Battlefield 3

:goodwork:

Jetzt müssen wie armen Kids lernen, wie man richtig zielt :shakehead:

Naja, mit den Stats in deiner Sig würde ich den Mund nicht zu voll nehmen...

Habe das IRNV nie genutzt, da man imo nur meint, man spiele damit besser. Ich kann verstehen, dass es ein bisschen generft werden sollte, aber das im Video ist zu krass. Hoffe mal, Light hat recht, dass es nicht so extrem generft wurde. Leider habe ich als Xboxler aber nir das Video oben als Anhaltspunkt....
 
Ich weiß garnicht was die ganzen noobs gegen das IRNV hatten?!
Nehmt es doch auch wenn es stört. Ist doch lächerlich.

BF hat sich immer ausgezeichnet, dass es nix gab was überlegen war. Mit dem IRNV hat sich das geändert. Heute hat mich jeder der mich gekillt hat, mit Hilfe des IRNV gekillt. JEDER! Alle benutzen es. Das ist doch mal ein VOLLSCHEISS!!

Neues Video zum IRNV Patch
[video=youtube;Picz26O0UVA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Picz26O0UVA[/video]

Aktueller Bericht:
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Video-DICE-zeigt-leicht-geschwaechten-IRNV-Aufsatz-im-Patch-102-immer-noch-zu-stark-857201/

doch nicht so stark abgeschwächt - das NERVT!!
 
BF hat sich immer ausgezeichnet, dass es nix gab was überlegen war. Mit dem IRNV hat sich das geändert. Heute hat mich jeder der mich gekillt hat, mit Hilfe des IRNV gekillt. JEDER! Alle benutzen es. Das ist doch mal ein VOLLSCHEISS!!

Neues Video zum IRNV Patch
[video=youtube;Picz26O0UVA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Picz26O0UVA[/video]

Aktueller Bericht:
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Video-DICE-zeigt-leicht-geschwaechten-IRNV-Aufsatz-im-Patch-102-immer-noch-zu-stark-857201/

doch nicht so stark abgeschwächt - das NERVT!!

Beinem Call of duty nehmen doch auch alle die Famas und M16 und daran wird nix geschwächt oder geändert.
Allein die änderungen bei stinger raketen und an den Helis sind ja noch lächerlicher.
Ka, aber Dice nimmt das falsche feedback zu herzen.
 
Beinem Call of duty nehmen doch auch alle die Famas und M16 und daran wird nix geschwächt oder geändert.
Allein die änderungen bei stinger raketen und an den Helis sind ja noch lächerlicher.
Ka, aber Dice nimmt das falsche feedback zu herzen.

Wir wollen uns also in Zukunft mit CoD vergleichen? Super Weg!! Danke DICE!
 
Waren sehr viele geile Runden Ryuss und BMW, später gesellte sich noch Muzo dazu.:v:
Kein Plan wo mein Headset ist...-_-
 
Wie kann es eigentlich sein, dass ich teilweise ganze 14 (!) Raketen als Pilot des Kampfhubschraubers auf einen einzelnen Infanteristen schieße und dieser nur verletzt wird ? Sind das Gummi-Raketen ? :ugly:


Minigun von den kleinen Helis sind imo genau richtig, eigentlich unnötig , diese zu verstärken.
 
doch nicht so stark abgeschwächt - das NERVT!!

Der Bericht muss falsch sein. Sieh dir die Videos der PS3 Community an. Angeblich sieht man gar nichts mehr damit bei Tageslicht...

Aber selbst hier auf Metro sieht es furchtbar aus:

[video=youtube;8MGlZLHonrY]http://www.youtube.com/watch?v=8MGlZLHonrY[/video]

Wie gesagt, ein Nerf war notwendig, aber sicher nicht so wie im Video oben... Dazu kommt der krasse Stinger Nerf und dass die Heli extrem verbessert wurden. Heli Piloten berichten davon, dass sie eigentlich untötbar sind. Nicht zu reden von den Jets, die man mit der Stinger eh nicht abschiessen kann....

Gestern hatten wir ein Match auf Kharg mit verdammt guten gegnerischen Heli Piloten und Jet Piloten mit Mavericks... Da musst du den Panzer jetzt schon fast nicht mehr nehmen, denn wenn du gerade mit Infanterie oder Panzern beschäftig bist, wenn so einer kommt, bist du weg. Und jetzt kann man sie mit der Stinger nicht mal mehr abschiessen und sie machen angeblich massiv mehr Schaden?? Lustig.... Nur weil Dice am Release Tag auf kleine Crybabies gehört hat... Finde ich echt zum kotzen. Nicht zu vergessen, dass nach den meisten PS3 Spielern auf Battlelog, Minen und Claymores der Gegner rot sichtbar sind, sobald sie platziert wurden... Ist wohl ein Fehler, aber trotzdem, grosses Kino Dice... :ugly:

Ich will nichts schwarzmalen und selber zuerst zocken, aber am liebsten würde ich den Patch gar nicht laden, aber am 6. Dezember müssen wir Boxler dann halt auch....

Und auf ein bisschen Feedback der PS3 Jungs hier wäre ich auch gespannt. ;-)
 
Zurück
Top Bottom