Battlefield 3

Dead serious.:x
@ Potato (:v:) lol und ja, heute konnte ich nicht einmal 2min zocken...
Derbe... die Beta wird immer crappiger, werde wohl Rang 50 nicht schaffen. Ab Rang 45 haben die btw übertrieben.
160.000 Punkte für einen Aufstieg.:ugly:

Wie heißt dann euer Clan? Ich werd mich zu erkennen geben, wenn ihr verzweifelnd darüber nachdenkt, wieso ihr an der Gruppe XY scheitert.

Oder wie andere Trophäen-Jäger so sagen, "gern geschehen". :-D

Zuletzt bearbeitet:
Clan? Habe ich nicht.
Wenn du Platoon meinst, der heißt für die 3 Plattformen Consolewars.

Was wird nett? Wollt ihr nen Platoon bzw Clanmatch?Von meinem Platoon sind alle Funplayer.Ich war schon öfters in Clans aber dennoch...Aber du kannst deine Stats gerne mit meinen vergleichen, wenn du unbedingt willst. Lass meine Leute daraus :xEdit: Ich werde einfach nicht schlau aus deinen Beiträgen...

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil wäre das wenn es Crossplay geben würde zwischen XBL und PSN :( Dann bräuchte mann sich nichtmal die Wahl stellen wofür mann das Game kauft, einfach einlegen und losdaddeln ^^ Wäre so geil das komplette CW Forum auf einer Map :D :D :D

Pappi, reiche ich dir nicht? :x

Oh komm du mir mal als Gegner vor die Flinte.... die packe ich dann weg und messer dich :x

@pitti

Auf welcher Konsole spielst du? Und sag jetzt nicht PC, denn dann bist du im falschen Thread...

Wenn du und dein Gangster Kodex Clan gerne mal auf der X360 eine tracht Prügel haben wollt. einfach melden :-D

Okay,die Entscheidung ist gefallen.Erstmal kein BF3 für mich,Forza 4 i`m coming... :)
BF3 bin ich einfach noch zu skeptisch aber das wird ja auch in ein paar Monaten noch gezockt und bis dahin isses dann final (gepatched).Es kommen einfach zu viele Zeitsauger (Skyrim :kneel: ) dieser Tage und mein RL verlangt auch nach seinem Recht...

Okay,die Entscheidung ist gefallen.Erstmal kein BF3 für mich,Forza 4 i`m coming... :)
BF3 bin ich einfach noch zu skeptisch aber das wird ja auch in ein paar Monaten noch gezockt und bis dahin isses dann final (gepatched).Es kommen einfach zu viele Zeitsauger (Skyrim :kneel: ) dieser Tage und mein RL verlangt auch nach seinem Recht...
90% der fehler in der Beta sind schon garnichmehr enthalten aber naja :nix:

90% der fehler in der Beta sind schon garnichmehr enthalten aber naja :nix:

Deswegen steht hier ja aktuell auch das bei einigen das Spiel immer beschissener läuft :)

Aber das ist nicht der einzige Grund...Dice nach ist der Betabuild einen Monat älter als die"aktuellste"Fassung,die sie vorzuweisen haben.Richtig?Einen Monat?Nunja,sorry aber dann bleibt z.B.eben auch noch die imo nicht wirklich ansehnliche Grafik auf Konsolen und das derbe(!)Kantenflimmern.Das Spiel wirkt einfach extrem unfertig und ich gehöre nicht zu den Leuten,die daran glauben das man in 2 Wochen ein völlig anderes Spiel im Laden bekommt.Wenn doch,schön für die Erstkäufer.Dann kann ich später immer noch entscheiden.Es rennt ja nicht weg.Wird höchstens billiger :nix:

ich meinte das 9o% der fehler der Beta in der FInal schon jetz nichmehr drinne sind und ich würde nich so an Dice Zweifeln,die sind das Turn10 der Shooter Brache alles was Dice anfasst wird zu Gold :alt:

Zurück
Top Bottom