Battlefield 3

Ich verstehe garnicht wie mann sich überhaupt zuspammen lassen kann ;) Gibt ja genug alternative Wege unten in der UBahn ^^

Raketenwerfer und Sniper, das ist alles, was das gegnerische Team braucht, um die Angreifer aufzuhalten

Map kann ja spaß machen (vor allem als Verteidiger), aber ein echtes Battlefield lebte noch nie von Schlauchweg-Karten ^^

Das ist mir schon klar aber ich meine es liegt an einem selber ob mann sich zuspammen lässt oder nicht, mann kann unten glaub ich 8 verschiedene Wege einschlagen und sich den besten Weg für die momentane Situation aussuchen. Vorallem in Verbindung mit der Map und dem Radar geht da einiges :nix:

Seitlich rübergehen und von hinten knifen oder abknallen, und danach gleich weiter :D Ich gehe unten sowieso nie Gerade aus ^^

Das ist mir schon klar aber ich meine es liegt an einem selber ob mann sich zuspammen lässt oder nicht, mann kann unten glaub ich 8 verschiedene Wege einschlagen und sich den besten Weg für die momentane Situation aussuchen. Vorallem in Verbindung mit der Map und dem Radar geht da einiges :nix:

Seitlich rübergehen und von hinten knifen oder abknallen, und danach gleich weiter :D Ich gehe unten sowieso nie Gerade aus ^^

wenn das gegnerische Team gut ist, dann geht nicht einfach "von hinten knifen" - habe in der gesamten Beta auch nur ein paar Messerkills gemacht, kann gut sein, dass die PC Spieler da ein wenig genauer aufpassen, ob jemand von hinten kommt :ugly:

aber gut, vielleicht hatte ich auf Operation Metro auch nur scheiß Teams, als Angreifer hat da mein Team nur selten gewonnen

(frage mich eh, warum die bei Metro keine Conquest Karte bereitgestellt haben, gerade das ist doch der BF Spielmodus schlechthin, naja, ein Glück gibt es Caspian Border in der Beta)

wenn das gegnerische Team gut ist, dann geht nicht einfach "von hinten knifen" - habe in der gesamten Beta auch nur ein paar Messerkills gemacht, kann gut sein, dass die PC Spieler da ein wenig genauer aufpassen, ob jemand von hinten kommt :ugly:

Ich hatte glaub ich insgesamt um die 40 Knifekills, Lightning hatte ein paar mehr wie ich, aber okay wir haben auch ein bischen mehr als du gespielt nehme ich mal an +25H xD

Das Problem an der Beta ist ja das mann nichtmal mitkriegt wenn jemand von hinten kommt, die Soundaussetzer und Fehler waren einfach zuhauf, aber ich glaube in der Full wird das besser und damit auch "unten" um einiges erträglicher ^^ Auch das "anvisieren/markieren" hat ja nicht richtig funktioniert, ich glaube wenn das alles ineinander greift kommt schon besseres BF Feeling auf ;)

Aber ja du hast natürlich Recht BF lebt von den weitläufigen großen Maps mit Fahrzeugen ^^

und das auf einer bluray statt 2 dvd`s :king:

Und wo ist da jetzt das Problem respektive irgendein Vorteil bei? :ugly:

Zu den games selber nie was zu sagen und taucht immer nur auf wenn es irgend möglich ist die Pwnstation abzufeiern.Selbst wenn es sich um unbedeutendste Sachen handelt.Kleiner Lümmel und no girlfriend confirmed :kruemel:

Maaaan ich freu mich schon so auf die Vollversion. Noch 3 Wochen :nerd: Hoffentlich liefert Amazon.co.uk dann auch pünktlich...

Dann wird Anfang November erstmal schön Urlaub genommen. :scan:

BF3 :kneel:

Hoffentlich kommt bald weiteres Gameplay Material.

wissen wir auch das es bei der ps3 auch so ist ? :) und das auf einer bluray statt 2 dvd`s :king:
Wissen wir, dass DVD 1 den SP beinhaltet und DVD 2 den MP?
Wissen wir, dass wir DVD 1 eh nur einmal brauchen, um die Kampagne durchzuspielen?
Wisssen wir, dass wir dann nur noch DVD 2 für den MP benutzen?
Wissen wir, dass dadurch der angebliche "Vorteil" Bluray überhaupt keiner ist?
Wissen wir es?

Da die Beta zu Ende ist, müssen wir jetzt paar Wochen warten...
@ Pappi, dann wird im Squad gerockt :D

Zurück
Top Bottom