Battlefield 3

Leider ist es wirklich so, das gute Jetpiloten fast nur von noch besseren Jetpiloten abgeschossen werden, von da her traue ich das Lightning auch zu...

Was den Heli angeht, klar ist er in den richtigen Händen eine mächtige Waffe, ist aber gleichzeitig auch extrem verwundbar! Jets holen dich mit einer salve runter, die Stationären AA's schiessen zum Teil über die halbe Map, Laser-Stinger combo und was völlig unterschätzt wird ist der Transport Heli. Wenn du dem zu nahe kommst und einer ist an der Gatlin, bist du schneller Tod als dass du Scheisse sagen kannst :-)
Ausserdem mach mal mit dem Heli 10-15 kills hintereinander und du hast das ganze gegnerische Team im Nacken :shakehead:

Da geb ich Spit recht, wenn weiterhin alle bei Dice so rumheulen, schiessen wir am schluss nur noch mit Wattebälchen aufeinander.

Leider gibt es einfach zuviele, die nicht einsehen wollen dass es halt immer einen besseren gibt...

Die meißten guten Piloten sind im Hardcore-Modus anzutreffen, eher weniger im Normal.
Wenn Selbstreperatur und 3D Spotting aus sind, trennt sich die Spreu vom Weizen.

3D Spotting? Du weißt doch genauso gut wie ich, dass nie jemand spottet... :'(
Selbstreparatur... :P

Edit: @ Elemont, 701 angeblich. Jedoch ist der Thunderbold verbuggt, da zählen die Kills nicht. Müssten fast genausoviele sein wie beim Frogfoot, somit wäre ich bei über 1000 Jet Kills.
nicht schlecht ^^ ja, das mit dem Thunderbolt nervt manchmal schon. Welche Jet Einstellungen benutzt du denn, wenn ich mal so fragen darf? Du spielst anscheinend viel Rush, da nehme ich meistens Stealth, ECM-Störsender und Wärmesucher, obwohl ich eh immer nur das Bordgeschütz brauche. :kruemel:
Edit: Raketenwerfer, keine Wärmesucher

Zuletzt bearbeitet:
Laut Battlelog ist itsnot der Beste im Jet mit SPM: 97.
Er hat aber nicht einmal 100 Kills mit allen Jets zusammen.

Nun zu Alucard, hat noch viel weniger Kills im Jet und wenn du Pain gleichauf mit ihm bist. :v:
Aber auch nur weil ich erst seit ner Woche ernsthaft Jets und Helis fliege :v:

nicht schlecht ^^ ja, das mit dem Thunderbolt nervt manchmal schon. Welche Jet Einstellungen benutzt du denn, wenn ich mal so fragen darf? Du spielst anscheinend viel Rush, da nehme ich meistens Stealth, ECM-Störsender und Wärmesucher, obwohl ich eh immer nur das Bordgeschütz brauche. :kruemel:
Edit: Raketenwerfer, keine Wärmesucher

Air Radar,
Flares,
Guided Missile.

Ich will jedoch vom Radar wegkommen, damit ich da z.B. Stealth reinkriege.
ECM müsste ich nochmal testen bloß wieso sollte ich? Mit flares kriegt man mich derzeit nicht. Hmm bloß gegen Soflam und Javelin könnte es in Zukunft schwer werden. Muss ich halt mal austesten.
Guided Missile bleibt.

Air Radar,
Flares,
Guided Missile.

Ich will jedoch vom Radar wegkommen, damit ich da z.B. Stealth reinkriege.
ECM müsste ich nochmal testen bloß wieso sollte ich? Mit flares kriegt man mich derzeit nicht. Hmm bloß gegen Soflam und Javelin könnte es in Zukunft schwer werden. Muss ich halt mal austesten.
Guided Missile bleibt.
Ich konnte am Anfang auch nicht wirklich mit dem ECM umgehen, dauert einfach ne kurze Zeit bis man sich daran gewöhnt. Mein Problem ist es, dass wenn ich die Leute kille, werden die manchmal so aggressiv, dass sie dann nur mehr zu zweit oder zu dritt am Boden irgendwo warten, um mich mit der Stinger zu erfassen. Wenn ich den ECM halbwegs gut einsetze hab ich 5 Sekunden lang Ruhe und bevor mich der nächste anvisieren kann, bin ich schon längst wieder außer Reichweite. Bei den Flares wird man schneller wieder erfasst.

hatte gestern nen Game das hat mich so ÜBELST geraged..

Also am Boden bin ich ganz ok. Weiß was zutun und so, gute Punkte, durchschnittliche K/D ratio. Panzer kein Thema, hab zwar immernoch kein Lockon, aber kann auch über Kilometer Panzer treffen (gegenüber Quake 3 Rockets is das nen kinderspiel).

Aber womit ich null klar kam.. war totale Air Dominanz des Gegners.. keiner unserer Jets war in der Luft.. also dacht ich mir ok, wenn sonst niemand die Eier hat.. dann muss ich es probiern (auch wenns zugegebener maßen eh zum scheitern verurteilt geworden wäre). Nur.. als ich im Jet saß war mir kla warum damit keiner fliegt (helikopter übrigens genau das selbe Spiel).

Fucking JEDES mal wenn ich in einen Jet gestiegen bin (10x oder so) kam der Gegnerische Jet noch bevor ich abheben konnte und hat einfach meinen Jet / Heli zerstört...
War echt planlos was ich machen sollte.
War auf CB, gibts da irgendwo am Boden stationäre Flakgeschütze?
Hatte kein Plan was ich gegen die Jets und Helis machen sollte.. da wir garkeine in der Luft hatten aufgrund des Baserapes. :(

Das stört mich auch. Für mich genau so schlimm wie Cheater, wenn man dem Gegner nicht mal die Chance gibt sich zu wehren indem man unfair spielt. Fairplay geht anders.

Kann leider nicht beurteilen ob es grob unfair ist oder ich, bzw das team, einfach zu nübisch ist.
Dafür bin ich bei BF nicht genug in der Materie drin, dadrum frage ich.

Wenn es dafür einen Konter gibt, dann finde ich dadran auch nichts unfair.. es braucht ja auch ordentlich skill um immer wieder super ordentlich die Route zuf liegen und die Jets am Boden abzuschießen, keine Frage.
Nur muss es imo halt auch eine Gegenmaßnahme geben.. sonst wäre es in der Tat Lame hoch 10.

es gibt ne gegenmaßnahme die aber nix bringt und selbst wenn wäre es noobig weil man dem gegner keine Chance lässt sich zu wehren.

Spawnraping, ja ich hasse es. Ich hasse es sogar so sehr, dass ich die 2 Idioten (Waren Franzosen) die in dem Heli saßen und auf Kharg Island den Verteidiger Jet Spawn campten.
Jet spawnt = Pappnasen zerstören sofort.
Also was mache ich?

Ich schieße sie mit dem Thunderbolt an, passiert nichts da Core.
Danach versuche ich sie zu crashen, damit die sich endlich verpissen... nichts.

Und dann (ich musste sehr lachen xD) treffe ich sie irgendwie mit der Unterseite meines Jets und "klatsche" sie gen Boden. Kaboom. :v:
(Habe natürlich Mail von denen bekommen, sie haben mich beleidigt usw, ich habe sie besser fertig gemacht) :awesome:

Das kam mir vor als ob ich sie wie ein Bieberschwanz voll auf den Boden geklatscht hätte. :rofl3: ^^
Tja ich will fair spielen also muss sowas sein, sogar für den Gegner. ^^

da geb ich dir recht bei sowas werdi ch dann auch zum Teamkiller und bei Franzosen sowieso. ich hasse dieses volk einfach nur -.-

@ Paincake

Lol ich bin ein Noob. :-D
Hoppla, komm mal runter, wie alt bist du denn? Als ob ich es nötig hätte Light in den hintern zu kriechen. Ausserdem kommt das ausgerechnet von dem Typen, der ihm seit Wochen die Eier krault? ;-) Ehrlich du hälst dich hier für den Obermacker... "Hey jo, wir sind das krasse Elite Squad und machen jeden platt. Wir haben voll die mad Skills Mann. Gestern hatte ich 14:1! Ich bin da K1ng."
Ist mir egal wie oft du gegen oder mit Light gezockt hast. Es geht nur darum, dass ihr ganz sicher nicht locker einen guten Piloten aus der Luft holt.

Und Heli, nö. Stark, aber nicht overpowered. Die Dinger fallen so schnell vom Himmel... Man braucht für beides Skill, um ihn in der Luft zu halten und um ihn aus der Luft zu holen. Wer es nicht schafft muss nicht heulen.
Wie Warguy sagt, irgendwann ballern wir mit Wattebällchen aufeinander und schenken uns Blumen... Man kann es nicht jedem recht machen und einer ist immer besser, wenn man mit Niederlagen nicht leben kann, sollte man nicht online zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Luftdominanz fand ich schon immer sehr fragwürdig. Leute die Spawnraping betreiben sind einfach blöde Arschlöcher. Auf der anderen Seite finde ich es auch nicht gerade supi, wenn gute Spieler die ganze Zeit nur in der Luft unterwegs sind während das Team gerade baden geht. Musste ich auch schon erleben, wie Leute mit Rang 45+ in der Luft ware, während das Fußvolk mit durchscnittlich Rang 22 den Hintern versohlt bekommen haben.

(Habe natürlich Mail von denen bekommen, sie haben mich beleidigt usw, ich habe sie besser fertig gemacht) :awesome:
Waren bestimmt CoD Spieler, da gibts doch täglich Hassmails :kruemel:

Klar ist Spawnraping nervig, aber was soll man machen wenn der Gegner alle Punkte verloren hat? Nur weil man selbst unfähig ist etwas dagegen zu tun gleiche alle als Arschlöcher zu beschimpfen find ich total daneben.
Die Gegner können ja sowieso nicht in die Base rein (Eroberung) :rolleyes1:
Ausserdem gibts ja in jeder Base (ausser Sharqi) ein Stationäres AA, also liegt es in der Verantwortung des Teams dass diese auch besetzt sind.

Sind sie zu stark, bist du zu schwach :-P

Eines der Probleme in diesem Spiel ist meiner Meinung nach der mangelnde Spawnschutz, grad von Fluggeräten. Ist mir schon oft ergangen, dass einer der Jetpiloten am Anfang den Gegner abräumt und die restliche Runde damit verbringt die gegnerische Flugbahn zu campen und auseinander zu nehmen. Einfach mal ne Flugabwehr direkt an die Landebahn stellen, dann könnte man das etwas unterbinden. Kharg zum Beispiel auf der russischen Seite ist einfach total abgelegen und ungeschützt. Wenn der Heli sich da einbunkert holt man ihn da auch nicht mehr raus. Da könnt Ihr mir sonst was von Skill erzählen.

Klar ist Spawnraping nervig, aber was soll man machen wenn der Gegner alle Punkte verloren hat? Nur weil man selbst unfähig ist etwas dagegen zu tun gleiche alle als Arschlöcher zu beschimpfen find ich total daneben.
Die Gegner können ja sowieso nicht in die Base rein (Eroberung) :rolleyes1:
Ausserdem gibts ja in jeder Base (ausser Sharqi) ein Stationäres AA, also liegt es in der Verantwortung des Teams dass diese auch besetzt sind.

Sind sie zu stark, bist du zu schwach :-P

Bei meinem Beispiel war es der Rush Modus. ;)
Da gibt es wie itsnot schon gesagt hat keine AA neben der Flugbahn.

Zurück
Top Bottom