Battlefield 3

ich finds geil das man in der beta schon sachen freischalten kann , ist ja so nicht üblich - wie weit würde mich mal interessieren :hmm:
aber ich meine gelesen zu haben das die statiskien vor dem normalen launch wieder resetet werden

wenn du es in den 2 wochen schaffst, kannst du alles freispielen. ^^

Lol wenn man aufs Wasser schießt kommen nichtmal Spritzer, ganzes Magazin rein, einfach nix, wie schwach ist das bitte :shakehead:
Wasser ist einfach ein semi durchsichtiger Block wie damals anno 1996 :ugly:
Dann bin ich mal vom Server geflogen, dann hab ich plötzlich schwarze Artifakte im Bild, ein anderes mal zieht sich ne Baumtextur 1m übern Boden quer durch den Park, in jedem Spiel wart ich schon gespannt welcher Bug es diesmal ist :shakehead:
Dazu noch das extreme Tearing und die Texturnachlader wie in nem 1st Gen UE3 Konsolengame.

Dann lieg ich in der Ubahn, plötzlich werde ich nach vorne geschoben und lieg frei da, das alles nur weil ein Squadmitglied bei mir gespawned ist und mich weggeschoben hat, lächerlicher gehts echt kaum.

Wie Dice sowas releasen kann.
Das is womöglich die verbuggteste Beta auf Konsolen ever, hat Dice ja schön noch was zu tun, 1 Monat ist Zeit.

e: Nicht zu vergessen das man manchmal aus unerklärlichen Gründen nicht mehr über Kimme und Korn zielen kann oder sprinten ._.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Version? PS3?

Hab heute Nachmittag noch mal ein paar Stündchen beim Kumpel auf der 360 gezockt. Sieht gleich bescheiden auf wie auf der PS3, Probleme hatte ich aber (auch) hier nicht, zumindest nicht solche extremen.^^

Find es schlecht, dass man sich wieder hinlegen kann. Fand das in BC 1 u. 2 besser, da man dort max. ducken konnte. So werde ich oftmals von irgend welchen Campern aus dem Gebüsch heraus erschossen, ohne dass ich diese sehen kann. Hatte heute auch einige Matches, in denen die Leute zusammen geabreitet haben und dann hat es auch wirklich Spaß gemacht. Falls aber jeder für sich spielt, wie z. B. im Deathmatch üblich, verliert man beinahe jedes Match. Gibt es durch das Spielen der Beta irgend welche Dinge zum freischalten für das fertige Spiel, so wie es bei der UC 3 oder Gears 3 Beta der Fall war?

lol ?!
Grade das war grotten schlecht an BC, ich meine im echten leben kannst du auch kriechen, oder du etwa nicht, natürlich brachtm an ein wenig mehr Skill für BF2-3 im gegensatz zum Nooblike BC Müll ?! ;-) :D

MFG
Tajela

lol ?!
Grade das war grotten schlecht an BC, ich meine im echten leben kannst du auch kriechen, oder du etwa nicht, natürlich brachtm an ein wenig mehr Skill für BF2-3 im gegensatz zum Nooblike BC Müll ?! ;-) :D

MFG
Tajela

Ist aber nur ein Spiel :-). Meiner Meinung nach beugt dies (dass man max. Hocken kann) einfach Campern vor, da man diese auch im Gras noch sieht.

Was hat Skill damit zu tun, dass ich von Campern erschossen werde?

Zuletzt bearbeitet:
Grafisch ist das Teil wirklich nichts besonders. Da kommt die COD Serie sauberer rüber.
Angenehm überrascht war ich allerdings davon dass es sehr flüssig läuft und nicht teart.
Sprech von der 360 Version, die PS3 Version scheint da ja Probleme zu haben.

Was ist an Beta nicht zu verstehen, die ist genau für sowas da ?
Der Zustand in dem die Beta ist, ist einer Beta unwürdig, ich hab bis jetzt in jedem Game nen grafischen Fehler gehabt, kann mir keiner sagen das das keinem aufgefallen ist.
1 Monat vor Release sollte das nicht mehr sein, bestenfalls sollte das Gameplay getweaked und balanced werden, aber davon ist man ja meilenwert entfernt.

Lol wenn man aufs Wasser schießt kommen nichtmal Spritzer, ganzes Magazin rein, einfach nix, wie schwach ist das bitte :shakehead:
Wasser ist einfach ein semi durchsichtiger Block wie damals anno 1996 :ugly:
Dann bin ich mal vom Server geflogen, dann hab ich plötzlich schwarze Artifakte im Bild, ein anderes mal zieht sich ne Baumtextur 1m übern Boden quer durch den Park, in jedem Spiel wart ich schon gespannt welcher Bug es diesmal ist :shakehead:
Dazu noch das extreme Tearing und die Texturnachlader wie in nem 1st Gen UE3 Konsolengame.

Dann lieg ich in der Ubahn, plötzlich werde ich nach vorne geschoben und lieg frei da, das alles nur weil ein Squadmitglied bei mir gespawned ist und mich weggeschoben hat, lächerlicher gehts echt kaum.

Wie Dice sowas releasen kann.
Das is womöglich die verbuggteste Beta auf Konsolen ever, hat Dice ja schön noch was zu tun, 1 Monat ist Zeit.

e: Nicht zu vergessen das man manchmal aus unerklärlichen Gründen nicht mehr über Kimme und Korn zielen kann oder sprinten ._.
1.Das is ne Beta
2. in der VOLLVERSION von Killzone 3 gibts das auch nich (wasser spritzer) xD aber das is ja perfekt xD

1 Monat und dann erscheint das Spiel. In die Retail-Fassung kommen die Bugfixes sicher nicht mehr, die müssen ja 2-4 Wochen vor Release gepresst werden. Die einzige Chance für Dice wäre ein Day1 Patch

also die Eindrücke von CaptainCrunch was die Technik angeht kann ich nach knapp 1h Beta (360) nicht wirklich bestätigen. Grafisch umgehauen hats mich jetzt nicht, aber es ist grafisch auf jeden Fall eins der schönsten Konsolenspiele bis heute. Besonders die Außenbereiche in der Map (Park, also Bäume, Büsche, Wasser etc.) find ich sehr gelungen. Gameplay ist natürlich bombe und über alle Zweifel erhaben. Macht auf jeden Fall derbe Bock.

Bugs hat ich bisher großartig keine. Nur dass bei der Killcam manchmal nen Bereich unter der Map angezeigt wird, aber das ist jetzt nicht weiter tragisch.

So ich geh dann mal wieder aufs Schlachtfeld weiterzocken :-D

1 Monat und dann erscheint das Spiel. In die Retail-Fassung kommen die Bugfixes sicher nicht mehr, die müssen ja 2-4 Wochen vor Release gepresst werden. Die einzige Chance für Dice wäre ein Day1 Patch

ich geh eher mal davon aus das die beta schon gar keine aktuelle version mehr ist.

blind sind die bei dice sicher auch net und übersehen teils so offensichtliche bugs.

Grad noch ein paar abschließende, wirklich coole Teamarbeit Runden in BC2 gezockt und mir den Rang 45 geholt. Das war's dann wohl mit meiner BC2 Karriere. Morgen kommt die Beta, dann noch GoW3 beenden und dann kommt BF3.

Danke BC2, hast mich über 300 Stunden unterhalten! :goodwork:

Ist aber nur ein Spiel :-). Meiner Meinung nach beugt dies (dass man max. Hocken kann) einfach Campern vor, da man diese auch im Gras noch sieht.

Was hat Skill damit zu tun, dass ich von Campern erschossen werde?

Ich finde es richtig gut das man sich wieder hinlegen kann, macht das spiel einfach wieder viel realistischer und man muß einfach viel mehr aufpassen wenn man auf dem schlachtfeld ist, wie im echt en krieg halt :goodwork:

Evlt mal die PC version testen, die sprengt alles das die konsolenversion nur LaLaLa werden war eh klar, port halt ;-) :D

MFG
Tajela

Natürlich spreche ich von der Konsolenversion. Für die PC Version gibts ja ein eigenes Forum.
Da ich mich aber vor Jahren vom PC als Spieleplattform verabschiedet habe ist das Antesten der PC Version eh keine Option für mich.

Zurück
Top Bottom