Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mods werden ja noch nicht supported... :|

Gegen 12 Uhr wird das Embargo aufgehoben, dann werden die ganzen Magazine und Seiten ihre Infos & co. veröffentlichen. Hoffe auf viel 360 Material der finalen Version auf neuen Maps.wann werden heute die ersten infos rausgehaut?
- muss dann immer so weit laufen, wenn ich als Angreifer mit der Drohne bis zu den letzten 2 Bomben spiele - dann einmal über die ganze Map schwimmen bzw. latschen -.-.mann, ich hoffe es gibt auch eine pure dogfight karte. durch jahrelanges flugtraining in warhawk bin ich bereit :bandito:
Gegen 12 Uhr wird das Embargo aufgehoben, dann werden die ganzen Magazine und Seiten ihre Infos & co. veröffentlichen. Hoffe auf viel 360 Material der finalen Version auf neuen Maps.
Ich auch! Denn auf IGN,GT und Gamespot gibs bisher nur Videomaterial der neuen Maps auf PS3 oder PC.
Verstehe diesen scheiß nicht den EA/Dice betreibt. Die Xbox Leute wollen auch die fertige version sehen.
First look deal mit Sony nehme ich an, ergo sie dürfen nicht.

Sowas kann man gar nicht mehr Synchro nennenhabt ihr den letzten trailer gesehen in deutsch![]()
das ist ne synchro ^^

Die Xbox hat doch ihr Call of Duty reicht halt erstmal![]()
habt ihr den letzten trailer gesehen in deutsch
das ist ne synchro ^^
Nur ist CoD totaler Müll. mich interessiert Modern Mappack 3 nicht.
link?^^