Battlefield 3

Wünsche den PS3lern viel Spaß, hab tatsächlich mit dem Gedanken gespielt es mir wegen der einen Woche noch für ps3 zu kaufen. Aber so krank bin ich dann doch nicht, hab ja schon 2 Versionen von dem game :ugly:

Würd ich niemals tun, dann darfste ja allein schon wieder von Stufe 0 anfangen. ;) 1 Woche ist da wirklich nix.
 
Battlelog ist wieder online und etwas verändert. Wurde also auch upgedatet.
Karkand ist btw auch on! Sehe es im Serverbrowser, nein nicht leer.;)

Nur frage ich mich wie die Leute da drauf gelangt sind?
Neben dem Server ist ein Warndreieck und unten steht, u are missing one or multiple dlc.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mal im ingame store.
Noch ist nichts draußen.
 
also im ingame store ist es nicht... ist es im playstation store? und muss ich dann einfach den pin eingeben? hab es vorhin gemacht und dann kam nur dieser online pass bla :(
 
PSN Store 1,3gb. Gratis wenn man Limited Edition Besitzer ist.
Wird wohl wie bei der closed Beta erkannt.
Bei Suche Battlefield 3 eingeben und es ist das dritte Ergebnis.

Aaaaawwww yeah!
 
Postet mal bitte, ob die Maps in den alten Mappool gemischt wurden oder extra im Menü (so wie bei BC2 Vietnam) angewählt werden müssen. Zwar will ich zum Release erstmal die 4 neuen Maps in Dauerschleife zocken, jedoch wäre es für die Zukunft besser gelöst, wenn man z.b. nach Caspian Border Wake Island spielen könnte.
 
Postet mal bitte, ob die Maps in den alten Mappool gemischt wurden oder extra im Menü (so wie bei BC2 Vietnam) angewählt werden müssen. Zwar will ich zum Release erstmal die 4 neuen Maps in Dauerschleife zocken, jedoch wäre es für die Zukunft besser gelöst, wenn man z.b. nach Caspian Border Wake Island spielen könnte.

Meines wissens ist es getrennt wegen den zusätzlichen Waffen und Fahrzeugen. Ist ja ein Addon und kein Mappack
 
Naja, offiziell eigentlich ein DLC. Und Mappacks tragen heute ja auch schon die Bezeichnung DLC. Mhm, mal schaun wie es nun umgesetzt ist.

DLC ist ein allgemeiner Begriff. Das können Skins, Mappacks, Autos, ect. sein. Man unterscheidet aber zwischen Addon und zum Beispiel einem Mappack. Im Falle von BtK handelt es sich nunmal um ein Addon
 
Nichts da getrennt. Gerade kam nach Wake erstmal Metro^^
Btw Famas freigespielt und die kann man einfach so auf allen Maps benutzen.
Diese Assignments muss man für die Freischaltung der neuen Waffen machen.
Server sind gerade überlastet, laggt usw, Disconnects...
Bis jetzt nur Oman und Wake gesehen. Aber nur kurz. Geil.:v:
 
postet mal mehr eindrücke, ich darf ja erst in ner woche ran, dafür dann aber mit 7 flaggen statt 3 :v:
 
Nichts da getrennt. Gerade kam nach Wake erstmal Metro^^
Btw Famas freigespielt und die kann man einfach so auf allen Maps benutzen.
Diese Assignments muss man für die Freischaltung der neuen Waffen machen.
Server sind gerade überlastet, laggt usw, Disconnects...
Bis jetzt nur Oman und Wake gesehen. Aber nur kurz. Geil.:v:

Ok, umso besser wenn es so ist
 
DLC ist ein allgemeiner Begriff. Das können Skins, Mappacks, Autos, ect. sein. Man unterscheidet aber zwischen Addon und zum Beispiel einem Mappack. Im Falle von BtK handelt es sich nunmal um ein Addon
Ich hab mal gelesen, dass der Begriff Addon", was Games betrifft, "ausläuft". Jeder Publisher bezeichnet Erweiterungen nur noch als DLC. Generell ist der Begriff DLC meines Erachtens erst die letzten Jahre aufgetaucht. Wenn ich mich an früher z.b. an die Anno oder Siedler Reihe erinnere, hat man Addon noch gesagt.
Was Btk betrifft, wird von Seitens EA aber auch von einem DLC gesprochen :nix:.
Nichts da getrennt. Gerade kam nach Wake erstmal Metro^^
Btw Famas freigespielt und die kann man einfach so auf allen Maps benutzen.
Diese Assignments muss man für die Freischaltung der neuen Waffen machen.
Server sind gerade überlastet, laggt usw, Disconnects...
Bis jetzt nur Oman und Wake gesehen. Aber nur kurz. Geil.:v:
Super! Eine Trennung wäre eigentlich auch schwachsinnig gewesen. Es liegen ja wie bei BC2 Vietnam von der Zeit her keine Jahrzehnte Unterschied zwischen dem Hauptspiel und der Erweiterung ;).
 
Hatte einen Blog erstellt, aber man hat es jetzt auch in der News editiert. Was sagt ihr zur Trailerstelle 0:46

[video=youtube;osAlxzndbao]http://www.youtube.com/watch?v=osAlxzndbao&feature=player_embedded[/video]

Dice :coolface:
 
Ich hab mal gelesen, dass der Begriff Addon", was Games betrifft, "ausläuft". Jeder Publisher bezeichnet Erweiterungen nur noch als DLC. Generell ist der Begriff DLC meines Erachtens erst die letzten Jahre aufgetaucht. Wenn ich mich an früher z.b. an die Anno oder Siedler Reihe erinnere, hat man Addon noch gesagt.
Was Btk betrifft, wird von Seitens EA aber auch von einem DLC gesprochen :nix:.

Super! Eine Trennung wäre eigentlich auch schwachsinnig gewesen. Es liegen ja wie bei BC2 Vietnam von der Zeit her keine Jahrzehnte Unterschied zwischen dem Hauptspiel und der Erweiterung ;).

Wie gesagt, DLC ist ein allgemeiner Begriff für Dinge wie Addons, Autos, Mappacks, ect.
Ändert aber nichts an dem was dahinter steckt. BtK ist nunmal ein Addon.

EDIT: Nur 3 Flaggen ? Das ist aber schade. 1943 hatte glaube ich 5. Der kleine Bagger war übrigends schon bekannt
 
Zurück
Top Bottom