Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, ist nicht dabei - kommt erst mit dem DLC![]()

bevor ich BC2 Karten sehen will, möchte ich erstmal Neuaufgelegte BF1+2 Karten sehen (und nein, der Karkand DLC zählt nicht, Wake Island gehört ja sowieso in jedes richtige Battlefield)
![]()
ich will battle of britain (mit noch mehr flugzeugen), coral sea, kubra damm, dragon valley, Oasis, Harvest und road to jallabad, operation hastings, flaming dart![]()
oh ja, Battle of Britain bitte ^^
finde es schade, dass es wohl keine Steuerbaren Schiffe mehr geben wird (oder kann man auf Wake Island z.b. wenigstens die Geschütze der Zerstörer/Flugzeugträger benutzen?), eine reine Schiff-Map wäre awesome
die uboot steuerung war dann schon nicht mehr zu gebrauchen lol^^
naja ich fand die schlachtkreuzer unterhaltsamdie uboot steuerung war dann schon nicht mehr zu gebrauchen lol^^
reine schiffs map, hm weiss nciht ob sich die entwickler drauf einlassen. gerade mit den heutigen schiffen, schiff 1 erfasst mit lenkraketen system schiff 2, feuert - versenkt es. schiff 3 erfasst mit lenkraketen schiff 1, feuert und versenkt es.
stell ich mir nicht so spannend vor![]()

auch ein Grund, warum ich auf Wake Island die Einheiten von 42 wiederhaben möchte, imho haben da auch die Flugzeuge mehr spaß gemacht als die aktuellen Jets![]()
fixedIch liebe Schneemaps :]
*zehzeichen*bf nur lan?wieviele leute wart ihr auf den lans
![]()
Hatte immer ne Abneigung gegen Online MP aber BF 3 Beta hat mir gezeigt wie geil es ist nachdem die BC 2 Beta Crap war imo.bC ist nen spinoff, was durchaus sehr viel spass machen kann, aber von nem richtigen bf main teil ist eben noch entfernt.