Battlefield 3

hach ja, und wieder ist 1, bzw. 2 spiele in der gleichen lobby ausschlaggebend für zig millionen spieler und deren niveau..

und @ Con$olef@natic: du hast anscheinend den sinn der fps freeks nicht kapiert.

du hast nen längeren weg, kannst somit präziser steuern.
vorallem hohe empfindlichkeitsstufen.

is natürlich klar, dass man seine finger auch etwas schneller bewegen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Controllerdiskussion genauso wenig, hab mal in einer WG gegen 5 langjährige 360 Zocker MW2 gezockt, obwohl ich das Game bis dahin nie angezockt habe weder auf PS3 noch am PC hab ich sie alle nacheinander geraped mit dem 360 Controller ^^

Also ich bin ja noch ned lange hier dabei, aber wenn du MW2 noch nie gespielt hast, demnach null Mapkenntnis hast und gegen 5 langjährige Zocker spielst hast du keine Chance. Außer die 5 waren absolute Vollnoobs oder du verstehst unter rapen was anderes wie ich!?

Ansonsten find ich die Controller Diskussion ziemlich sinnlos, ist imo ne einfache Gewöhnungssache. Und das auf der Xbox bessere Gamer unterwegs sind wie auf PS3 halt ich auch ziemlich unwahrscheinlich. Wie schon einer geschrieben hat, aufgrund 2-3 Games in einer Nooblobby die ganzen PS3´ler zu bewerten ist schon ein bisschen...naja...freundlich ausgedrückt...fragwürdig .

vorallem geht 5 jahre mw2 schon gar nicht. xD

aber selbst, wenn sie seid 5 jahren COD zocken, muss das nicht bedeuten, dass sie online was drauf haben.

paar kollegen von mir haben seid teil 4 auch alles gespielt.
online kommen sie aber man gerade mal auf nen paar tage in allen spielen zusammen.

Ich hab noch nie mit einem Kontroller nen ego Shooter gezockt hab aber einen Kollegen von mir Haushoch geschlagen in MW2 für die Ps3.
Er hat das Spiel schon etwas länger und auch intensiv gezockt genauso wie andere Shooter auf der Ps3.

Keine Ahnung ob ich ihn nur aus Glück die ganze zeit fertig gemacht habe oder ob es an meiner Erfahrung mit ego Shooter am PC lag.

Generell halte ich es für unsinnig zu behaupten das es irgendwas mit dem Kontroller zutun hätte.
Wobei ich den Xbox Kontroller als angenehmer empfinde ( was ja aber nichts ausmacht, der Ps3 kontroller ist auch gut und das schon seit der Ps1 ).

@Dingo: Jo die online Zeit ist das wichtigste, da haste schon Recht. Die können ja auch immer Singleplayer gezockt haben, das bringt nix. Mir gehts dadrum, das man gegen solide MW2 Gamer die schon ein paar Jährchen spielen keine Chance hat wenn man die Map ned kennt die anderen aber schon. Deshalb find ich die Aussage das er sie geraped hat schon sehr gewagt. Können aber auch Singleplayer Noobs gewesen sein...kA.

So Aussagen wie jetzt aber von Rayvia, noch NIE nen Shooter mit nem Pad gezockt, und dann nen Gamer geschlagen der wie er schreibt intensiv Shooter auf Konsole spielt. Kann ich mir einfach ned vorstellen da man am Anfang beim Umstieg von PC auf Konsole Probs mitm Movement hat. Vom Aimen möcht ich gar ned anfangen.

Außer der andere spielt intensiv Shooter ist aber 5 Jahre alt.

Zu Battlefield: Hab zwar meine Vorbestellung storniert aber werds mir wahrscheinlich zum Release beim Media Markt oder so holen wie ich mich kenne, dann wirds ne Zeit lang verrotten wenn ich MW3 suchtle...vielleicht komm ihc ja dann im Frühjahr nächstes Jahr wieder zurück ^^

und @ Con$olef@natic: du hast anscheinend den sinn der fps freeks nicht kapiert.

du hast nen längeren weg, kannst somit präziser steuern.
vorallem hohe empfindlichkeitsstufen.

is natürlich klar, dass man seine finger auch etwas schneller bewegen muss.

eben das fand ich unnötig, da ich bei BC2 z.b alles hochgeschraubt habe bei der empfindlichkeit und trotzdem dan so schnell im zielen war wie wenn ich es sonst immer auf 2/3 gestellt habe da der weg länger war.
und in schnellen brenzligen situationen die es wie ich finde sehr häufiger gibt in shootern fand ich das ich durch den langen weg einen nachteil hatte und öfter den zweikampf verloren habe als ohne die dinger.
Für leute die etwas probleme haben genau zu dosieren mit pad oder nicht so die motorik haben in den fingern eventuell gut, aber für jemand der so schon in shootern die empfindlichkeit hochstellen muß da er sehr gut und preziese mit den sticks umgehen kann ein fehlkauf imo.

@ mendocino man
es gibt natürlich auch Skill und den hatt pappi zu hauf und deine aussage er htte keine chance finde ich sehr dämlich.
ich bin selbst langjähriger 360 spieler und als ich mit Killzone 3 angefangen hab landete ich sofort unter den top 3 wie jetz auch noch,weil da einfach nur trottel rumlaufen also mit spielzeit hat das nix zu tun :nix:

muss ich mir eig gedanken machen, wenn ich bei W@W "owne wie sau", bei MW2 aber nur im mittelfeld lande?
btw.: beides auf der ps3. xD

@ mendocino man
es gibt natürlich auch Skill und den hatt pappi zu hauf und deine aussage er htte keine chance finde ich sehr dämlich.
ich bin selbst langjähriger 360 spieler und als ich mit Killzone 3 angefangen hab landete ich sofort unter den top 3 wie jetz auch noch,weil da einfach nur trottel rumlaufen also mit spielzeit hat das nix zu tun :nix:

Danke das du meine Aussage dämlich hältst, vielleicht mal weiterlesen was ich schreibe. Schon einen Satz nach meiner dämlichen Aussage schreibe ich das er Noobs als Freunde hat oder unter Rapen was anderes versteht wie ich, aber das hast du anscheinend überlesen.

Wenn ich in nem Shooter Online gehe bin ich nach kurzer Zeit auch immer vorne dabei, aber wenn ich gegen meine Spetzln LAN zocke gewinnt zumeist der der die meiste Zeit mit dem Game verbracht hat. Werden halt alle den gleichen Skill Level haben, deshalb gewinnt dann der mit der meisten Erfahrung.

Danke das du meine Aussage dämlich hältst, vielleicht mal weiterlesen was ich schreibe. Schon einen Satz nach meiner dämlichen Aussage schreibe ich das er Noobs als Freunde hat oder unter Rapen was anderes versteht wie ich, aber das hast du anscheinend überlesen.

Wenn ich in nem Shooter Online gehe bin ich nach kurzer Zeit auch immer vorne dabei, aber wenn ich gegen meine Spetzln LAN zocke gewinnt zumeist der der die meiste Zeit mit dem Game verbracht hat. Werden halt alle den gleichen Skill Level haben, deshalb gewinnt dann der mit der meisten Erfahrung.
ich hab weitergelesen und darauf baut meine aussage doch auf

Ja aber wir reden ja ned über Online Gaming, sondern das er mit seinen Freunden gezockt hat. Und da er normalerweise was man hier so liest recht gut sein soll bin ich halt davon ausgegangen wenn er schreibt das er Freunde hat die auch langjährige Zocker sind das die auch bissl was drauf haben. Eh sinnlos die Diskussion, ist der BF3 Thread, wir schweifen ab ;)

Ja aber wir reden ja ned über Online Gaming, sondern das er mit seinen Freunden gezockt hat. Und da er normalerweise was man hier so liest recht gut sein soll bin ich halt davon ausgegangen wenn er schreibt das er Freunde hat die auch langjährige Zocker sind das die auch bissl was drauf haben. Eh sinnlos die Diskussion, ist der BF3 Thread, wir schweifen ab ;)
eben ^^ :awesome:

awesome Caspian Border is awesome :awesome:

bei der Russen-Seite könnte ich auch durchgehend in der AA sitzen, aber auf der Karte gibt es so viele schöne Spielzeuge :ugly:

So Aussagen wie jetzt aber von Rayvia, noch NIE nen Shooter mit nem Pad gezockt, und dann nen Gamer geschlagen der wie er schreibt intensiv Shooter auf Konsole spielt. Kann ich mir einfach ned vorstellen da man am Anfang beim Umstieg von PC auf Konsole Probs mitm Movement hat. Vom Aimen möcht ich gar ned anfangen.

Ist ja nicht so als hätte ich noch nie ein Gamepad in der Hand gehabt ;-).
Spiele auf Konsolen schon ewig aber eben keine Shooter .

Zurück
Top Bottom