Battlefield 3

Nach allem was ich hier zu lesen bekomme sehne ich die open Beta herbei. Grafisch über BC2 auf Konsole wird erwartet. Ich bin halt am meisten auf das "Abgespeckte" Konsolen Gameplay gespannt. Hier hoffe ich das Dice einen guten Job gemacht hat und die Maps ordentlich angepasst sind auf die viel geringere Spieleranzahl. Heavy Metal bei BC2 war für mich immer ein Krampf ohne Aktivem Sqaud auf Konsole, ewig lange Laufwege.

Bei den Maps musste garnichts angepasst werden. Die PC Version ist bis auf 2 Dinge identisch. 32 Spieler statt 24 Spieler, und einen zusätzlichen 64 Spieler Conquest Modus wo es größere Maps gibt. Bei den Modi mit 32 Spielern sind die Maps die selben wie auf der Konsole

ja also svd ist zu stark imo. auch so manches lmg mit standfuß hat was von ner sniper ;)

aber ich bin begeistert :love2:

Ich war ja auf nen Downgrade (Ps3) gefasst, aber so dermaßen, das es massenhaft Matschtexturen gibt, und sogar derben Einschnitt in die Physik gibt, statische Bäume, Sandsackmauern ohne Texturen, eckig und kantig an sehr vielen Stellen, ist zuviel für mich, und man kann für Dice nur hoffen, das da in der finalen Fassung noch was kommt.

Sonst siehts schlecht aus mit Shooterreferenz, guck mir aber erstmal die PC-Version an, die Beta sieht nähmlich auch nicht so überragend aus, wie manche da feiern und das mein ich ehrlich. :cry:

Da spiel ich dann BF1943 weiter, aber die finale PC-Version seh ich mir bei nem Kumpel ausführlich an, dann wird entschieden.

so rang 15 erkämpft und selbstverständlich SCHWER begeistert :)
hoffe nur für dice, das es ein AAAALTER build ist, ansonsten siehts düster aus zum release!!!
da tummel sich noch ne ganze menge bugs aufm schlachfeld.
egal...goty :aargh:

Thraker, wen mache ich dumm von der Seite an?
Habe doch selber geschrieben, dass viele Texturen grotten hässlich aussehen, wenn man nah ran geht.
Dennoch wie einige übertreiben ist bulls.

Mal gucken wie das mit dem Perso für die Open Beta läuft, wäre ja nicht schlecht wenn man das heute schon machen könnte, damit man morgen ohne Probleme die Beta aus dem Store ziehen kann und gleich loszocken kann.

Gibts da schon mehr Infos zu oder so?

Eine Frage: ab morgen gibt es ja die Beta für alle. Lade ich die ganz normal vom Marketplace wie eine Demo od brauch ich da auch nen Key? Thx im Voraus!

Also die 360 bugs find ich echt gravierend:
Texture streaming hängt manchmal
komisches geflacker im Park und und ubahn bereich
weiße striche bleiben in der luft (schuss bahnen)
Sound wird mal leiser und dann wieder normal lautstärke

Was mir auch nicht gefällt ist die Squad erstellungen. Wenn ich eine einladung annehme sehe ich nicht direkt das ich im Squad bin. Da muss man sich dann erstma durch menü wurschteln. Oder die klassenanpassung ist auch etwas zu viel. So simpel wie in BC2 gefiels mir besser :/
Aber sonst siehts grafisch einfach sahne aus :) Und spielerisch sowieso total geil. Gut ist auch wie die Mcom kisten nun verteilt wurden, nicht mehr so beschissen wie in der alpha.

@jump

sonst nimm einfach die ps3 version ...

die hat genauso schlimme bugs.... von einem ps fanboy lass ich mir son müll nicht sagen.

[video=youtube;ZQqqbs1DOyQ]http://www.youtube.com/watch?v=ZQqqbs1DOyQ[/video]

Zur 360 fassung sei gesagt:
DustyArne Arne Burghouts
@battlefield @zh1nt0 @demize @repi @locust9 Do the #BF3 Xbox360 beta graphics represent the end game graphics? Really curious about this..
@DustyArne @battlefield @zh1nt0 @demize @repi no. It looks far better

Zur 360 fassung sei gesagt

Ob das nur Marketing Bla Bla ist, oder ernst gemeint ist, wird sich zeigen. Habe erstmal die PS3-Version vorbestellt, kann aber aber kurz vor Release umschwenken, wenn die Grafikvergleiche sind auf den bekannten Vergleichsseiten online sind. BF3 kommt ja in den USA auch 3-4 Tage früher.

Bei 360 passt zumindest die Performance. Hoffentlich können sie noch die Sichtweite tweaken, und etwas AF für die entfernten Texturen einfügen.

wie groß ist die Beta? 1,2GB? Dann erwartet ihr aber nicht wirklich repräsentative Qualität zum Endprodukt, oder? Genießt eure 2 Wochen, die ihr jetzt ballern dürft. Den CoD Fans ist sowas ja dummerweise verwehrt und Dice wird schon einen schönen Day 1 Patch schnüren für die gravierenden Probleme ;)

Ich werde es übers Wochenende auch mal antesten. Hab jetzt schon vielfach gelesen, dass es auch in Richtung MoH geht, was mir persönlich dann wieder etwas angst macht... MoH war grauslig für mich.

Was mich in den vielen Videos bisher auch gestört hat: die Sterbeanimation. Kann man das irgendwie ausschalten/abkürzen ... stelle es mir irgendwie nervig vor andauernd, scheinbar aus dem nichts immer nach rechts umzufallen und dann noch kurz die hand zu heben :ugly:

Ansonsten macht es einen netten Eindruck. Der detailgrad der Metrostation ist echt nice!

Zuletzt bearbeitet:
Ob das nur Marketing Bla Bla ist, oder ernst gemeint ist, wird sich zeigen. Habe erstmal die PS3-Version vorbestellt, kann aber aber kurz vor Release umschwenken, wenn die Grafikvergleiche sind auf den bekannten Vergleichsseiten online sind. BF3 kommt ja in den USA auch 3-4 Tage früher.

Bei 360 passt zumindest die Performance. Hoffentlich können sie noch die Sichtweite tweaken, und etwas AF für die entfernten Texturen einfügen.

Auf AF würde ich nicht hoffen ;)
Performance passt wirklich. Nur wie gesagt dieses geflacker und andere grafik glitches nerven :/ hoffentlich sind die schon weg^^

was ich auch krass finde ist die taschenlampe oO das ding find ich schon nen bissel unfair. Blendet übelst!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom