Battlefield 3

Capsian Border ist am PC die beste Karte die ich bisher gespielt habe und da ich bisher nur Capsain gespielt habe bis auf einmal Firestorm (ganz gut), Grand Bazar (naja), Tehran Hoghway (nett) und eben Metro (grässlich zumindest im Rush). Nunja mit 64 oder 32 Spielern ist Capsian nicht zu groß und es geht echt geil ab und die Punkte sind ja wohl sehr nah find ich. Also ich liebe Capsian weil das eben ne Battlefield Map ist mit Panzern, Jeeps, Helis, Jets und viel Infrantrie Gekämpfe.

Wie es bei 24 Spielern aussieht weiß ich net aber 32 sind schon super und 64 episch. Und weiß net wie es bei den anderen ist aber bei Capsain geht so viel kaputt das es nicht mehr feierlich ist nach der Rund ist die komplette Map vernichtet das so episch ständig geht was in die Luft :-D

Und ich finde auch das die Vehikel etwas zu lange zum explodieren brauchen aber ich jag dann immer noch ne RPG nach :)

Ich weiß nicht ob in der PC Version mehr kaputt als auf den Konsolen aber ich finde nicht das sooooo viel Kaputt geht bei Battlefield 3 zumindest im Gegensatz zu Bad Company 2. Gerade viele Lagerhallen bleiben stehen. Da hätte ruhig mehr kaputt gehen können z.B. die blöde Ölraffinerie bei Operation Firestorm.

Hey euren kleinen Kinderkrieg könnt ihr gerne per PN klären. Nicht hier im Thread.
Und wenn noch so nen Bulls kommt, ciao Thread. Verstanden? -_-*

Na das ist aber auch kleinlich. Nur weil 2 sich streiten den Thread schließen zu wollen. Dann sperr die beiden für den Thread mit dem schließen bestrafst du eher alle andern die sich hier normal Unterhalten.

ja die kritik punkte rechtfertigen so eine wertung voll und ganz :rofl3:
Singleplayer koennt man imo auch locker 70% nur geben... MP aber locker 93% was besseres gibt es im Shooter bereich atm einfach nicht.
93% ist übertrieben. Battlefield 3 macht Spaß aber so verbuggt wie es DICE auf den Markt gebracht hat ist das schon eine ziemliche Frechheit. Mir kann einfach keiner sagen das denen z.B. das Squad Problem nicht beim Testen aufgefallen ist.

Zocke nur Conquest da kommt imo ein besseres Teamgefühl auf^^
Ich finde Rush am besten. Da konzentrieren sich die Kämpfe mehr auf 2 Punkte und man muss Taktischer vorgehen um an die Punkte zu kommen.

wow, das ganze verlängerte w.e. ordentlich reingesuchtet.

und der jet ist trotzdem besser als gedacht... hab den jetzt bald vollkommen aufgelevelt und finde es auch gut, dass man kompromisse beim loadout eingehen muss um die balance zu halten.

aber lagt das spiel bei euch (ps3'ler) auch manchx so schrecklich. fast jedes 2. spiel ist ein lag-fest (an leitung und nat-typ kanns bei mir nicht liegen). hoffe da kommt bald ein update.
disconnects sind auch noch an der tagesordnung.
und hoffentlich bekommen wir bald einen stabileren voice-chat

trotzdem konnten wir nicht aufhören.... einfach zu gut im mp.
sp werd ich wahrscheinlich nie anrühren, deswegen lassen mich diverse wertungen total kalt.

Auf der Xbox Lagt das auch öfters. Meistens Insel Kharg und Theran Schnellstrasse.
Spiel friert auch gerne mal ein. Hatte ich gestern erst.

ich bin richtig happy wenn mw3 rauskommt.

dann trennt sich endlich die spreu vom weizen :v:

Hab auch schon gesagt das am ende wohl jeder mit so einem ding rumläuft. Aber andererseits muss man sagen das das scope ein heilmittel gegen camper ist die in irgendwelchen dunklen ecken sitzen die man so nicht sehen würde und nur auf einen warten, das man vorbei läuft, um einen wegzuziehen.

Seh ich auch so, da jede klasse das ding haben kann und jede waffe, find ichs völlig in ordnung. Letztendlich passt es imo gut zu den gestiegenen anforderrungen welche man durch die krasser detailierteren level hat, das mildert das problem bedeutend ab.

Finde das IRNV nicht overpowered oder unbalenced. Und das sage ich als Spieler, der es in der Vollversion noch nie genutzt hat. :-D Die Reichweite ist ja beschränkt, zumindest in der Beta. Aber wer sich dadurch besser fühlt.... :ugly:

aber lagt das spiel bei euch (ps3'ler) auch manchx so schrecklich. fast jedes 2. spiel ist ein lag-fest (an leitung und nat-typ kanns bei mir nicht liegen). hoffe da kommt bald ein update.
disconnects sind auch noch an der tagesordnung.
und hoffentlich bekommen wir bald einen stabileren voice-chat

trotzdem konnten wir nicht aufhören.... einfach zu gut im mp.
sp werd ich wahrscheinlich nie anrühren, deswegen lassen mich diverse wertungen total kalt.

Also bei mir laggt es kaum noch. Ist deutlich besser geworden im Vergleich zu den ersten Tagen. Da hatte ich wirklich oft Lags. Hatte gestern bei ca. 2 Stunden MP nur auf einer Map Lags und das auch nur für 2-3 Minuten. War afair Kharg.
Disconnects habe ich jetzt schon seit Tagen während der Runden keine mehr gehabt, aber dafür gestaltet es sich manchmal doch zur Geduldsprobe, wenn ich via "Schnelles Spiel" joinen will. Da kann es auch mal passieren, dass ich 7-10 Anläufe brauche...

So langsam sollte ich den SP auch mal weiterspielen...bin da jetzt ca. bei der Mitte angekommen.

Zocke nur Conquest da kommt imo ein besseres Teamgefühl auf^^

Ich ja auch,deswegen war die Rush Runde auch so schlecht.Hab (als Angreifer)auch nicht so viel Bock gegen einen ganzen Haufen von Campern anzurennen,was dieser Spielmodus zwangsläufig halt mit sich bringt.

@Itsnotusual:Thermalsicht für Tank hab ich zwar freigeschaltet aber noch ganricht getestet.Ich mag nicht auf den Umgebungssensor verzichten.DEN find ich richtig gut (bei Conquest)^^

Aber die T-sicht wird auch mal probiert...

Zuletzt bearbeitet:
@ Crabman

Vielleicht hatte ich auch Glück und die Gegner waren bisschen unfähig, aber man sieht halt sofort jeden Gegner wenn auch nur ein Zipfel von ihm irgendwo rausschaut. Wie gesagt, Ergebnis war drei mal ~20:5. Aber trotzdem kein Squad Wipe Bonus :(

Super,server down wenn man mal`n Ründchen machen will.Gestern Nacht waren überraschenderweise die Server teils recht leer.Kamen iwie keine nach wenn Leute raus sind etc.Hab keine Runde mehr gefunden,die (am Ende)noch voll war.Auch wenn das Squad joinen dadurch einfacher werden wird aber so`ne map wie kharg island braucht auf Konsole schon volle Server damit man nicht einpennt.

edit: okay,EA-server wieder da.Hab nix gesagt^^

Der DLC Back to Karkand wird mehr zerstörung bieten als das hauptspiel :goodwork:

"There's a lot of destruction in BF3, but the Karkand map pack, when you play it, it's a different level, even more so than in BF3, of destruction in there," he told us. "So I think people are really going to like that, and see it as something fresh. When you play Karkand, it's just crazy the amount of destruction that goes on in there. And that's a deliberate decision by the small team who made the pack, to really dial that up and make it even more prominent than it is in the Battlefield 3 'vanilla' experience."

http://pc.ign.com/articles/121/1211321p2.html

Der DLC Back to Karkand wird mehr zerstörung bieten als das hauptspiel :goodwork:

"There's a lot of destruction in BF3, but the Karkand map pack, when you play it, it's a different level, even more so than in BF3, of destruction in there," he told us. "So I think people are really going to like that, and see it as something fresh. When you play Karkand, it's just crazy the amount of destruction that goes on in there. And that's a deliberate decision by the small team who made the pack, to really dial that up and make it even more prominent than it is in the Battlefield 3 'vanilla' experience."

http://pc.ign.com/articles/121/1211321p2.html

Sehr schön genau das was ich will. Wäre ja auch ziemlich lächerlich wenn Wake Island in 1943 mehr Zerstörung bieten würde als Battlefield 3 xD

Zurück
Top Bottom