:0. Wenn ich aber Pech habe kommt gleich nach Start einer mit der Schrotflinte um die Ecke und es steht 0:1.

Ach Naughty:

Xbox 360 > Ps3
:v:

Hab grad vor paar Tagen nen 43er Streak gehabt als ich dem Gegner den Tunguska abgenommen hab. Traurigerweise hat mein Team trotzdem nicht gewonnen, obwohl ich vier fünf Leute damit beschäftigt hab und dem Gegner ja auch noch der Tunguska zum Verteidigen gefehlt hat.

Ein Freund von mir hat über 80, als er in ner Rush Runde im Angriffsheli einfach komplett ignoriert wurde :ugly:

Nochmal zu dem ganzen Balancing und Rumgeheule ;) Hab mich jetzt auch net angegriffen gefühlt, aber ich finde zum guten Ton gehörts trotzdem einfach vernünftig über Sachen reden zu können.
Und meiner Meinung nach gibts einfach nichts was vernünftig gegen Jets funktioniert. Wenn der Jet Pilot so ungeschickt ist, tatsächlich mal von ner Stinger getroffen zu werden, sollte ihn das auch hart treffen.

Ach und Lightning, der Scout Heli rockt. Ich liebe ihn :) Macht viel mehr Spaß als der Angriffsheli weil wendiger.

Ist ok, kommt aber immer auf die Situation und die eigene Spielweise drauf an. Camper legen sich in die Ecke und warten die ganze Runde und haben am Ende 20:0. Wenn ich in Bewegung bin und Glück habe laufen mir 20 Leute direkt vor die Flinte und ich hab am Ende 20:0. Wenn ich aber Pech habe kommt gleich nach Start einer mit der Schrotflinte um die Ecke und es steht 0:1.

Ach Naughty:

Xbox 360 > Ps3
:v:

ja da hast du recht ! ich glaube es kommt auch sogar noch auf die maps an ......metro is manchmal sehr krass :D

haha :D ne ne ne PS3 > Xbox360 :brit:

@its

43er ist schon hardcore ^^ blickt echt nur noch alles blau auf

Hättest du @ Naughty ein paar andere Comments von mir auf der vorherigen Seite gelesen, dann wüsstest du, dass ich Spawnkiller nicht ausstehen kann, also nein. ;)

Es geht, selbst bei 24 Spielern können mal sehr lange spannende Fights enstehen.

Hatte mal auf Caspian 38 Min gespielt und das nur bei 150 Tickets, keine Team konnte die Überhand gewinnen, sehr geil.

@Flugelch
Natürlich kann ich nicht jede Stinger abwehren, weshalb ich ja auch sage, sie darf nicht mehr Schaden machen als jetzt. Sonst ist es wieder wie zum Release des Spiels, dass viele die Stinger mitnehmen um billige Gratiskills zu landen. Helikopter wären wieder nutzlos und bleiben in der Base stehen. Wäre das in deinem Interesse?

Nur ist ja gerade das Problem das kaum einer die Stinger mit nimmt. Gerade auf Kharg haben viele eher C4 oder die Panzerfaust dabei. Wie man liest bin ich nicht der einzigste der die Stinger zu schwach findet. Klar sollte der Heli nicht zu schwach sein aber gute Piloten kommen auch mit stärkeren Stinger Raketen klar nicht umsonst kann man mit 2 Leuten 2 mal Flares mitnehmen. Vielleicht muss man ja auch einfach nur die Lock On Zeit verkürzen das würde ja vielleicht schon reichen. Gerade bei Kharg wo man viel freiefläche hat ist man als Soldat ein sehr leichtes Ziel.

@Topic
Keine Ahnung was meine längste Serie war. ich freue mich immer wenn ich im Plus bin das reicht mir. Ansonsten will ich einfach nur meinen Spaß beim Spiel. Die eine oder ander verrückte Aktion mal ausprobieren, Panzer ärgern, nervige Sniper messern und Jet fliegen üben.
Mit dem Helikopter komme ich ohne Probleme klar aber Jet fleigen will nicht wirklich klappen.

@ Ryuss

Bei Caspian mach ich immer ewig viele Punkte. Schnapp mir einmal nen Panzer und fahr die ganze Zeit nur von Flagge zu Flagge, alle zwei Minuten 450 Punkte ist toll :)

Nochmal geschaut, die Serie von meinem Kumpel war doch "nur" 61 ;) Glaub für die richtig langen Serien brauchste nen Tunguska oder Angriffsheli - und das Glück, dass Dich keiner so wirklich stoppen will.

Only possible durch den MAV Glitch .... und den will Dice patchen, dankeschön :fp:

[video=youtube;oJkwZlqgoXY]http://www.youtube.com/watch?v=oJkwZlqgoXY&feature=player_embedded[/video]

Zurück
Top Bottom