Battlefield 3

Bf3 hat sich zum teil an CoD orientiert ;)
Und wie gesagt, Dice ändert an den falschen ecken.

Ist BF3 nicht mitttlerweile CoD? So oft wie ich von dem Granatenwerfer oder Raketenwerfer getötet werde fühlr ich mich wie bei CoD.


Der Bericht muss falsch sein. Sieh dir die Videos der PS3 Community an. Angeblich sieht man gar nichts mehr damit bei Tageslicht...

Aber selbst hier auf Metro sieht es furchtbar aus:

[video=youtube;8MGlZLHonrY]http://www.youtube.com/watch?v=8MGlZLHonrY[/video]

Wie gesagt, ein Nerf war notwendig, aber sicher nicht so wie im Video oben... Dazu kommt der krasse Stinger Nerf und dass die Heli extrem verbessert wurden. Heli Piloten berichten davon, dass sie eigentlich untötbar sind. Nicht zu reden von den Jets, die man mit der Stinger eh nicht abschiessen kann....

Gestern hatten wir ein Match auf Kharg mit verdammt guten gegnerischen Heli Piloten und Jet Piloten mit Mavericks... Da musst du den Panzer jetzt schon fast nicht mehr nehmen, denn wenn du gerade mit Infanterie oder Panzern beschäftig bist, wenn so einer kommt, bist du weg. Und jetzt kann man sie mit der Stinger nicht mal mehr abschiessen und sie machen angeblich massiv mehr Schaden?? Lustig.... Nur weil Dice am Release Tag auf kleine Crybabies gehört hat... Finde ich echt zum kotzen. Nicht zu vergessen, dass nach den meisten PS3 Spielern auf Battlelog, Minen und Claymores der Gegner rot sichtbar sind, sobald sie platziert wurden... Ist wohl ein Fehler, aber trotzdem, grosses Kino Dice... :ugly:

Ich will nichts schwarzmalen und selber zuerst zocken, aber am liebsten würde ich den Patch gar nicht laden, aber am 6. Dezember müssen wir Boxler dann halt auch....

Und auf ein bisschen Feedback der PS3 Jungs hier wäre ich auch gespannt. ;-)

Wenn die das Spiel wirklich so abändern können die es bald ganz behalten. Mir macht das Spiel eh nicht mehr viel Spaß.
Hab die letzten 3 Tage mal wieder BF3 gespielt und mich nervt das Spiel nur noch. Granaten- und Raketenwerfer gehören zur Standardausrüstung der meisten Spieler, Spawnbarken werden in den feindlichen Spawn gestellt. So was macht doch keinen Spaß mehr. Und wie du schon sagst wenn aus auf einer Map einen guten Heil oder Jet Piloten gibt hat man schon mehr als genug Probleme den zu töten.

BFBC2 war immer mal für eine Runde zwischendurch gut aber BF3 kann man echt vergessen.
 
also gestern erst gezockt und kann folgendes sagen.

content ist im patch schon wie bereits erwähnt. unter mein "soldat" kann man sich die neuen waffen alle schon mal angucken. da sind geile dinger wie z.b die MP5/HK53 oder die FAMAS dabei.

INRV sieht jetzt bei tagelicht heller aus, bei nachts siehts dementsprechend dunkler aus.

die reichweite ist jetzt spürbar geringer. früher hab ich z.b mit INRV bei Tag auf kharg island auf der ganzen map sniper sichten können. jetzt sieht man nur noch gegner in einer beschränkten reichweite, also nur die die in der nähe der umgebung sind.

UMP45 und PP2000 haut jetzt mehr rein.

der VOIP chat auf der PS3 ist weiterhin unbrauchbar. bei BC2 war er doch so reibungslos. was macht DICE so lange?
 
xD es sind die Erfolge und Trophies aus BTK bekannt also ein Erfolg ist einen Kill mit dem Schaufelbagger zu machen :rofl3:
Quelle: xbox360achievements.org
 
xD es sind die Erfolge und Trophies aus BTK bekannt also ein Erfolg ist einen Kill mit dem Schaufelbagger zu machen :rofl3:
Quelle: xbox360achievements.org

Hätte mich irgendwie gewundert, wenn nichts in die Richtung gekommen wäre :D Vielleicht gibt es ja sogar ein DogTag für eine bestimmte Anzahl an Kills mit dem Bagger. Das wäre auch geil :D


Ich habe nochmal eine Frage zum einfrieren der PS3 bei BF3: Habt ihr das nur wenn das Spiel gerade irgendwas lädt oder das Spiel gestartet wird? Bei mir ist es jetzt nämlich schon 2-3x passiert, dass ich mitten in einer Runde den Freeze hatte und die ganze Kiste dann ausschalten musste (ist mir gestern und heute passiert). Die PS3 piept dann auch kurz vorm Ausschalten 3x hintereinander. Was hat das zu bedeuten?
 
wann können ps3 user nu endlich die back to karkand maps zocken?
 
Habe doch schon gestern schnell berichtet was mir aufgefallen ist.
Inrv ist nicht mehr so overpowered, aber Schrott ist es nicht... weit davon entfernt.
Die Sicht wurde nur etwas gekürzt.

Zu den Jets und Helis kann ich nichts sagen da ich gestern nur Hardcore gezockt habe.
Und da war nichts overpowered.
Manche Kinder weinen nur gern.
Was negativ ist, ist dass man die gegnerischen Minen usw auf der Karte sieht, thats it.
 
Normal hab ich gestern nur kurz wegen einem Kollegen gespielt. Kann schon sein das sich da die Änderungen auswirken.
Im normalen modus hat man ja auch Dekaden Zeit sein Fahrzeug zu verlassen, dank der herrlichen Selbstreparatur. :lol:

Im Hardcore Modus sind die generften Stinger und Igla kaum bis gar nicht aufgefallen.

Als Pilot Immer noch nervtötend - immer noch immense Reichweite, schnelle Erfassung und Dmg machen die immer genug noch Spitfire.
Schwarzmalerei ;)


Das Nervt noch massis und muss unbedingt gefixt werden:

-Der VOIP auf der PS3 ist immer noch unbrauchbar,

-Wie erwähnt man sieht jetzt enemy Minen und Claymores. :rofl3:

-Die Splitter Munition wurde immer noch nicht genervt, falls jmd die Aufreger im PC thread gelesen hat.
DIe USAS ist einer meiner Lieblingswaffen, immer gerne überall genutzt.
Jetzt laufen so viel Spacken damit rum!
In BC2 hatte die Waffe Seltenheitswert.

Mit Splittermunition und Supression Spez wird das Ding zu einem IMBA Monster.
Schnellschuss Explosionsgranatenwerfer.

Betrifft nicht nur die USAS, sondern alle Shotguns, nur fällt das bei der USAS am Meißten auf, weil halbautomatisch mit hoher Feuerrate. DAO ist auch übel.
Achtet mal darauf wenn ich von einer Shotgun gefraggt wird.

-Freezes:

Hatte vor dem Patch seid Release vllt. 1 Freeze..... gestern schon 2 im LAV.
Kollege nach meinem Freeze eingestiegen und bekamn auch direkt im LAV ein Freeze.

-Sound

Ich habe immer noch die kompletten minutenlangen Soundaussetzer. :evil:

Und ja endlich das es hier jmd erwähnt: (Dank an Darko ^^)

die Raketen von Jets und Helis machen zu wenig INf DMG.
Selbst in Hardcore,
Suckt einfach wenn du ein ganze Salve in einen Pulk von Infanterie schießt und es geht.... einer!!!
Später blinkt dein Screen voller Hilfspunkte. :yeah2:

Ich muss echt mal Feedback abgeben, mir fallen so einige Sachen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom