Battlefield 3

Ich finds ehrlich gesagt auch scheiße, dass wir jetzt in einen anderen Thread gehen sollen. Dann haben wir News und Infos jetzt immer in 2 threads, toll.
Können wir nicht einfach über das fucking Spiel reden, ist doch egal auf welchem System man das zockt.

Naja bei Release sind dann 90% nur Fragen wie:
Warum läuft das nicht?
Wieviele FPS habt ihr?
Hab Fehler xyz!
Gibts schon Mod xyz?

Mag wohl auch PC Spiele, spiele grade Bulletstorm nochmal am PC durch, aber bis mal ein Spiel läuft muss man erstmal einen ganzen Arsch voll Seiten abklappern und evtl neuinstallieren. Für BS hab ich 2h gebraucht und musste das Spiel neuinstallieren da kommt freude auf.

Also ich finde es ok das Lightning uns noch nen PC thread für hardware fragen und so aufgemacht hat, für news zu BF3 schaut man halt hier rein.
Denn Krebskolonie hat schon recht nach release wirds hier nur so von "bei mir ruckelt BF3 auf max details" nur so wimmeln, und da ist es übersichtlicher das im PC thread zu diskutieren :)

Und es wird auch leichter sein für die PCler, sich zum online zocken zu verabreden ;)

kann man auch, aber origin wird ja bald für mehrere spiele vorraussetzung sein, daher ist es wohl sinnvoll nen eigenen aufzumachen :goodwork:

Dauert wohl nicht mehr lange :D
scaled.php

Ist von nem EA Guilford mitarbeiter.

FAP FAP FAP FAP FAP FAP FAP

Ich tippe auf Montag, denke da immernoch an den Twitter Beitrag von dem EA Mitarbeiter ;)

BF3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Omg :( Endlich :(
Wie ich es mir gedacht habe :(

Montag für MoH Limited bzw Origin Vorbesteller und ab Mittwoch, open for everyone :goodwork:

Die Beta muss ich wohl noch auf der PS3 spielen ( Rechner noch nicht fertig^^), :P Und die PS3 wieder am Arsch, wieder nur 4 Man im Squad -> Lame

Zurück
Top Bottom