Paincake
L14: Freak
du bist der lösung sehr nahe@ Paincakes Jet, entweder fliegt der in der Luft rum, steht in irgend nem Hangar oder ist ein Spielzeug.
Auf Damavand Peak gibts keinen steuerbaren Jet.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du bist der lösung sehr nahe@ Paincakes Jet, entweder fliegt der in der Luft rum, steht in irgend nem Hangar oder ist ein Spielzeug.
Auf Damavand Peak gibts keinen steuerbaren Jet.
hatte das ding eh nur auf der pistol drauf
Die zielgruppe ist de fakto eine andere, bei BF3 hat man versucht die Konsolen Zielgruppe(BC) mit ins boot zu holen und hat das klassische bf(42,2) prinzip dem näher gebracht um die konsoleros nicht zu verschrecken, und das für euch die karten zu groß sind sind genau der beweiß dafür, deswegen (unter anderem) haben die konsolen weniger spieler um dem konsolen publikum gerechter zu werden, die großen maps klappen mit 64 bzw 32 wunderbar. Und andersrum sind die typischen 'Konsolen karten' viel zu klein und linear für große spielerzahlen (sieht man gut an seine und metro). man hat versucht beide zielgruppen zu bekommen und hat es mehr oder weniger gut geschafft.
Und die Spielweise unterscheidet sich stark von einem bc2, gerade bei den großen karten.
Ne, BC2 und BF3 sind sich doch vom Gameplay her extrem ähnlich. Und auch das Teamplay ist bei BC 2 genauso wichtig! BF 3 ist eine Weiterentwicklung mit mehr Fahrzeugen und neuen Gadgets. Selbst die Klassen sind genau gleich, ausser dass der Support und der Assault ihre Rolle getauscht haben. Ich habe bei BF3 genau gleich weitergezockt, wie ich bei BC2 aufgehört habe. Und dass BC2 eine andere Zielgruppe anspricht, ist auch Bockmist... Man sieht ja alle BC2 Spieler jetzt BF3 zocken.
Ich finde BC2 besser als BF2 und 1942, aber BF3 wiederum besser als BC2.
Trotzdem hat BC2 den Vorteil, für die Konsolen konzipiert worden zu sein. Bei BF3 sind Caspian, Firestorm und Kharg so gross, dass es viel zu langweilig ist. Zudem gibt es auf den Karten zu viele Fahrzeuge. Jedenfalls für 12 Spieler pro Team! Man kann nicht mal alle Fahrzeuge voll besetzen!
Da hätte es entweder 16 Nasen pro Team benötigt oder die Maps müssten cleverer designt sein und kleiner...
Die zielgruppe ist de fakto eine andere, bei BF3 hat man versucht die Konsolen Zielgruppe(BC) mit ins boot zu holen und hat das klassische bf(42,2) prinzip dem näher gebracht um die konsoleros nicht zu verschrecken, und das für euch die karten zu groß sind sind genau der beweiß dafür, deswegen (unter anderem) haben die konsolen weniger spieler um dem konsolen publikum gerechter zu werden, die großen maps klappen mit 64 bzw 32 wunderbar. Und andersrum sind die typischen 'Konsolen karten' viel zu klein und linear für große spielerzahlen (sieht man gut an seine und metro). man hat versucht beide zielgruppen zu bekommen und hat es mehr oder weniger gut geschafft.
Und die Spielweise unterscheidet sich stark von einem bc2, gerade bei den großen karten.
[video=youtube;4tMGEioSU5o]http://www.youtube.com/watch?v=4tMGEioSU5o[/video]
Göttlich![]()
Haha unfassbar gut!
Mich regen ja diese bescheuerten Kieselsteine im MP so auf. Wenn man mit dem Panzer während dem Fahren etwas visiert und sich die Kiste dann einfach mal um 90° dreht...![]()
Und ich frage mich was DICE daran gehindert hat alle Karten auf 64 auszulegen und dann für 32 und 16 einzuengen, wie noch in BF2
Göttlich![]()
Göttlich![]()
Yo, die M416 und die Scar-H sind bisher die stärksten Waffen, die ich freigeschaltet habe.