Battlefield 3

Benchmarks Online, ohne GTX 580 brauchste BF3 eig erst garnet Installieren o_O

Battlefield-3-Beta-GPUs-v2.png

Battlefield-3-Beta-GPUs-MGPU-OC.png

MFG
Tajela

ps3 vs. 360

Und wie vorher schon gesagt, KEIN unterschied...

Sehe ich anders, siehe: http://www.videogameszone.de/Battle...ie/1569195/#?a_id=847154&g_id=-1&i_id=1569191

(Rechts unten auf "Bild in Originalgröße" klicken!)

Bild in dem Gebäude: PS3 hat besseres AA, siehe Fensterrahmen. Außerdem schärfere Texturen, siehe gestreifte Marquise beim Fenster. PS3-Textur ist eindeutig schärfer. Vielleicht benutzt die 360-Version FXAA, was die minimale Unschärfe erklärt. Bei der PS3-Version tippe ich auf MLAA.

also ich bin sehr überrascht mit meiner krüppelgurke die beta in der quali zocken zu können :nix:

und caspian border kommt so sicher wie des amen in der kirche für pc beta gamer, bei konsolen muss man sehen :v:

Sehe ich anders, siehe: http://www.videogameszone.de/Battle...ie/1569195/#?a_id=847154&g_id=-1&i_id=1569191

(Rechts unten auf "Bild in Originalgröße" klicken!)

Bild in dem Gebäude: PS3 hat besseres AA, siehe Fensterrahmen. Außerdem schärfere Texturen, siehe gestreifte Marquise beim Fenster. PS3-Textur ist eindeutig schärfer. Vielleicht benutzt die 360-Version FXAA, was die minimale Unschärfe erklärt. Bei der PS3-Version tippe ich auf MLAA.

Du musst sorgen haben um mit der lupe drüber zu gehen :rolleyes:
Beide sehen IDENTISCH aus. Die AA lösungen sind an vielen stellen unterschiedlich. Mal isses auf der 360 besser, mal auf der ps3.
Mal dran gedacht das die verschwomme marquise daher entsteht weil kein AF an ist? :rolleyes:
Beide Versionen gleich. Ende

Du musst sorgen haben um mit der lupe drüber zu gehen :rolleyes:
Beide sehen IDENTISCH aus. Die AA lösungen sind an vielen stellen unterschiedlich. Mal isses auf der 360 besser, mal auf der ps3.
Mal dran gedacht das die verschwomme marquise daher entsteht weil kein AF an ist? :rolleyes:
Beide Versionen gleich. Ende

Sehe ich irgend wie genau so, AA auf jeden fall gleich und was die schärfe angeht werde ich selber an meinem TV vergleichen, da ich beide HDMI eingänge für jede Konsole perfekt eingestellt habe und das macht genau so was aus ;)

joa find ich auch nix besseres. sogar das 4 jahre alte crysis wurde geschlagen :awesome:

ich zocke gerade die 360 beta und es ist hammer geil :aargh:
gears & cod können einpacken :goodwork:
hat jemand bock heute abend zu suchteln , werd gleich nur schnell wat essen und dann gehts weiter :awesome:

hier mal meine noobische statistik :v:

unbenannt3uze.png

wenn ich erstmal das bessere visier habe sind sie alle drann :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom