Battlefield 3

Wobei ich ja glaube, dass das Video von der PC Version ist: beste vs. schlechteste Einstellungen...

1. ist der Unterschied viel zu groß!

2. verändert sich nicht nur der Detailgrad der Texturen, sondern vor allem auch die Polygon-Anzahl dramatisch, und das macht absolut keinen Sinn!

Ohne HD-Pack fühlt man sich zeitweise tatsächlich zwei Generationen zurückversetzt.

was eher das prob verstärkt, die box von anfang eben nicht mit ner festplatte standard mäßig ausgeliefert wurde.

hab mir das vid gerade angesehen, ich bin mir auch nicht mehr sicher ob das so wirklich von den konsolen kommt :hmm:

Ohne HD Packet sieht es echt kacke aus, das sind ja Welten Unterschiede, hätt ich jetzt nicht gedacht von DICE. Ich klopps natürlich sofort auf meine 250Gig aber für die ganz ohne HDD ist es schon echt kacke. :hmm: Da hätt ich ja doch ein wenig mehr erwartet. Mit Textur Packet siehts aber nice aus.

Man kann die 2 GB sicher auch auf nen USB Stick schieben ... ;)

Edit: Oh... hatte gerade jemand den selben Gedanken :ugly:

Naja... hab eh noch 160 GB übrig... wird sich gerade noch ausgehen

Zuletzt bearbeitet:
Achso, das sind nur 2GB, na dann gehts ja xD Das sollte in der Tat kein Problem sein. Wobei ich einen 4GB Stick mindestens empfehlen würde, allein die 360-Formatierung schluckt ja Speicher :ugly:

amazon DE hat gerade versendet !!!!!!!!!!!!!!!

yeah btf + 3 monate gold morgen daheim

was für ein tag

und gerade dann wenn es bei fifa super läuft

draufgeschizzn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es geht los :scan:

Aaargh, bekomme es doch nicht vor Release. Hatte mich schon auf Day -3 eingestellt, jetzt wird es doch "nur" Day 1 am 27. "Könnte rechtliche Probleme geben bla bla", man ich dachte der Verkäufer wäre einer der Guten :(.

Warum? Es ist doch extra ein HD Texture & Mesh Pack... dadrum heißt es wohl auch HD Content Pack und nicht HD Texture Pack.

ich hörte bisher immer nur was von texturen... naja mir wurscht, edel version hat den pre load schon lange hinter sich, ich will nur noch zocken.

amazon DE hat gerade versendet !!!!!!!!!!!!!!!

yeah btf + 3 monate gold morgen daheim

was für ein tag

und gerade dann wenn es bei fifa super läuft

draufgeschizzn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es geht los :scan:

screenshot or it didn't happen !!!
Hab noch nie erlebt das Amazon (DE) so früh verschickt das es sehr wahrscheinlich vor dem release kommt.
Wenn die tatsächlich das Spiel heute in den Versand schicken würde es vor dem 27.10 kommen.

screenshot or it didn't happen !!!
Hab noch nie erlebt das Amazon (DE) so früh verschickt das es sehr wahrscheinlich vor dem release kommt.
Wenn die tatsächlich das Spiel heute in den Versand schicken würde es vor dem 27.10 kommen.
Ich würde mich schwarz ärgern, hab genau aus diesem Grund nicht bei Amazon vorbestellt.

"Meins ist schon raus, evtl. morgen da"
"Warum ist meines noch nicht unterwegs?"
"Die Säcke, schicken es nicht!"
"Warum ist Deines weg und meines nicht, obwohl ich ehr bestellt habe?"
"Meines ist auch raus!"

Kommt, mehr davon da gehen doch noch 2. Seiten! :rolleyes:

sooooo wollte gerade nen screenshot machen

was muss ich sehen

die honks haben nur das gold abo verschickt :lol:

vollidioten.. kostet der umwelt einmal sinnlos mehr co2 durch versand

naja heute abend wartet fifa wieder auf mich
da gibts genug zu tun
ich kann warten ;-)

Kleiner Einblick in mein Wohnzimmer :v:

300806_307128262635028_287584631256058_1468084_1053144866_n.jpg

Ich sach nur: HOLY FLYING FUCK! :o

Gamesonly am delivern! Mehr bilder (Facebook):
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.307127115968476.94040.287584631256058&type=1

Zurück
Top Bottom