Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
Also ich finde den (zumindest ersten) Untergrundabschnitt sehr seeeehr gelungen![]()
nicht, wenn alles mit Raketen zugespamt wird

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finde den (zumindest ersten) Untergrundabschnitt sehr seeeehr gelungen![]()
Ich verstehe garnicht wie mann sich überhaupt zuspammen lassen kannGibt ja genug alternative Wege unten in der UBahn ^^
Das ist mir schon klar aber ich meine es liegt an einem selber ob mann sich zuspammen lässt oder nicht, mann kann unten glaub ich 8 verschiedene Wege einschlagen und sich den besten Weg für die momentane Situation aussuchen. Vorallem in Verbindung mit der Map und dem Radar geht da einiges
Seitlich rübergehen und von hinten knifen oder abknallen, und danach gleich weiterIch gehe unten sowieso nie Gerade aus ^^
wenn das gegnerische Team gut ist, dann geht nicht einfach "von hinten knifen" - habe in der gesamten Beta auch nur ein paar Messerkills gemacht, kann gut sein, dass die PC Spieler da ein wenig genauer aufpassen, ob jemand von hinten kommt![]()
Problem Officer? :v:
wissen wir^^
und das auf einer bluray statt 2 dvd`s :king:
Wissen wir, dass DVD 1 den SP beinhaltet und DVD 2 den MP?wissen wir auch das es bei der ps3 auch so ist ?und das auf einer bluray statt 2 dvd`s :king:
wissen wir auch das es bei der ps3 auch so ist ?und das auf einer bluray statt 2 dvd`s :king:
Server sind nicht mehr erreichbar? Dachte, dass der 10. noch einbegriffen ist.Da die Beta zu Ende ist, müssen wir jetzt paar Wochen warten...
@ Pappi, dann wird im Squad gerockt![]()
Stimmt, Battlelog auch ....nene da ist alles down.