Battlefield 3

Das ist mir ehrlich gesagt egal. Es ist zwar nervig von Snipers gekillt zu werden, die irgendwo rumliegen, aber das Spiel ist realistisch designt, deswegen kann ich verstehen wenn Leute die ganze Zeit irgendwo campen. Ich finde bei modernen Shootern, wo man sich hinlegen und verstecken kann hat camping auch eine ganze andere Bedeutung als damals, wo die Leute bei Unreal Tournament im TDM in einem Raum in der Ecke saßen.

Es ist in BF3 nunmal unglaublich effektiv sich irgendwo hinzulegen und auf Leute zu schießen. Solange die Leute sich auch um die Objectives kümmern soll mir das recht sein.

Nur, was bringt mir keine Killcam, wenn ich's mir gerademal schon wo gemütlich gemacht habe und sowieso schon meilenweit erkannt werde, weil das Licht selbst im Schatten so stark wie ein Scheinwerfer reflektiert?

wookies8.jpg

:kruemel:

Nur, was bringt mir keine Killcam, wenn ich's mir gerademal schon wo gemütlich gemacht habe und sowieso schon meilenweit erkannt werde, weil das Licht selbst im Schatten so stark wie ein Scheinwerfer reflektiert?

wookies8.jpg

:kruemel:
Ich finde der Glare Effekt sollte drinn bleiben, auch wenn man ihn vllt etwas tweaken sollte. Underground macht es natürlich keinen Sinn, dass das so stark leuchtet. lol

Ich finde der Glare Effekt sollte drinn bleiben, auch wenn man ihn vllt etwas tweaken sollte. Underground macht es natürlich keinen Sinn, dass das so stark leuchtet. lol
finde ich nicht ist sogar gut so dann erkennt man die SNiper die irgwo in der ecke hocken in der Metro ;)
wobei die meisten da unten eh nen Holo Sight drauf packen ^^

Übrigens der CS Trick funktioniert wieder. lol
[video=youtube;_Rnwr2HjhKs]http://www.youtube.com/watch?v=_Rnwr2HjhKs&feature=youtube_gdata[/video]

@Paincake

BF1943 ist das beste BF seit 1942, Blasphemy. :aargh2:

Das zocken viele Clanzocker die seit Anfang an dabei sind, ich habs seit 2009 und zock es immernoch, und es wird trotz 3 Karten und einer Luftkampfkarte nie langweilig, DASSS ist ein Battlefield. :aargh:

aha unendlich munition, autoheal, loliges waffenverhalten, 3 klassen, kastriertes teamplay etc. sind also die kernstücke von bf :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
EXCLUSIVE BATTLEFIELD 3 JET FOOTAGE

[video=youtube;3bP8_Dmfbe0]http://www.youtube.com/watch?v=3bP8_Dmfbe0[/video]

:ugly:

lol hatte vorhin einen bug, auf der letzten Phase der Map, hab neben einem Truck jemanden gemessert und bin dann in den Truck reingeslidet, wo ich nie mehr rausgekommen bin. Das witzige war, der Truck war von INNEN modelliert, vllt bisschen unnötige Arbeit. lol

EXCLUSIVE BATTLEFIELD 3 JET FOOTAGE

[video=youtube;3bP8_Dmfbe0]http://www.youtube.com/watch?v=3bP8_Dmfbe0[/video]

:ugly:

Das hab ich auch schon paar mal gesehen und musste so lachen, das wäre nen Bug den man fast schon zu Unterhaltungszwecken drin lassen könnte :lol:

Mal ne Frage an alle die schon Claymores haben oder schon welche gesehen haben: Wie funktioniern die so? Sind die so in Art wie bei CoD, also so unfair, dass man sofort draufgeht wenn man drüberläuft? Weil wenn ich da an die ganzen Büsche denke, wo man die verstecken kann......und kann man die denn irgendwie erkennen? Bei CoD waren dass so easy, unfaire Kills, ich hoffe dass es nicht so schlimm ist damit bei BF3....

Man ich will die Vollversion haben, hab irgendwie so derbe Bock auf Conquest mit Fahrzeugen und auf ner schönen, großen Map :aargh:

Achja, und THIS:

Wer ist dafür Pitti aus diese Thread auszuschliessen?

Dann sind wir uns ja einig :-D

BTW Welches ist nun das offizielle Release Datum? Alle shops nennen mir den 27.10, in der Beta aber steht eindeutig EU 28.10 :-?

spongebob würde zumindest nicht behaupten, das bf1943 der beste teil neben 1942 ist :hmm:

Kann irgendeiner auf der PS3 zocken?
Die heftigsten Lags in meiner gesamten Gaming Zeit...
Ich verstehe das nicht... Ich checke mal das Battlelog Forum.

Mal ne Frage an alle die schon Claymores haben oder schon welche gesehen haben: Wie funktioniern die so? Sind die so in Art wie bei CoD, also so unfair, dass man sofort draufgeht wenn man drüberläuft? Weil wenn ich da an die ganzen Büsche denke, wo man die verstecken kann......und kann man die denn irgendwie erkennen? Bei CoD waren dass so easy, unfaire Kills, ich hoffe dass es nicht so schlimm ist damit bei BF3....

Ich hab die claymores..
Und sie sind nicht wie in cod wo man nicht reinlaufen muss (das rote dreieck)
In BF3 muss der gegner wirklich genau reinrennen das sie hochgeht. Und man kann nur maximal 2 legen.

Zurück
Top Bottom