Battlefield 3

Glaubst doch selber nicht, dass das auf Steam kommt. Zumal es so und so Origin nutzen würde, selbst mit Steam ;)

die News nicht gelesen, dass es vielelicht docha uf Steam kommt? Ansonsten war das nur für Spiele allgemein (Stichwort: anderes Spiel spielen), extra für Battlefield kannst du Steam mit Origin ersetzen, kommt das Gleiche bei raus -> keine DVD einlegen ;):ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab extra nicht viel gespielt, ich fänds so mega frustrierend die ganzen Sachen bis Lvl 50 nochmal freizuschalten.

hoffentlich gibts in der vollversion noch mehr riesige offene maps wie Caspian Border.

die map ist einfach hammergeil.

@ video: was gibts da zu entschärfen?

Zuletzt bearbeitet:
http://www.battlefield-3.org/beta-beendet-neue-multiplayer-map-mit-basejump.t162638.html

Damavand Peak ist im Rush-Modus ihre Lieblings-Map aller gezeigten Karten, weil hier die Spawn-Punkte mal wirklich kreativ sind.
- An einem Abschnitt ist der Spawn der Angreifer ganz weit oben auf einem Kliff - wer zu den beiden MCOMs will, der muss entweder in einen der beiden Hubschrauber steigen oder die hundert oder mehr Meter nach unten springen. Und natürlich seinen Fallschirm pünktlich öffnen.
- Im letzten Abschnitt muss man sich in einen ziemlich engen Tunnel vorkämpfen - in dem kämpfen normalerweise schon zwei Panzer gegeneinander. Außerdem versucht die Infantrie natürlich unbemerkt durchzubrechen...

bf raped weiter

naja ich habs nur einmal überhaupt gesehen, aber da waren irgendwie alle so perplex das keiner was dagegen unternommen hat :ugly:

aaajh.png

Zurück
Top Bottom