Battlefield 3

Nicht gehts über Conquest mit 64 Spielern, das ist der einzige wahre Battlefieldmodus!

naja mir gefällt rush mehr. ist einfach nochmal nen tick taktischer. wobei ich denke rush ist mit 24 spielern auf der ps3 optimal, 32 wäre au net schlecht gewesen.

64 spieler conquest hört sich zwar au geil an, bin aber mal gespannt ob das gut läuft oder dann doch in chaos ausartet.

es war kein chaos bei bf2 warum sollte es bei bf3 so sein ^^

einzig diese behinderten frag grabber die auf stadt maps wie karkand granaten schmeißen als wäre es kamelle :hmm:

battlelog schrieb:
Conquest is without a doubt the most classic of Battlefield game modes. Introduced in Battlefield 1942, Conquest has defined the entire Battlefield series (and influenced a lot of other games out there)

wtf?? :D sry aber.. Conquest ist doch im Grunde nichts groß anderes als Domination.. aus UT bekannt.. also wenn hat hier UT großen Einfluss auf viele andere Spiele wie eben Battlefield gehabt. :D

Rush... Ich bitte euch!

Durch den Modus ist man gezwungen schlauartige Maps zu spielen, so das sich das Spiel oft an engen Stellen der Map festfährt und es zu einem Gecampe ausartet, vor allem Dingen wenn die Angreifen anfangen zu snipern. Daass nennst du taktischer BMW?

Bei Conquest ist ständig Dynamik und Action in den Spielen, weil beide Seiten von vielen Richtungen angreifen und sich bewegen und so damit viele unterschiedliche Action auf dem Schlachtfeld abspielt.
Durch die Anzahl der Flaggen gibt es immer etwas zu tun auf der Map.
Sei es eine Stellung gegen Panzer zu verteidigen, oder eine feindliche Flagge per leichten Transporter in die Flanke an zu greifen oder Durch einen Black Hawk per Fallschirmjäger eine Flagge stürmen, während dein Kollege die Feindlichen Flieger per FLAK unter Druck setzt damit ihr sicher landen könnt.

Bei 32 Man Pro Seite gibt einfach genug Man um jede Art von Kriegsgerät zu besetzten.

So gibt einfach nur mächtig viele taktische Gefechte auf der Map.

Zuletzt bearbeitet:
DICE hat den Modus eingebaut um das Spiel CoD-Spielern zugänglicher zu machen.
Rush war/ist einfach eine scheiß casual-verCODtiesierung.
Wenig Spieler, enge Maps damit es Schnellen Infanteriefights kommt.
So wurde die Gameplaygeschwindigkeit gesteigert, somit eine Alternative zu CoD.
Dazu noch anpassbare Waffen und ''Perks/Speziale''

Während DICE den Conquest Modus bei BC2 verhunzt hat.
(Und das ist der Modus der BF erst so groß gemacht hat! Eine Ohrfeige für Veteranen der ersten Stunden.)

Wie oft sie den Modus gepatcht haben?!?

Am Anfang gingen die Tickets gar nicht runter wenn man alle Flaggen hatte, Es war mehr ein 12vs12 Deathmatch mit festen Spawnpunkten, als ein 32 vs.32 Conquest mit taktischer Tiefe-
Es war völlig egal ob man um die Flaggen kämpft, oder nicht es wurde mehr einfach nur taktisch anspruchslos rumgeballert.

Noch zu erwähnen sei das der Großteil der Conquest Maps in BC2 (Vietnam leider auch), einfach nur Ein ein verdammter Schlauch mit drei Flaggen in Reih und Glied waren! Todlangweilig, mieses Mapdesigns -> Wo sind die nur genialen Maps aus BF42, FH, PR, BF2; B:V und BF2149?!?

Erfolg hat es ja gebracht BC2 hat sich blendend verkauft.
Wenn nur EA nicht der Publisher wäre...

Deswegen bin ich froh das sich z.B Caspian Border als schon mal guter Anfang darstellt, und hoffe das DICE mit BF3 vieles gegenüber der treuen Fans seid Jahren gut macht.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt übertreibst du aber.
Jeder Modus kann Spaß machen, solange beide Teams einigermaßen intelligent agieren. Und auch in den alten Teilen gab es scheiss Maps und Modis, es kommt halt immer aufs Team an.

Hat sich schon jemand Gedanken darüber gemacht wie unbalanced es im Rush Modus sein wird, weil die Verteidiger einfach C4 an die MComs packen und wenn nen Angreifer zünden will sie den in die Luft jagen?
Mcoms sollen ja keinen Schaden bei Beschuss etc erhalten...
Hoffentlich gibt es ff für die MComs.

Ich find Conquest auch klar besser als Rush, was nicht heißt, das der nicht auch gut ist, aber das Spiel heißt ja nicht umsonst Schlachtfeld, und das bekommt man nur im Conquest-Modus zur freien Verfügung. ;-)

Naja wenn die Rdy geben wirds dann wohl auch losgehen.. denke nicht das Dice noch irgendwie was dadran liegt die Beta künstlich zu verschieben, soviel Zeit bleibt ihnen ja wirklich nicht mehr.
Und nen Start am Wochende ist ziemlich perfekt, viel aufmerksamkeit.

DICE hat den Modus eingebaut um das Spiel CoD-Spielern zugänglicher zu machen.
Rush war/ist einfach eine scheiß casual-verCODtiesierung.
Wenig Spieler, enge Maps damit es Schnellen Infanteriefights kommt.
So wurde die Gameplaygeschwindigkeit gesteigert, somit eine Alternative zu CoD.
Dazu noch anpassbare Waffen und ''Perks/Speziale''

Während DICE den Conquest Modus bei BC2 verhunzt hat.
(Und das ist der Modus der BF erst so groß gemacht hat! Eine Ohrfeige für Veteranen der ersten Stunden.)

Wie oft sie den Modus gepatcht haben?!?

Am Anfang gingen die Tickets gar nicht runter wenn man alle Flaggen hatte, Es war mehr ein 12vs12 Deathmatch mit festen Spawnpunkten, als ein 32 vs.32 Conquest mit taktischer Tiefe-
Es war völlig egal ob man um die Flaggen kämpft, oder nicht es wurde mehr einfach nur taktisch anspruchslos rumgeballert.

Noch zu erwähnen sei das der Großteil der Conquest Maps in BC2 (Vietnam leider auch), einfach nur Ein ein verdammter Schlauch mit drei Flaggen in Reih und Glied waren! Todlangweilig, mieses Mapdesigns -> Wo sind die nur genialen Maps aus BF42, FH, PR, BF2; B:V und BF2149?!?

Erfolg hat es ja gebracht BC2 hat sich blendend verkauft.
Wenn nur EA nicht der Publisher wäre...

Deswegen bin ich froh das sich z.B Caspian Border als schon mal guter Anfang darstellt, und hoffe das DICE mit BF3 vieles gegenüber der treuen Fans seid Jahren gut macht.

ich muss dir in allen punkten recht geben deswegen sag ich das mal so. mir macht rush aus dem grunde mehr spass weil es einfacher zu koordinieren ist.

man hat mcoms die man angreifen oder defenden muss und darauf konzentiert man sich. ich habe ja nicht gesagt dass conquest nicht spass macht, ganz im gegenteil aber wie oft haben wir conquest gespielt wo das team total überfordert war mit 3 oder 4 punkten die man erobern muss.

da laufen viele planlos rum und oder snipern das ganze match. das meinte ich mit taktisch. spass machen tun natürlich beide modis

Microsofts Body ist dann wohl auch ready.

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1424781-microsoft-ready-bf3-beta.html

Fehlt nur noch Sony dann könnte es ja theoretisch losgehen, wobei ich eher weniger glaube, dass es diese Woche noch losgehen wird, warscheinlich dann erst frühestens Montag. :aargh:

Naja viel mehr bleibt vom September ja auch nicht mehr übrig. :lol: :cry2:

Ich wusste doch, dass das irgendjemand hier postet. Die Sache ist die 360 Beta ist ready, genauso wie die PS3 Beta, die wurden jedoch nicht von MS/Sony durchgecheckt.;)

Ich wusste doch, dass das irgendjemand hier postet. Die Sache ist die 360 Beta ist ready, genauso wie die PS3 Beta, die wurden jedoch nicht von MS/Sony durchgecheckt.;)

Ich weis, und nun ist M$ auch fertig mit dem Durchchecken, sodass nur noch das GO! von Sony fehlt, damit es losgehen kann ;) Also kann es nicht mehr lange dauern :aargh: Wäre ja wirklich zu geil, wenn sie die Beta dann auch direkt raushauen...

So wie ich das gelesen habe gestern, nein. Ist nur nen Übersetzungsfehler, hat sogar einer der Franzosen geschrieben und das Interview ist auf französisch ;)

Ich geh mich mal schlau machen :x

Zurück
Top Bottom