Akumano
L09: Professional
500 ist gut, habe gerade mal 25 dort![]()
Hmm. Bei mir zieht er mit 300-500!

€: 600 und steigend
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
500 ist gut, habe gerade mal 25 dort![]()

Kann man das Battlelog auf Konsolen aktivieren?
Brauch ich dafür extra nen Origin Account?
ich finds geil das man in der beta schon sachen freischalten kann , ist ja so nicht üblich - wie weit würde mich mal interessieren
aber ich meine gelesen zu haben das die statiskien vor dem normalen launch wieder resetet werden

Find es schlecht, dass man sich wieder hinlegen kann. Fand das in BC 1 u. 2 besser, da man dort max. ducken konnte. So werde ich oftmals von irgend welchen Campern aus dem Gebüsch heraus erschossen, ohne dass ich diese sehen kann. Hatte heute auch einige Matches, in denen die Leute zusammen geabreitet haben und dann hat es auch wirklich Spaß gemacht. Falls aber jeder für sich spielt, wie z. B. im Deathmatch üblich, verliert man beinahe jedes Match. Gibt es durch das Spielen der Beta irgend welche Dinge zum freischalten für das fertige Spiel, so wie es bei der UC 3 oder Gears 3 Beta der Fall war?

lol ?!
Grade das war grotten schlecht an BC, ich meine im echten leben kannst du auch kriechen, oder du etwa nicht, natürlich brachtm an ein wenig mehr Skill für BF2-3 im gegensatz zum Nooblike BC Müll ?! ;-)
MFG
Tajela
. Meiner Meinung nach beugt dies (dass man max. Hocken kann) einfach Campern vor, da man diese auch im Gras noch sieht.Der Zustand in dem die Beta ist, ist einer Beta unwürdig, ich hab bis jetzt in jedem Game nen grafischen Fehler gehabt, kann mir keiner sagen das das keinem aufgefallen ist.Was ist an Beta nicht zu verstehen, die ist genau für sowas da ?
1.Das is ne BetaLol wenn man aufs Wasser schießt kommen nichtmal Spritzer, ganzes Magazin rein, einfach nix, wie schwach ist das bitte
Wasser ist einfach ein semi durchsichtiger Block wie damals anno 1996
Dann bin ich mal vom Server geflogen, dann hab ich plötzlich schwarze Artifakte im Bild, ein anderes mal zieht sich ne Baumtextur 1m übern Boden quer durch den Park, in jedem Spiel wart ich schon gespannt welcher Bug es diesmal ist
Dazu noch das extreme Tearing und die Texturnachlader wie in nem 1st Gen UE3 Konsolengame.
Dann lieg ich in der Ubahn, plötzlich werde ich nach vorne geschoben und lieg frei da, das alles nur weil ein Squadmitglied bei mir gespawned ist und mich weggeschoben hat, lächerlicher gehts echt kaum.
Wie Dice sowas releasen kann.
Das is womöglich die verbuggteste Beta auf Konsolen ever, hat Dice ja schön noch was zu tun, 1 Monat ist Zeit.
e: Nicht zu vergessen das man manchmal aus unerklärlichen Gründen nicht mehr über Kimme und Korn zielen kann oder sprinten ._.
aber das is ja perfekt 
Das is womöglich die verbuggteste Beta auf Konsolen ever, hat Dice ja schön noch was zu tun, 1 Monat ist Zeit.
1 Monat und dann erscheint das Spiel. In die Retail-Fassung kommen die Bugfixes sicher nicht mehr, die müssen ja 2-4 Wochen vor Release gepresst werden. Die einzige Chance für Dice wäre ein Day1 Patch

Grafisch ist das Teil wirklich nichts besonders. Da kommt die COD Serie sauberer rüber.

Ist aber nur ein Spiel. Meiner Meinung nach beugt dies (dass man max. Hocken kann) einfach Campern vor, da man diese auch im Gras noch sieht.
Was hat Skill damit zu tun, dass ich von Campern erschossen werde?

Evlt mal die PC version testen, die sprengt alles das die konsolenversion nur LaLaLa werden war eh klar, port halt ;-)
MFG
Tajela