Paincake
L14: Freak
oh ein ganz harter aber nungut viel spass in deiner Traumwelt ich lass mich da nich drauf ein.Jetzt hast du's mir aber gegebenPinkelst wohl nur Eiswürfel nicht wahr?
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh ein ganz harter aber nungut viel spass in deiner Traumwelt ich lass mich da nich drauf ein.Jetzt hast du's mir aber gegebenPinkelst wohl nur Eiswürfel nicht wahr?
![]()
Nach allem was ich hier zu lesen bekomme sehne ich die open Beta herbei. Grafisch über BC2 auf Konsole wird erwartet. Ich bin halt am meisten auf das "Abgespeckte" Konsolen Gameplay gespannt. Hier hoffe ich das Dice einen guten Job gemacht hat und die Maps ordentlich angepasst sind auf die viel geringere Spieleranzahl. Heavy Metal bei BC2 war für mich immer ein Krampf ohne Aktivem Sqaud auf Konsole, ewig lange Laufwege.
imo muss dice auf jedenfall noch was am waffenschaden überarbeiten.
kann ja nicht sein das man zu 90% nach einen schuß aus einer halbautosniper down geht.
Gib Feedback ab ;-)
Was wollt ihr denn? Einen BF3 Console vs PC Thread?
Ihr könnt den doch auch im War Bereich im Unterforum Konsole Vs PC öffnen?
Ansonsten PCler, voll keinen Bock auf euren Hate.:v:

Und spielerisch sowieso total geil. Gut ist auch wie die Mcom kisten nun verteilt wurden, nicht mehr so beschissen wie in der alpha.@jump
sonst nimm einfach die ps3 version ...
DustyArne Arne Burghouts
@battlefield @zh1nt0 @demize @repi @locust9 Do the #BF3 Xbox360 beta graphics represent the end game graphics? Really curious about this..
@DustyArne @battlefield @zh1nt0 @demize @repi no. It looks far better
Zur 360 fassung sei gesagt

Ob das nur Marketing Bla Bla ist, oder ernst gemeint ist, wird sich zeigen. Habe erstmal die PS3-Version vorbestellt, kann aber aber kurz vor Release umschwenken, wenn die Grafikvergleiche sind auf den bekannten Vergleichsseiten online sind. BF3 kommt ja in den USA auch 3-4 Tage früher.
Bei 360 passt zumindest die Performance. Hoffentlich können sie noch die Sichtweite tweaken, und etwas AF für die entfernten Texturen einfügen.