Battlefield 3

yeah hatte gehofft das es ne Nachtmap geben wird.. HolyShit.. dann muss optisch so abgehen. :D

Und @ Metro.. lässt sich wohl wirklich schwer sagen ob die Rush Variante der 32 Spieler Variante Entsprach oder der 64 Spieler Variante..
Falls es hier überhaupt unterschiedliche gibt.

Ist jetzt doch keine MEC Partei dabei ? Ich les überall nur was von Americans vs Russians -.- Gerade auf der "Oilfields" Map hätte es sich doch angeboten. Ich mochte die MEC in BF2. "I´ve spotted mobile AA, over"

mann, ich hoffe es gibt auch eine pure dogfight karte. durch jahrelanges flugtraining in warhawk bin ich bereit :bandito:

Mods werden ja noch nicht supported... :|

fixed :kruemel:

die Chancen auf Modtools stehen wohl gar nicht mal so schlecht (nur werden sie definitiv nicht zu Release veröffentlicht), gleiches gilt für den Lan-Modus, Dice meinte, wenn interesse besteht, wird der nachgeliefert :)

wann werden heute die ersten infos rausgehaut?
Gegen 12 Uhr wird das Embargo aufgehoben, dann werden die ganzen Magazine und Seiten ihre Infos & co. veröffentlichen. Hoffe auf viel 360 Material der finalen Version auf neuen Maps.

@Paincake
Mag die Map nicht :nix: - muss dann immer so weit laufen, wenn ich als Angreifer mit der Drohne bis zu den letzten 2 Bomben spiele - dann einmal über die ganze Map schwimmen bzw. latschen -.-.

Gegen 12 Uhr wird das Embargo aufgehoben, dann werden die ganzen Magazine und Seiten ihre Infos & co. veröffentlichen. Hoffe auf viel 360 Material der finalen Version auf neuen Maps.

Ich auch! Denn auf IGN,GT und Gamespot gibs bisher nur Videomaterial der neuen Maps auf PS3 oder PC.
Verstehe diesen scheiß nicht den EA/Dice betreibt. Die Xbox Leute wollen auch die fertige version sehen.

Zurück
Top Bottom