Battlefield 3

Ok....muss nochmal hier fragen bei den pc experten:

Kommen dieses jahr noch neue cpus oder lohnt sich ein i7 2600 k mit sockel 1155 noch?

Und:
Wird eine gtx570 das spiel wirklich auf meinem bildschirm so aussehen lassen wie es da oben im video aussieht?
Das waere brachial!

weshalb nen i7? total unnötig.
ein i5 2500k sollte vollkomen aureichen und ist imo auch überhaupt noch nocht veraltet ;)

weshalb nen i7? total unnötig.
ein i5 2500k sollte vollkomen aureichen und ist imo auch überhaupt noch nocht veraltet ;)

Stimmt, der Leistungsunterschied zwischen dem Core i5 2500k und dem Core i7 2600k ist recht gering. Das lohnt bei einem Aufpreis von 80 € nicht. Der Core i5 2500k hat ein Spitzen Preis/Leistungsverhältnis. Und ja, es kommen dieses Jahr noch neue CPUs, die Frage ist eben wieviel die Kosten werden. Es kommen von Intel als auch von AMD 8 Kern CPUs.

Mit dem Core i5 2500k machst du zurzeit aber nichts falsch, und du bist auch eine ganze Zeit aktuell damit, zumal du ihn mit dem passenden Board (P67 Chip) und einer guten Kühlung auch sehr leicht übertakten kannst ;-)

Die spitzen modelle der neuen Intel CPUs sollen wieder so 800-1000,- kosten, und man erwartet eine tatsächlichen steigerung von
max 30-40% wenn überhaupt.Intel zeigt zwar immer mal irgend welche benchmarks in denen sie über 50% schneller wären, aber laut Computer base und co. muß da immer etwa 20% abgezogen werden, war bei dem jetztigen I7 modellen genau so ;)
Da lass ich die lieber aus und investiere in die nächsten grakas :goodwork:

BF3 wird so ein spaß :D
am abend mit kumpels ander box und zwischen durch noch mit paar CWlern am PC :wohoo:

Könnte man die Gespräche über CPU, GPU bitte in den PC Bereich verlagern?
Die meisten hier wollen nichts vom PC hören.

Danke.

kayjay die seite heißt "CONSOLEwars" .........primär geht es hier um konsolen und nicht um PC`s,
für die sollten die grafiknerds einen eigenen thread haben.

Movies, TV, Kino und Anime, Musik, Sport, iOS und Android
Alles im Forum aufzufinden, hat das etwas mit Konsolen zu tun?
Und dieser Thread ist in Games Allgemein.

Zuletzt bearbeitet:
Den Thread kannst du dir sonst wo hinschminken.
Bei einem PC Titel der für Konsolen portiert wird rumzuzicken und die PC Base gar ausgrenzen zu wollen, und das als Mod. CW at it's best.
Wenn dann solltest du einen neuen Thread extra für PS3 & 360 machen. Diese sind schließlich nicht Lead und wie man dem ersten Post dieses Threads entnehmen kann, gilt dieser Thread original für Battlefield 3 und nicht Battlefield 3 Konsole.
Aber wenns dir Spaß macht, dann mach doch noch einen Battlefield PS3 Thread und einen Battlefield 360 Thread. Dann wirst du auch erlöst von den kitschigen PS3 vs. 360 Grafikvergleichswar.

Wer bist du denn, dass du mich hier von der Seite anmachst?
Im Threadtitel steht, PS3 & Xbox360.
Da war ich sogar so nett und eröffne euch einen eigenen Thread.
Das was du schreibst macht überhaupt keinen Sinn.
Ja das hier im Games Allgemein Forum ist der PC Thread.... aber der im PC Forum ist es nicht... ja ne ist klar :fp:
Noch so nen Crap Comment ohne Niveau deinerseits und du kannst bye-bye zu diesem Thread sagen und von außen forever alone reinschauen.

Edit: Sorry dich enttäuschen zu müssen... ich habe den Threadtitel nicht geändert.
Unterstelle mit keine Sachen.

Movies, TV, Kino und Anime, Musik, Sport, iOS und Android
Alles im Forum aufzufinden, hat das etwas mit Konsolen zu tun?
Und dieser Thread ist in Games Allgemein.

ne es geht einfach nur dadrum das man hier reingucken will um neue infos zum spiel zu bekommen......
welche grafikkarte die bessere ist usw sollte dann doch schon in einem thread im pc bereich besprochen werden.

balanced ist bc2, aber wirklich balenced ist sowas wie bf2 nach was weiss ich für vielen patches.

Ich finds ehrlich gesagt auch scheiße, dass wir jetzt in einen anderen Thread gehen sollen. Dann haben wir News und Infos jetzt immer in 2 threads, toll.
Können wir nicht einfach über das fucking Spiel reden, ist doch egal auf welchem System man das zockt.

1. Kay fliegst raus.
2. Wenn ein Kollege den Titel ändert muss er mir nichts schreiben... wtf?
3. Ich schmeiße die PCler nicht raus. Ihr könnt hier wie sonst auch weiter über das Spiel diskutieren. Es nerven nur die Diskussionen über Graka etc...

Dann nenn den Thread unten in BF3 - Hardware Discussion um.

Aber mir ists eh total egal :D

Bin mal gespannt was das Game für Wertungen einfahren wird.
Ich kann es kaum noch abwarten es endlich zocken zu können.

Zurück
Top Bottom