Battlefield 3

Hihihi, ihr seid ja alle schön nervös und gehyped :P

Ich wünsch euch schonmal viel Spaß mit dem Spiel ;) Ich muss ja leider noch 2 Wochen durchhalten xD

noch ein kleines Schmankerl für euch :)

[video=youtube;ljPcBXGyWA8]http://www.youtube.com/watch?v=ljPcBXGyWA8[/video]

Zuletzt bearbeitet:
IGN: 9.0
GT: 9.2 SPOILER ALERT
GI: 9.5
Joystiq: 4.5/5
Gamespy: 5/5
1UP: A-
Gamereactor.dk: 9/10
German Gamestar: 9.3/10
PC Games Germany: 8.7/10 (SP Only)
AusGamers: 9.8/10
Games Tiscali: 9/10
Meristation: 9.5/10

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=449547

:kruemel:

tumblr_lorch18Ghf1qe01uno1_400.png

Sehr gut aber bin auch mal auf Konsolen Reviews gespannt.

die reviews sagen doch nur was man erwartet hat. Spitzen Multiplayer, über den beschwert sich wohl niemand, und ein SP der 5-8std geht und eine hohle Story mit Russen und viele Quick Time Events hat.

okay damit dürfte es von der wertung höher als MW3 liegen.

bei dem was bis jetzt von activision gezeigt wurde wage ich mal zu behaupten dass MW3 mit großer sicherheit auf jeden fall nicht über die übertrieben hohen bewertungen von MW2 hinauskommt.

ich denke eine 8 ist bei MW3 realistisch. black ops hat ja schon nachgelassen. ausser ich täusche mich und die cod fanboys von ign vegeben mw3 wieder eine 10.0

somit steht fest bf3 sieht auf konsolen nicht nur besser als aus als das sehr gute bc2 sondern ist wie erwartet ein hit geworden

Diese Noshahr Canals Karte erinnert mich an Bad Company 1 mit ner ähnlichen Rushkarte, die auch nen Bogen um nen Fluss macht, der Hafen sieht fast genauso aus. ;-)

also irgendwie sieht die konsolenversion entgegen den ganzen pc ultra mega high end gamern doch ganz gut aus. die ersten ps3 und 360 vids im netz von der kampagne sehen ebenfalls sehr beeindruckend aus.

und auch im mulitplayer siehts sehr gut aus. also ich bin mehr als zufrieden. entgegen den ganzen hellseher war die beta wohl echt ein früher build. caspian border da oben auf der ps3 sieht doch sehr gut aus. was will man mehr.

also irgendwie sieht die konsolenversion entgegen den ganzen pc ultra mega high end gamern doch ganz gut aus. die ersten ps3 und 360 vids im netz von der kampagne sehen ebenfalls sehr beeindruckend aus.

und auch im mulitplayer siehts sehr gut aus. also ich bin mehr als zufrieden. entgegen den ganzen hellseher war die beta wohl echt ein früher build. caspian border da oben auf der ps3 sieht doch sehr gut aus. was will man mehr.

Dito... Nach der durchwachsenen Beta, scheint DICE wirklich zu delivern... sieht auch auf Konsole überdurchschnittlich gut aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Auf GameStar kann man sich verlassen. War doch klar, dass BF die neue MP-Referenz wird. MW3 wird Schwierigkeiten haben, die 80 im MP zu schaffen.

die grotte hat meine beiden exemplare für die box verschickt! leider ist davon keines für mich. hatte ursprünglich die pc version bestellt, dann wieder storniert, und nu weiß ich gar nicht mehr, welche version ich nehmen soll. pc siehr sicher schicker aus, aber meine ganzen freunde spielen das auf der box, hmmmm schwierig...

Auf GameStar kann man sich verlassen. War doch klar, dass BF die neue MP-Referenz wird. MW3 wird Schwierigkeiten haben, die 80 im MP zu schaffen.

Mit Verlaub gesagt, das ist Schwachsinn ;) Nur weil Magazine BF3 geil finden und viele viele andere Menschen auch, so wird es noch lange nicht alle überzeugen. Muss es ja auch nicht und die 80 wird MW3 auch ohne Schiwerigkeiten schaffen ;) Es sind grundverschiedene Spiele eines Genres. Ist doch toll, Abwechslung und Konkurrenz tut dem Markt gut, aber diese CoD-haterei der Battlefield-Fans ist langsam nur noch lächerlich ;)

Zurück
Top Bottom