Battlefield 3

Die zielgruppe ist de fakto eine andere, bei BF3 hat man versucht die Konsolen Zielgruppe(BC) mit ins boot zu holen und hat das klassische bf(42,2) prinzip dem näher gebracht um die konsoleros nicht zu verschrecken, und das für euch die karten zu groß sind sind genau der beweiß dafür, deswegen (unter anderem) haben die konsolen weniger spieler um dem konsolen publikum gerechter zu werden, die großen maps klappen mit 64 bzw 32 wunderbar. Und andersrum sind die typischen 'Konsolen karten' viel zu klein und linear für große spielerzahlen (sieht man gut an seine und metro). man hat versucht beide zielgruppen zu bekommen und hat es mehr oder weniger gut geschafft.

Und die Spielweise unterscheidet sich stark von einem bc2, gerade bei den großen karten.

Nun hätt ich gern noch gewusst was an dem 64 Spieler Fragfest so besonders taktisch sein soll.Da liest man doch in der Regel ganz andere Dinge drüber.

Ne, BC2 und BF3 sind sich doch vom Gameplay her extrem ähnlich. Und auch das Teamplay ist bei BC 2 genauso wichtig! BF 3 ist eine Weiterentwicklung mit mehr Fahrzeugen und neuen Gadgets. Selbst die Klassen sind genau gleich, ausser dass der Support und der Assault ihre Rolle getauscht haben. Ich habe bei BF3 genau gleich weitergezockt, wie ich bei BC2 aufgehört habe. Und dass BC2 eine andere Zielgruppe anspricht, ist auch Bockmist... Man sieht ja alle BC2 Spieler jetzt BF3 zocken.
Ich finde BC2 besser als BF2 und 1942, aber BF3 wiederum besser als BC2.

Trotzdem hat BC2 den Vorteil, für die Konsolen konzipiert worden zu sein. Bei BF3 sind Caspian, Firestorm und Kharg so gross, dass es viel zu langweilig ist. Zudem gibt es auf den Karten zu viele Fahrzeuge. Jedenfalls für 12 Spieler pro Team! Man kann nicht mal alle Fahrzeuge voll besetzen!
Da hätte es entweder 16 Nasen pro Team benötigt oder die Maps müssten cleverer designt sein und kleiner...

Die Fahrzeug Anzahl ist genau richtig für die Karten finde ich. Fahrzeuge gehörten schon immer zu Battlefield. Das einzige was schade ist, ist die Anzahl der Jets da hätten es ruhig auch 2 sein können damit ein richtige Luftkampf entsteht.

Die zielgruppe ist de fakto eine andere, bei BF3 hat man versucht die Konsolen Zielgruppe(BC) mit ins boot zu holen und hat das klassische bf(42,2) prinzip dem näher gebracht um die konsoleros nicht zu verschrecken, und das für euch die karten zu groß sind sind genau der beweiß dafür, deswegen (unter anderem) haben die konsolen weniger spieler um dem konsolen publikum gerechter zu werden, die großen maps klappen mit 64 bzw 32 wunderbar. Und andersrum sind die typischen 'Konsolen karten' viel zu klein und linear für große spielerzahlen (sieht man gut an seine und metro). man hat versucht beide zielgruppen zu bekommen und hat es mehr oder weniger gut geschafft.

Und die Spielweise unterscheidet sich stark von einem bc2, gerade bei den großen karten.

Spielen tue ich bei BF3 wie bei BC. Da gibt es für mich keine unterschiede. Es gibt halt nur durch die neuen und anderen Extras andere möglichkeiten als bei BF3 um ans Ziel zu kommen. Habe mitlerweile meine Perfekte Klasse und Waffe gefunden für das Spiel so das ich ein K/D von 1,12 habe.

leute leute, es wird ein spiel sein was auf dem bf3 franchise aufbaut. entweder wird es so ne nummer wie 2142 oder einfach bad company 3.

ein battlefield 4 seht ihr diese gen nicht mehr.

Für 24 Spieler find ich die Karten Caspian und Firestorm auch zu gross! Aber nicht weil es grosse Karten sind, sondern weil nur 24 Spieler draufpassen.
Wäre es möglich gewesen hätte Dice auch auf Konsolen 64 Spieler erlaubt, das hat doch nichts mit dem Zielpublikum zu tun :bang:

Teilweise kann man kaum durch Fenster springen oder über Mauern steigen. Man bleibt hängen oder sonstwas. Wie oft ich wegen dem Kack schon gestorben bin...

Und ich frage mich was DICE daran gehindert hat alle Karten auf 64 auszulegen und dann für 32 und 16 einzuengen, wie noch in BF2

Oh shet, gerade so nen geilen easter egg gefunden.:rofl3:

Bei der Mission Uprising, die Mission wo man aus den Trümmern heraus kommt und eine Ratte auf euch lauert.:v:
Drückt mal nicht den Knopf und erlebt es. Ohne Video gucken, nur zuhause. Live erleben.:x
Es ist geil, versprochen.:v:

Yo, die M416 und die Scar-H sind bisher die stärksten Waffen, die ich freigeschaltet habe.

die scar finde ich gar nicht so stark oder ich habe das falsche visier drauf. mit der F2000 bin ich wesentlich besser, aber die m416 ist auch zeimlich gut. Grade die G36 freigeschaltet und das erste Visier. Mal sehen wie die mit den ganzen upgrades ist. Foregrip scheint ja bei den meisten standard zu sein.

Dieses "You Can Be My Wingman" Achievement ist so ein haufen Scheisse. :lol: Ich machs 1:1 genauso wie im Video gezeigt und trotzdem fliegt die erste Rakete immer in die Flares rein und dann darf man die komplette Mission neustarten und sich erstmal gefühlte 3 Std. Vorspann reinziehen bis es losgeht, GTFO Dice. :lol:

Zurück
Top Bottom