Battlefield 3

Noch dazu explodieren Claymores nicht wenn man geduckt bzw. kriechend vorbei "geht"

Ui das ist aber fies :-D

Da legt man sich schön zwei Claymores in den Hauseingang und denkt sich "wenn einer reinkommt, hör ich's ja knallen"

Wenn einer mit nem Lmg am Fenster steht, ist also vorsicht geboten wenn man ihn von hinten erwischen will :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Pappi/Kartoffel & Pain, ihr wurdet promoted.

Welcome Leaders. :brit:
(Wie ich dennoch der awesome Founder bin) :v:

@RicewindChaos

Aber andere dürfen behaupten, die BadCompany Teile sind keine BFs oder was?
Wie gesagt lächerlich, BF3 muss auch Kritik ertragen können, aber ich schrieb vor ein paar Seiten ja, das die Finalversion abzuwarten ist, also bitte.

Und ja für mich ist BF1942 das BF überhaupt, das Original, und da kommt für mich vom Spielspass nur 1943 ran, ist so und wers anders sieht bitte schön, aber dann sind auch Provokationen zu unterlassen, die Gegenprovokationen hervorrufen. ;-)

Bis jetzt BC2 > all.:v:

@ Pain, *salutiert*, schreibe bitte deine Eindrücke von der G36C wenn du sie hast.
Ryuss wartet^^

Pappi/Kartoffel & Pain, ihr wurdet promoted.

Welcome Leaders. :brit:
(Wie ich dennoch der awesome Founder bin) :v:

Kann ich mir davon was kaufen? xD

Gratz PAIN :goodwork:

Mir fällt grade auf mir fehlen in der Assault und Support Klasse noch massig Waffen :o P90, AEK91,F2000,G36C,AN-94 xD Die ganzen fetten Waffen eben :v:

Zuletzt bearbeitet:
danke danke :kneel3: ich muss zugeben ich hab jetz wirklich ziemlich gesuchtet xD am tag so 40 - 50k punkte für das Engineer kit gemacht ^^

Bis jetzt BC2 > all.:v:

rauch besseres zeug :ugly:

@ pitti

dice selber sagte es ist ein spin off :nix:
mir hat es spass gemacht so 80 std lang, gegen die 1000 von bf2 (was für mich der beste teil ist) kommt es kein stück ran. auch 1942 nicht imo.

und ja, unterlassen wir die provokationen, ist mir auch zu affig.^^

ich hab ja z.b. auch kritik an bf3. der erste teil von metro ist einfach mist.... des ist falsch designt oder es fehlen fahrzeug, keine ahnung, es passt einfach nicht. von so kleinen in der map verschwinden sachen etc. ganz zu schweigen.

aber vom spielgefühl haut es für mich einfach jeden shooter so dermaßen zu sammen, da gibts kein morgen mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Undankbarer Sack :x
Kaum Leader und gleich so hochnäsig.:v:

Oh Tut mir Leid Founder of Consolewars, bitte degradieren sie mich bloß nicht :v:

Das war ne ernste Frage, hab ich was davon? Warscheinlich nicht xD

Bin gespannt wann ich endlich die Platin habe....

danke danke :kneel3: ich muss zugeben ich hab jetz wirklich ziemlich gesuchtet xD am tag so 40 - 50k punkte für das Engineer kit gemacht ^^

Ja bei mir war es Kartoffel der so gesuchtet hat in letzter Zeit xD Komisch ist ihr habt gestern fast nahezu die selben Medailen und Awards bekommen, der Rang müsste glaub ich auch der selbe sein :nyah:

Zuletzt bearbeitet:
:( Unfair wieso hat er ein Anti Schmutzeffekt und wir nicht? :x

Deswegen bist du wohl so gut, lässt dir kein Dreck anstecken :v:

Nein Lighti ist schon wahnsinn, ständig auf der 1. ^^

:( Unfair wieso hat er ein Anti Schmutzeffekt und wir nicht? :x

Deswegen bist du wohl so gut, lässt dir kein Dreck anstecken :v:

Nein Lighti ist schon wahnsinn, ständig auf der 1. ^^

Lol, danke für die Blumen.
Wäre um ein vielfaches lustiger wenn man zusammen zocken könnte...:sad5:
Pain und du/ihr seid auch gut, no worries.;)

ja kanns kaum abwarten die final zu zocken und mit euch gemeinsam :)

hab echt gesuchtet die letzten tage wie pappie schong geschrieben hat, bzw. danke für die beförderung :P

und nun zum schlimmsten glitch/bug was ich bis jetzt hatte

bei metro am anfang >> also sprich erste position/ich angreifer.....

gibts gleich am anfang auf der rechten seite paar felsen wo man gut snipern kann..tja :D da hockt doch tatsächlich einer drinnen KOPFÜBER!! sprich ich sehe nur wie seine füsse aus dem felsen wackeln, versuch ich natürlich ihn abzuknallen.

tja falsch gedacht die hitdetection hat irgendwie nicht funktioniert und er hat mich eben abgeknallt(gleich zwei mal xD ) gleich danach wieder versucht weil ich mir dachte ich hab einfach nur daneben geschossen oder so. aber nichts da!

witzig war noch das sein Laservisier aus richtung geschlechtsteile kam :ugly:

überhaupt wird die beta immer unspielbarer und unstabiler.. keine ahnung was dice da macht ist echt ne scheiss werbung meiner meinung nach.

Zurück
Top Bottom