Battlefield 3

bevor ich BC2 Karten sehen will, möchte ich erstmal Neuaufgelegte BF1+2 Karten sehen (und nein, der Karkand DLC zählt nicht, Wake Island gehört ja sowieso in jedes richtige Battlefield :kruemel:) :ugly:

Wenn BF2:Modern Combat (Bridge too far, oder Backstab) neu aufgelegt werden, überleg ichs mir mit BF nochmal - so sag ich aber nein zum Onlinepass :v:

bevor ich BC2 Karten sehen will, möchte ich erstmal Neuaufgelegte BF1+2 Karten sehen (und nein, der Karkand DLC zählt nicht, Wake Island gehört ja sowieso in jedes richtige Battlefield :kruemel:) :ugly:

So sieht es aus ein paar Vitnam Maps wären geil oder Brücke von Arnheim oder war es Remagen egal die war auch klasse^^

ich will battle of britain (mit noch mehr flugzeugen), coral sea, kubra damm, dragon valley, Oasis, Harvest und road to jallabad, operation hastings, flaming dart :)

ich will battle of britain (mit noch mehr flugzeugen), coral sea, kubra damm, dragon valley, Oasis, Harvest und road to jallabad, operation hastings, flaming dart :)

oh ja, Battle of Britain bitte ^^

finde es schade, dass es wohl keine Steuerbaren Schiffe mehr geben wird (oder kann man auf Wake Island z.b. wenigstens die Geschütze der Zerstörer/Flugzeugträger benutzen?), eine reine Schiff-Map wäre awesome

oh ja, Battle of Britain bitte ^^

finde es schade, dass es wohl keine Steuerbaren Schiffe mehr geben wird (oder kann man auf Wake Island z.b. wenigstens die Geschütze der Zerstörer/Flugzeugträger benutzen?), eine reine Schiff-Map wäre awesome

naja ich fand die schlachtkreuzer unterhaltsam :) die uboot steuerung war dann schon nicht mehr zu gebrauchen lol^^
reine schiffs map, hm weiss nciht ob sich die entwickler drauf einlassen. gerade mit den heutigen schiffen, schiff 1 erfasst mit lenkraketen system schiff 2, feuert - versenkt es. schiff 3 erfasst mit lenkraketen schiff 1, feuert und versenkt es.

stell ich mir nicht so spannend vor xD

naja ich fand die schlachtkreuzer unterhaltsam :) die uboot steuerung war dann schon nicht mehr zu gebrauchen lol^^
reine schiffs map, hm weiss nciht ob sich die entwickler drauf einlassen. gerade mit den heutigen schiffen, schiff 1 erfasst mit lenkraketen system schiff 2, feuert - versenkt es. schiff 3 erfasst mit lenkraketen schiff 1, feuert und versenkt es.

stell ich mir nicht so spannend vor xD

auch ein Grund, warum ich auf Wake Island die Einheiten von 42 wiederhaben möchte, imho haben da auch die Flugzeuge mehr spaß gemacht als die aktuellen Jets :ugly:

auch ein Grund, warum ich auf Wake Island die Einheiten von 42 wiederhaben möchte, imho haben da auch die Flugzeuge mehr spaß gemacht als die aktuellen Jets :ugly:

jein, was ich für dogfights auch im 2er auf wake hatte glaubst du nicht. aber eben ja diese lenkraketen action hat einiges verändert^^

Wake war in 2142 auch ziemlich genial wenn auch deutlich anders als in 1942.

Neue Interviews

http://www.gametrailers.com/video/return-to-battlefield-3/722168

http://www.gametrailers.com/video/battlelog-interview-battlefield-3/722166

Ich freu mich so drauf auch wenn ich Onlien sucke in der Beta war ich gar net so schlecht das Spiel wird Online gezockt mein erster Shooter Online, hab net mal BF 2 Online gespielt nur LAN. Bis zum Launch wird Dark Souls gesuchtet und dann hoffe ich das ich level 50 bis Skyrim bin, da wird dann auch BF 3 gesuchtet,Zelda wird erstmal ausgelassen wenn auch gekauft.

bC ist nen spinoff, was durchaus sehr viel spass machen kann, aber von nem richtigen bf main teil ist eben noch entfernt.

Warum der 27. ??

Dachte zwar bis gestern auch es käme direkt am Ende des Monats.. jetzt hab ich aber schon zweimal den 25. gelesen.

WTF?? Erscheint BF3 Regional unterschiedlich??

Zurück
Top Bottom