Battlefield 3

Die Liste war das, was auf Battlelog für die PS3 angekündigt wurde. Die PS3 Fraktion kann ja die IRNVs mal ausprobieren, mich wunderts nur, dass es gepatcht sein soll, aber nicht auf der Liste steht.
Doch,doch! Das IRNV wurde generft... und wie!!! Habe gerade Videos gesehen, WTF Dice?????? Das Ding ist jetzt absolut unbrauchbar!!!!! Ja, es war zu stark vor dem Patch, aber jetzt haben sie es masslos übertrieben.

Generell scheint der Patch katastrophal sein, angeblich erscheinen jetzt gegnerische Minen, C4 und Claymores auf der Minimap! Ohne das man sie spottet! Ausserdem soll man den Unterschied zwischen eigenen und bösen Minen nicht sehen, so dass einfach alle zerstört werden... Kann mal jemand checken, ob das stimmt??

Doch,doch! Das IRNV wurde generft... und wie!!! Habe gerade Videos gesehen, WTF Dice?????? Das Ding ist jetzt absolut unbrauchbar!!!!! Ja, es war zu stark vor dem Patch, aber jetzt haben sie es masslos übertrieben.

Generell scheint der Patch katastrophal sein, angeblich erscheinen jetzt gegnerische Minen, C4 und Claymores auf der Minimap! Ohne das man sie spottet! Ausserdem soll man den Unterschied zwischen eigenen und bösen Minen nicht sehen, so dass einfach alle zerstört werden... Kann mal jemand checken, ob das stimmt??

[video=youtube;dGPVHpsKX6g]http://www.youtube.com/watch?v=dGPVHpsKX6g[/video]

Sehe dort eine rote Claymore auf der Map. Mann, wie lame :sorry:

Ne oder? Ich renne immer mit dem IRNV rum da ich sonst nie was sehe ich Blindfisch.
Was haben den Minen und Claymores für einen Sinn wenn man sie auf der Minimap sieht? Was macht DICE eigentlich die ganze Zeit. Oh man. Die sollen das Spiel verbessern und nicht verschlechtern.

Also,Minen auf der Map dick zu markieren wär ja mal`n schlechter Scherz.Sinn? :ugly:

Wurd das im EA Forum gewünscht oder wie kommt man auf so`ne Idee??

Denen ist wohl einfach nen Fehler unterlaufen.
Wird bestimmt gefixed.

Btw der Patch den ich gerade ziehe beträgt 767mb.^^

Ok auf der richtigen Spawnkarte konnte ich C4 entdecken...
Taschenlampe ist heller als davor oder gleich hell...???
Inrv ist nicht Schrott, man kann es noch immer gut benutzen, nur wurde die Reichweite verringert.
Ist imo ok so.

Der Patch beinhaltet auch Back to Karkand.

Jep, hat mich gewundert wieso ich am Anfang keine Server gefunden habe.
Die Mapauswahl war auf die DLC Karten beschränkt, lol.
Btw nach einer Runde steht bei dem Scoreboard jetzt auch wieviele Tickets die Angreifer noch hatten, wieviele MCOMS noch übrig waren usw.^^
Flashlight = noch stärker, looool fail^^

Also in diesem Video sieht es extrem unbrauchbar aus:

[video=youtube;8MGlZLHonrY]http://www.youtube.com/watch?v=8MGlZLHonrY[/video]

Wie sieht es aus mit der Stinger, wie stark wurde die nun abgeschwächt? Sind C4, Minen und Claymores jetzt sofort sichtbar oder erst wenn sie gespottet werden?

Wut? Taclight noch stärker? Wäre ja ein riesen Fail.

Edit:

Und noch etwas: Kann jemand was zum Gunner der Attack Helicopter sagen?? Die 30mm soll jetzt extrem tödlich sein und da die Stinger extrem generft wurde, kann man die Helis nicht mehr runterballern. Auf Battlelog behauptet einer, er würde auf Heli Maps jetzt locker 30:0 und 40:0 zocken... Kann auch sein, dass der Typ lügt, denn im Changelog steht nur etwas von den Miniguns.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom